10. Ohne Zayn ist alles Doof

1.3K 86 15
                                    

Währenddessen in London.

*Nialls P.O.V.*

Zayn ist jetzt schon eine ganze Zeit in nicht da. Er müsste jetzt mit den Sängerinnen und Sängern in der Karibik sein um dort DSDS weiter zu drehen. Ich hab zwar keine Ahnung, warum er das Angebot angenommen hat, aber mir soll es ja so ziehmlich egal sein. Während er also in der KAribik am Arbeiten ist, haben die anderen Jungs  Frei bekommen. Aber ich muss sagen ohne Zayn ist es nicht das selbe. Klar wir hatten alle spaß zusammen und so, aber irgendwie fehlte er. Er würde in ein paar Tagen wiederkommen. Zum Glück. Seit den Carstings, war er in Deutschland, und das ist jetzt fast 4 Monate her. Dannch darf er bis Feburar bei uns bleiben und dannch heißt es für ihn nochmal 10  Wochen Deutschland wegen den Liveshows. Heute haben wir den 13. August, 2014, das heißt Liam hat bald Geburtstag. Er wird 21 jahre alt und ich hatte noch kein Geschenk. Also stand ich von Bett auf und ging ins Bad um zu Duschen. Dannch ging ich zurück in mein Zimmer, zog mir eine dunkel blaue Jeans und ein weißes T-shirtan. Dannach ging ich in die Küche, wo bereits Liam und Harry am Esstisch saßen und Frühstücken.

,,Guten Morgen´´ sagte ich fröhlich und setzte mich zu den an den Gedeckten Tisch.

Die Jungs schauten mich komisch an.

,,Ist was?´´ fragte ich leciht iritiert.

,,Nene nix´´ sagte Liam kopfschüttelt, ,, ich verstehe nur nicht, wie du morgnes so gut gelaunt sein kannst´´

Harry nickte zustiimend und sie aßen weiter.

Nachdem auch Louis kam und gegessen hatte, verabschiedete sich Liam von uns und verließ unsere Wohnung.

,,Gut endlich ist Liam weg´´sagte Louis und die anderen Nickten zustiimend.

,,Ich würde sagen, dass ich nach nen Geschenk für Liam schauen gehe und ihr 2 die Einladungskarten schreibt.´´

,,Am besten bringen wir sie dan heute noch zur Post, damit Liam nix davon erfährt, den ihr wisst, er will ja nicht feiern.´´ sagte Louis. Wieder nickten wir.

Ich geh in den Flur und zog mir meine schue an, dannch schnappte ich mir die Autoschlüssel und ging nach drußen. Ich stieg in das Auto und fuhr zur stadt. Natürlich ist immer ein Bodygard bei mir in der nähe, den man weiß ja nie.

Im stadtzentum angekommen, schlenderte ich von Laden und Laden. Immer wieder, werde ich von den Leuten komisch angeschaut, aber dass störte mich herzlich wening. Ich kam gerade aus einen Klamotten laden raus, als mich plötzlich eine horde von Paparziis und Fans auf mich zugerannt kamen.

,,Niall, was machen sie hier ohne die Jungs?´´ fragte einer von denen.

,,Stiimt das, dass Zayn nur nach Deutschland gegeangen ist, weil er abstand von euch braucht, bzw sich eine Solokarriere aufbauen will?''

,,Nein will er nicht´´sagte ich leicht sauer. ,,Zwischen uns und den Jungs ist alles in Ordnung und die anderen sind zuhause, was vorbereiten.´´ Schnell notierten sich das die Paparazzis und fragten weiter. Ich sah zu mein Bodygard der mich verstand und mir half von den Wegzukommen. Natürlich machten sie auch währenddessen fotos von mir.

Ich war mitlerweile 3 Stunden in der Stadt, und ich hatte noch nix gefunden, also beschloss ich erst bei Nandos was essen zu gehen, dannach im Disney shop nochmal schauen. Als ich in Nandos ankam, bestellte ich mir was zu essen und setzte mich hinten in einer Ecke.

Als ich fertig mit essen war, wollte ich aufstehen, doch da kam ein kleines Mädchen auf mich zu und sah mich mit großen Augen an.

,,Hallo kleine, wie heißt?´´ fragte ich sie.

,, Mia´´ sagte sie.

Ich läachelte sie an.

,, schönen Namen hast du Mia, wie alt bist du den?´´

,,Vier´´ sagte sie stolz ,,und du?´´

Ein lachen huschte mir über das Gesicht.

,,Ich bin 20´´ sagte ich und sie schute mich mit großen Augen an.

,,Aber warum kannst du dich dan nicht richtig anziehen?´´ fragte sie mich

Verwirrt blickte ich sie an. Sie zeigte auf mein shirt.

Oh shit ich habe mein shirt auf links an, das erklärt natürlich einiges.

,,Weißt du süße....''

Weiter kam ich nicht, den ich wurde von ein Mädchen unterbrochen, welches wohl die ältere Schwester ist.

,,Hier bist du ja´´ sagte sie und nahm Mia auf den Arm.

,,Entschuldigung für die störung sir.´´ Als sie das sagte huschte mir ein lachen ins gesicht.

,,Ist nicht schlimm´´ sagte ich und sie sah Plötzlich zu mir auf.

,,Omg du bist Niall Horan und und du hast dein shirt auf links an.´´ sagte sie erst aufgebracht und dan lachend. Mir stieg die röte förmlich ins Gesicht.

,,Ich...ehm.... ja.. weist du es ist so....'' brachte ich stotternd raus.

,, Nicht schlimm, kann ich den ein Foto mit dir machen und würde ich ein Autogramm bekommen?''

,,Natürlich warte kurz.'' sagte ich. Ich zog mein Shirt aus, drehte es richtig um und zog es dan wieder an. Der Blick von den Mädchen war einfach zu Göttlich. Wir machten ein paar Fotos ich gab ihr das Autogramm und dan verschwanden sie wieder.

Ich ging auf Twitter und schrieb: ,, Gerade  bei Nandos gegessen und ein 4 jähriges Mädchen spricht mich drauf an, dass ich mein shirt flaschrum anhab, danke Harry, Liam und Louis für die vorwahrnung.´´  Ich sendete den Tweet ab und schon nach kurzer Zeit hatte es Tausende von likes und Kommentaren. Die meisten schrieben sowas wie Armer Nialler, oder sieht bestimmt Trd gut aus.

Ich packte mein Handy in die Tasche und ging in den Disney laden. Dort fande ich das perfeckte geschenk für Liam. Ich kaufte es und ging dan zu meine Auto und fuhr nach Hause. Zuhasue angekommen, versteckte ich schnell das geschenk bei mir im Schrank und ging dan ins Wohnzimer. Dort saßen Harry und Louis und schauten Amarican Pie. Ich setzte mich zu ihnen und schaute mitihnen. Als es irgendwann 11p.m. war ging ich hoch in mein Zimmer um zu schalfen.

Hey Cuties,

hier mal ein Kapi aus der Sicht von Niall. Ich hoffe es gefällt euch.
Naja ich hoffe ihr habt ein schönes Osterfest.

Und OMG leute das Buch hat 570 Reeds, ihr seit so der Hammer.
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANLE DANKE DANKE DANKE DANKE  DANKE DANKE DANKE FÜR ALLES

wie findet ihr eig die idee, mal nen kapi aus nialls sicht?

hab euch lieb

laurakraftx

The story of my life (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt