28. Abschied von One direction

780 74 16
                                    

*Mia P.O.V*

Am nächsten Morgen hies es dan Abschied von nehmen von Selina und One Direction. Irgendwie war ich froh drüber das Sie und mit Sie meinte ich nicht Selina sondern die 4 Jungs. Klar war ich Froh das sie auch endlich weg ist, aber ich war jetzt das einzige Mädchen. Naja egal.

Wir alle redetet nochmal kurz mit den Jungs, wobei ich Niall gekonnt ignorierte und dannach fuhren sie auch schon weg.

*Zayn P.O.V*

Am am Abend war ich wieder allein in mein Hotelzimmer und dachte nach. Ich versteh einfach nicht warum Niall diese Selina geküsst hatte. Ich mein er stand doch auf Mia. Zumindest hatte er es immer gesagt. 'Oh man wie ich sie doch vermisse' ' warum hat sie sich nie gemeldet'. Und all solche Sätze. Ich mein das jetzt auch schon paar jahre her, aber auf den letzten Album Midngiht Memoris hat er ja selbst ein lied ihr gewidmet Diana. Wegen Mia- Diana. Ich versteh ihn nicht er hatte seine Prinzessin doch gensu hier 3 Wochen. Und was macbt er?! Er angelt sich Selina, welche gar nicht zu ihm passt.

*Niall P.O.V*

Als ich am morgen im Hotel aufwachte, war der Tag da an dem ich mit den anderen weg musste. Klar wir hätten auch länger bleiben können, aber das Managmet hatte ein interwie angesetzt das heißt die arbeit fängt wieder an. Ich stand auf und duschte schnell. Dannach zog ich mich an und packtr meine letzten sachen zusammen. Bevor es zum Flughafen ging, machten wir noch ein kurzen abstecher zum Kanditadenhaus. Dort musste ich aufjeden fall alles mit Selina klären und sagen das aus uns nie was werden wird. Weil meine Prinzessin anderes heißt nicht Selins, Noëmi, Marie, Svenja, Babara oder sonst wie. Nein meine Prinzessin hies Mia-Diana Schmidt. Und nur SIE will ich. Nur ich werde sie nie bekommen, dafür hab ich zu viel scheise Gebaut.

*Mia P.O.V*

Endlich waren alle unerwünschten Personen weg. Da heute Sonntag ist und Hendrik und ich kein bock auf Proben hatten, machtrn wir uns ein Gemütlichen Tag. Das heißt auf der Couchgammeln und eim auf Couchpotato machen. Neben bei lief der Ferseher und das einzige was dort in den Nachrichten hoch und runterlief war das mit Niall Horan angeblicher neuer Freundin. Wie mich das ankotzt.

Hey cuties

hier ist das nächste Kapiel und ja was soll icj sagen, solche zwischen kapitel sind langweilig und es passiert nix einfach öde.

Aber wie versprochen bin ich bei der einen 5sos fanfic schon fleißig am schreiben und die ersten 2 kapitel sind fertig. Sowie sitzte ich an der Fortsezung zu diesen Buch, aber wie ich das buch nennen soll hab ich leider keine Ahnung.

Der klappentext wird in diese Richtung gehen:

Mittlerweile ist DSDS schon ein Jahr her. In der Zeit hatte ich zwar schon ein paar Auftritte gehabt doch der Große Erfolg blieb trotzdem aus.

Leider.

Doch ein Brief aus England sollte das ändern. Mir wurde von einer britischen Musik Firma ein Plattenvertrag angeboten, welchen ich auch ohne zu zögern angenommen hatte. Doch der Haken macht sich erst später bemerkbar.

Ich musste mit One Direction zusammenarbeiten. 

Werden Niall und Mia nun endlich ein paar?

Was passiert wen sich ein anderes Boyband mitglied auch in Mia verliebt

Wird am ende sogar die Band kaputt gehen?

Wen ihr ne idee zum Titrl der Story habt, dan schreibt sie doch bitte in die Kommentare oder per DirektNachricht.

Bis zum nächsten mal

eure

laurakraftx

The story of my life (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt