Taylor
Scheiße!!!!
Was soll ich denn jetzt nur antworten? Soll ich ihm die Wahrheit sagen oder doch noch etwas heraus zögern.
"Mir hat jemand die Augen geöffnet und gemeint das ich so nicht mit dir umgehen soll. Und dem jemandem bin ich sehr dankbar" antworte ich.
"Und jetzt bitte die ganze Wahrheit ?" frage er.
"Das ist ein Teil der Wahrheit den Rest erzähle ich dir später. Verspochen! Und jetzt komm frühstücken sonst essen die anderen uns alles weg"
Der Kleine ist nicht ganz zufrieden mit der Antwort belässt es aber dabei und wir gehen runter frühstücken. Nach dem Frühstück ist Milan mit Amy und Aiden zu Noel gefahren während Austin, Zac, Finn und ich alles für die kleine Geburtstagsparty vorbereiten.
Milan
Noel, Amy, Aiden und ich fahren gerade in die Stadt um Taylor ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen. Da Taylor meinte das ich meine Wohnung kündigen soll und bei ihm einziehen soll, auch wenn ich immer noch der Meinung bin das er mit seinem Mate in dem Haus wohnen soll, hab ich genügend Geld um ihm etwas zu kaufen. Aiden meinte wenn mir etwas Geld fehlt legt er noch etwas dazu und das ich ihm ein Lederarmband kaufen soll, weil er schon immer eins haben wollte aber sich nie eins gekauft hat.
Eine Stunde später
Wir sind fertig mit Geschenke shoppen und man muss schon sagen es wird täglich kälter. Kein Wunder, denn wir haben den 26.11.2017, dass bedeutet das ich jetzt wieder immer öfter krank werde. Das ist noch ein Nachteil ein Omega zu sein.
Ich hab Taylor ein Lederarmband gekauft in schwarz-braun.
Aiden hat auch noch etwas Geld drauf gelegt. War aber nur 10€ die ich ihm auch zurück zahlen werde. Total in Gedanken merke ich nicht das Taylor sich neben mich setzt. Erst als Taylor meine Hand nimmt, bekommt er meine Aufmerksamkeit.
"Hey Kleiner. Ich wollte dir deine Frage von heute morgen beantworten. Komm wir gehen in den Garten da es dort ruhiger ist"
Ich nicke, stehe mit Taylor auf und folge ihm in dem großen Garten.
"Also vor ein paar Wochen habe ich etwas erfahren was mein ganzes Leben verändert hat. Als ich es den anderen erzählt habe, haben Aiden und Finn gemeint ich sollte freundlich zu dir sein und soll dir helfen, egal was ist. Sie haben mich sogar Tage lang ignoriert als ich gemeint habe das ich es nicht will." Das was Taylor gerade gesagt hat macht mich echt traurig. Ich gucke auf den Boden und fange leise an zu weinen.
"Hey hey Kleiner, bitte nicht weinen. Ich war scheiße zu dir aber das werde ich nie wieder sein!"
Taylor hockt sich vor mich hin und erzählt weiter.
"Dann ist mir erst klar geworden wie scheiße ich mich dir gegenüber verhalten habe. Ich wurde richtig sauer wenn jemand meinte dich zu beleidigen oder versucht hat dich zu verletzen. Und weißt du warum das so ist?"
DU LIEST GERADE
Vom Badboy zum Beschützer [*Pausiert*]
WeerwolfTaylor und seine Gang sind die typischen Badboys der Schule. Alle aus der Gang haben ihr Mate schon gefunden außer Taylor. Was passiert wenn Taylor sein Mate findet ? Kann man vom größten und gefährlichsten Badboy der Stadt zum Beschützer werden ?