Milan
Taylor ist mein Mate! OH MEIN GOTT
"Kleiner? Kommst du? Das ganze Rudel ist jetzt da" sagt Taylor mit einem liebevollem lächeln auf den Lippen. Ich stehe auf und Taylor nimmt meine Hand.
Im Wohnzimmer angekommen werden wir schon vom ganzen Rudel erwartet.
"Guten Abend Alpha" sagen alle und gucken dann mich an.
Ich verstecke mich etwas hinter Taylor da ich immer Angst bekomme wenn ich von vielen Leuten angeguckt werde. Taylor bemerkt das und macht dem Rudel klar, dass sie mich nicht so angucken sollen.
"Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Ich weiß schon seit ein paar Wochen wer mein Mate ist. Ich hab mein Mate früher sehr ungerecht und nicht gut behandelt. Ich hatte Angst, dass wenn ich meinem Mate sage das ich ihn liebe und er mein Mate ist, das er mich hassen wird, weil ich ihn mehrfach verletzt habe." Taylor schluckt und guckt mich etwas ängstlich an. Ich lächel ihn liebevoll an und er entspannt sich etwas.
"Mir wurde aber klar gemacht das ich es ihm sagen soll. Danke dafür Austin, Aiden, Zac und Finn. Ich habe Kontakt zu ihm gesucht und ich hab es ihm eben sogar gesagt und wie ihr seht ist alles gut gegangen" Taylor lächelt mich an und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
Das Rudel lächelt und an. "Also ist er unsere Luna?" rief jemand aus der hintersten Ecke des Raumes.
"Ja" antwortete ich ganz leise und schüchtern.
"Und du bist dir sicher das er dein Mate ist? Ich bin doch viel besser" sagt eine aufgedonnerte Tussi. "Ashley sei leise. Die beiden sind glücklich zusammen und das ist alles was zählt. Nur weil er dich nicht liebt heißt es noch lange nicht, dass du so scheiße zu ihm bist" sagt Aiden der auf Austins Schoß sitzt. "Wie heißt unsere Luna denn?" fragt eine freundlich lächelnde junge Frau die ungefähr Anfang 20 sein müsste. "Willst du dich vorstellen mein Kleiner" flüstert mir Taylor ins Ohr und gibt mir etwas darunter einen Kuss.
"Mein Name ist Milan, ich bin 16 Jahre alt und habe eine drei jährige kleine Schwester namens Amy um die ich mich seit dem Tod meiner Eltern vor drei Jahren kümmere" stelle ich mich schüchtern vor. Amy ist bei Noel und seiner Mutter, da wir der Meinung waren das Amy nicht gut schlafen kann wenn hier unten gefeiert wird.
DU LIEST GERADE
Vom Badboy zum Beschützer [*Pausiert*]
Loup-garouTaylor und seine Gang sind die typischen Badboys der Schule. Alle aus der Gang haben ihr Mate schon gefunden außer Taylor. Was passiert wenn Taylor sein Mate findet ? Kann man vom größten und gefährlichsten Badboy der Stadt zum Beschützer werden ?