Kapitel 22

1.8K 57 6
                                    

Taylor

Als ich wach wurde und Milan sah musste ich lächeln und zog ihn noch näher an mich. Er macht mich so verdammt glücklich. Was würde ich nur ohne ihn tun? Ich weiß, dass es immernoch viele gibt, die etwas gegen Homosexualität haben, obwohl wir im 21. Jahrhundert leben. Ich will ihn für immer an meiner Seite haben. Ganz in Gedanken versunken, merk ich nicht, dass Milan neben mir wach wird.
"Guten Morgen" sagt er leise und streicht mir durch die Haare.
Ich zucke zusammen.
"Du hast mich erschreckt Baby" sag ich und lache leise.
"Du warst ja auch in Gedanken" sagt er und lacht.
Ich zog ihn noch näher an mich und  kuschelte mit ihm bis ich eine Nachricht bekam.

Aiden

Hey geht es dir gut?
Gibt es was neues von Milan?
Wir machen uns Sorgen du
hast dich die letzten Tage nicht gemeldet.
Die Jungs und ich kommen dich
heute besuchen.

Taylor

Hey mir geht es gut
Ja es gibt es neues von Milan
Ihr könnt gerne zu besuch kommen
Kommt am besten so gegen 16 Uhr
Bis später😊


Ich schaue wieder zu Milan, der auf seine Hände schaut.Ich merke, dass irgendwas nicht stimmt.

"Baby was ist los?"

Milan hörte mich drehte sich allerdings von mir weg. Ich hörte wie er anfing zu weinen.
"Hey Baby was ist los? Bitte rede mit mir" flüster ich verzweifelt und umarme ihn von hinten.

Als Milan sich kurze Zeit später wieder beruhigte, dreht er sich in meinen Armen und schaut mich an.

"Ich hab Angst. Angst das es nochmal passiert. Ich will bei dir sein. Für immer! Und ich möchte mit dir eine Familie gründen" sagt er leise.

"Das wird nicht noch einmal passieren. Du hast mich jetzt für immer an der Backe mein Engel. Und wir werden eine Familie gründen. Du hast noch einen Monat Schule. Du, ich und die anderen bekommen ab jetzt privat Unterricht, weil es viel zu gefährlich ist, wenn du in der Schule mal alleine irgendwo hin musst.
Wenn wir unseren Abschluss haben, dann können wir gerne eine Familie gründen" sagte ich zu ihm und er lächelt.

Wir kuschelten noch ein bisschen bis Amy, ganz verschlafen, in unser Schlafzimmer kam.

"Guten Morgen Amy" sag ich lächelnd

"tuscheln?" fragte die Kleine

Sie kann noch nicht alles aussprechen, aber sie lernt es.
"Na komm" sagte Milan und hob sie hoch um sie auf unser Bett zu legen.
Als sie zwischen uns lag und Milan sich näher zu ihr legt, merk ich erst wie ähnlich sich die beiden sehen. Dann dachte ich daran, was Milan vorhin sagte.
Es wäre schon süß, wenn wir ein Baby bekommen.
Ich schaue auf die Uhr und bemerkte, dass wir schon 14 Uhr haben.

"Baby um 16 Uhr kommen die Jungs vorbei also müssen wir uns langsam mal fertig machen." 

Milan nickt und steht langsam auf.
Ich steht auf und nehme Amy auf den Arm.

Vom Badboy zum Beschützer [*Pausiert*]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt