Kapitel 7

4.3K 130 1
                                    

Taylor

Nach dem Frühstück beschlossen wir einen Film zu gucken. Amy spielt im Schlafzimmer während wir einen Horrorfilm gucken. Milan ist sehr schreckhaft wodurch er sich bei jeder Kleinigkeit erschreckt. Es sieht süß aus wenn er sich erschreckt. Gerade erschreckt er sich schon wieder als wir plötzlich Amy weinen hören. Wir rannten sofort ins Schlafzimmer und sehen das eine große Spinne vor der Kleinen rum krabbelt. Ich nehme Amy auf den Arm, bringe sie zu Milan, der in die Küche geflüchtet ist als er die Spinne sah und sagte ihm das ich mich um die Spinne kümmern werde. 

5 Minuten später...

"Ich muss hier raus!" sagt Milan ängstlich. 

"Ihr beiden könnt mit zu mir. Ich hab das Haus ganz für mich alleine. Meine Eltern haben mir das Haus überlassen, weil sie der Meinung sind das ich bald meinen Mate finden und eine Familie gründen werde"

Milan rennt sofort ins Schlafzimmer und packt so schnell wie nur möglich ein paar Sachen für Amy und sich ein. 

Milan

Taylor meinte ich soll für Amy einen Kindersitz mitnehmen, weil er mit dem Auto hier hingefahren ist. Ich schnalle Amy an und setze mich auf den Beifahrersitz. Wir fahren 30 Minuten. Bei Taylor angekommen lege ich Amy ins Bett da die Kleine während der Autofahrt eingeschlafen ist. "Schön hast du es hier" sag ich zu Taylor und sehe mich noch etwas um. 

"Milan?" 

"Ja Taylor?" 

"Ich habe morgen Geburtstag und es kommen ein paar Leute zu besuch. Hast du etwas dagegen?" 

"Nein! Ich habe nichts dagegen. Wer kommt denn alles?" 

"Es kommen Austin, Aiden, Zac und Finn"

"Okay. Ich kann auch zu Noel wenn ich störe"

"Du störst nicht nicht! Finn wird sich freuen nicht der einzige Omega zu sein und wenn du möchtest, kannst du  Noel einladen"

"Wirklich?" frage ich richtig aufgeregt.

"Wirklich Kleiner" sagt er grinsend.

Vom Badboy zum Beschützer [*Pausiert*]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt