9 ||Neue Infos

93 14 3
                                    

"Mädchen: Der Master", kündigte Schwarzmund an, während er mich angrinste.

Okay gut. Doch keine geheime Information. Manno...

"Guten Tag Ladys. Wir dachten wir hätten richtig entschieden, als wir euch mitnahmen, doch da  haben wir uns geirrt.", fing der Master zu reden an. Von seiner eisigen Stimme bekam ich Gänsehaut.

"Viele eurer Freunde sind nun nicht mehr da.", er lachte böse auf, "Doch bringen tut es uns nichts. Sie waren zu schwach. Nicht alle. Aber viele. Uns darum werdet ihr trainiert. Jeder geht zu seinem Schattenflieger und dieser wird dafür sorgen das keiner von euch zu schwach ist. Morgen geht es los. Gutes gelingen meine Damen.", noch ein letztes böses Lachen und schon war die Stimme weg.

Wir schauten uns alle fragend an.

Eigentlich hatte ich gehofft das diese Ansage mich weiter bringen würde aber stattdessen warf sie nur noch mehr Fragen auf.

Zu schwach wofür!?
Wer war dieser Master!?
Und was für "seinem" Schattenflieger!?

Ich brauchte Antworten! Sofort!

Und ich glaube ich weiß wo ich sie finden kann...

Scheiß auf das was ich gesagt habe!

•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•

Seit Stunden ging ich im Zimmer auf und ab, darauf wartend das es endlich dunkel wurde, denn, das hatte ich schon getestet, die Tür ging jetzt nicht auf. Sie war nur ein Bild, aber ich hatte die Hoffnung das es in der Nacht wieder gehen würde.

Als die andern ins Zimmer kamen legte ich mich ins Bett und tat so als würde ich schlafen. Ich hatte niemandem davon erzählt, also wusste auch Naomi nichts von meinem geplantem Ausflug.

Nach einer Stunde warten schliefen schließlich alle und ich stand auf.

Jetzt nur nicht erwischen lassen.

Ich lief durch die Gänge, in Richtung Aufenthaltsraum und trat schließlich in den Gläsernen Raum.

Ich lief zu den Bücherregalen, ohne zu wissen was mich erwartet, zuerst sah ich mir die Ordner an.

Namen...

Einen nach dem andern ging ich ab und fand schließlich einen Namen der mir bekannt vorkam: Lara Lingues, die beste Freundin von Naomi.

Ich zog den Ordner heraus und Blätterte in ihm.

Alter, Stadt, Familie...
Lightchosen ~ negativ

"Was soll das jetzt wieder bedeuten?"

Ich klappte den Ordner wieder zu und  nahm andere Ordner heraus.
Lightchosen ~ negativ.

Genau das gleiche...

Ich stellte auch diesen Order zurück und suchte bei den Büchern etwas was mir vielleicht helfen könnte.
Natürlich fand ich nichts.
Immerhin hatte ich nur dieses eine Wort.

Hast du wenigstens was über Schattenflieger?

Ich suchte das Regal ab doch fand nichts. Frustriert trat ich gegen den Boxsack.
Leider zu doll, denn er schleuderte zurück und traff mich, so das ich zurück, gegen das Bücherregal taumelte.

Ich schreite vor Schmerz kurz auf, da mir ein Buch auf den Kopf geffalen war. Ich stand auf und wollte es gerade wieder zurückstellen da fiel mir der Name auf.

Daramflonser

Daram... Das hab hab ich schon mal gehört... Natürlich! Der Daramer!

Euphorisch schlug ich das Buch auf.

Daramflonser, auch Schattenflieger genannt...

Okay... Doch nichts zum Daramer, aber zu den Schattenfliegern.

Daramflonser, auch Schattenflieger genannt, sind nur im Schatten unterwegs. Einmal im Jahr fliegen sie los um 16 Jährige Mädchen zu hollen. (Weiteres dazu auf Seite 120 ->)

Ich schlug das erste Kapitel auf und lass:

Herstellung
(Geburt)

Daramflonser werden nicht wirklich geboren, sondern aus Schatten hergestellt. Ein Daramflonser mit der Macht des Schattens ( S. 13-27 ->) kann ihn Bündeln und so die Daramflonser herstellen. Sie bündeln eine Kugel und lassen diese am Tag des Schattens fallen. Beim Aufprall wird diese zu einem Daramflonser. Nur wenn er stark genug ist die Verletzungen zu überstehen wird er abgeholt und fünfzehn Jahre lang trainiert, bis sie mit 17 Jahren das erste mal losfliegen dürfen. (S. 43-54)

Hergestellt...Das klingt so herzlos...

Ich blätterte weiter.

Gefühle

Daramflonser können keine Gefühle empfinden. Sie haben kein Herz. Sie empfinden weder Mitleid, noch liebe oder Hass. Sie sind durch und durch kalt.

Oh man... Keine Gefühle... Das kann ich mir kaum vorstellen.

"Ich sag dir, da ist keiner, da kommt keiner rein."

Scheiße! Es muss mich jemand gehört haben...

"Ja aber Geräusche macht es auch nicht von alleine."

Ich stellte fest das die Stimmen gar nicht von der Tür sondern von unten kamen. Ich konnte alsi noch fliehen.

Ich stellte das Buch zurück, ich sah noch das die Wand an einer stellte verblasste, da war ich schon weg.

-------------------------------------

Jetzt weiß die liebe Claire schon einiges mehr, aber sie muss definitiv noch mal dort hin. Sie ist einfach zu neugierig um das jetzt so stehen zu lassen.

Wie findet ihr die Sache mit der "Herstellung" der Schattenflieger?

Die SchattenfliegerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt