9. Dream a little Dream

1.3K 91 10
                                    

Meine Zeit bei DSDS ist vorbei, aus, Ende, geschichte, aus der Traum zur Sängerin. Mein Leben geht den Bach runter. Was passiert war wollt ihr wissen, bitte ich erzähle es euch.

Kurz vor den Duetten, hatte ich mich Zayn anvertraut, ihm gesagt wie ich mich fühle, wie ich für Niall fühle. Er hatte mich ausgelacht und meinte Endlich, endlich hast du dich mir anvertraut. Doch Leider zu spät. Siehst du. Er zeigte in eine richtig, wo  Niall mit Selina deftig am Rumknutschen waren. ,,Und du hast geglaubt, er hätte je auf dich gestanden, auf irgend so ein deutsches Mädchen, mit wenig stil und kaum selbstbewusst sein. Ha das ich nicht lache.´´

Ja, das waren seine worte, vorkanpp ein jahr. Seitdem verkriche ich mich in mein Zimmer und keiner kam mehr an mich ran. Nicht meine Mom, nicht Tim, keiner niemand. Es ist so, als ob ich nur durch meine Liebe zu Niall gelebt habe, als ob der glaube daran, dass wir mal je zusammenkommen der einzige Sinn meines lebens wäre, als ob ich nur dafür gelebt hab. Mann sagt immer den Sinn des Lebens zu finden ist schwer, wenn nicht sogar ummöglich, doch ich habe ihn gefunden, mein sinn war es für Niall zu Leben, ihn zu lieben, aber das geht nichtmehr.  Niall hatte Selina geheiratet und sie sind Glücklich.

Deswegen sitze ich hier in meiner Lieblingskneipe und betrinke mich wie jeden Abend. Ich bestellte mir gerade mein 8 oder 9 jägermeister.

,,Willst du nicht mal nen Saft trinken, der hat 12 Vitamine, die dir nicht schaden können'' meinte Tim, der mich wohl mal wieder verfolgt hatte.

,,Naund'´ lallte ich. ,,Jägermeister hat 56 Kräuter.''

Tim verdrehte die Augen und riss ihn mir aus der HAnd.

,,NNNNEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNN'' schrie ich ganz laut

,,Wach auf´´ sagte Tim in einer Mädchen. Langsam öffnete ich meine Augen. Um mich herum standen Michelle, Maria und Melina.

,,Süße wir haben halb vier morgens und du hast geschrien.´´sagte maria und nahm mich in  den Arm.

,,Ab-ab-aber...''

,,Nix aber, alles nur ein Traum und jetzt schalf weiter, nachher wird es anstrengent genug.'''sgate Melina. Sie knipsten das Licht aus und legten sich alle hin. Kurz dannach schlief ich ein.

,,Aufstehen, süße es gibt gleich Früüühstück.´´ weckte mich Melina.

Verschlafen öffnete ich meine Augen und blickte auf die uhr. es war bereits fünf vor acht, desswegen stand ich auf machte meine haare zu einen lockeren Dutt und folgte in schlafsachen Melina in den Essenssaal. Da meine Schlafsachen aus eine Krze shorts und ein normales Top bestand, war dieses nicht ganz zu schlimm.

Als alle gegessen hatten, erinnerte Dieter uns nochmal daran, dass wir heute Abend um 19 Uhr am Strand seinen sollen, wegen den Duetten. Dannach stand ich auf und ging mit Hendrik in ein Probe raum. Dort hörten wir uns den Song erstmal an und einigten uns dan auf die einzelnen singparts. Dannach übten wir noch ein bisshen. Wir beschlossen, dass ich das lied auf meiner Gitarre spielen werde, also dass uns keine Band begleitet.

Als wir alle um 15uhr zu Mittag gegessen hatten, gingen Hendrik und ich nochmal alles einmal durch. Als wir dan fertig waren, und ich gerade gehen wollte, hielt er mich am Arm zurück und wir setzten uns auf den Boden. Wir hatten noch ca eine halbe stunde zeit, bis ich mich fertig machen wollte.

,,Jetzt mal unteruns, ist es richtig, dass du ZAyn Malik schon kanntest?'' fragte er.

Schüchtern nickte ich.

,, MAgst du drüber reden?'´

Ich schüttelte den Kopf und stand auf.

Ich ging  gerade wegs in meine Hütte um mich fertig zu machen.

The story of my life (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt