16. überraschender besuch

1K 77 17
                                    

*Mia P.O.V*

Als ich am nächsten morgen geweckt wurde, war es erst 8uhr.

Die schwester erklärte mir nur kurz, dass das essen in einer halben stunde fertig sei, und ich diese zeit nutzen solle um mich umzuziehen etc, den nach den essen, hab ich ein Vorbereitungs Gespräch mit den behandelnden arzt.

Als die schwester das zimmer wieder verlasssen hatte, nahm ich mir die vom Krankenhaus bereitgestellte Krücken und humpelte zum schrank, dort griff ich mir eine Jogginhose und ein tshirt. Natürlich auch frische unterwandert.

Dannach humpelte ich, mit den Sachen unterm kinn ins badezimmer, wo ich erstmal madamm toilett einen Besuch abstatte.

Als ich es nach 25min geschafft hatte, mich irgendwie zu Duschen, Zähne zu putzen, anzuziehen, haare zu föhnen und halbwegs zu stylen, verlies ich das bad.

Als ich mich gerade mühsam ins bett gesetzt hab und die Krücken bei seitebgestellt hab,  klopfte es an der Tür.  Die schwester kam mit einen Wagen  reihn, wo das Frühstück für mich und das andere Mädchen sich drauf befand. Da das Mädchen heute entlassen wird, war es mir auch ziehmlich egal wie sie hies, den wenn ich nachher von den gespräch wieder komme, ist sie eh weg, also was solls?

ich bedanke mich bei der schwester für das Frühstück und sie sagte mir noch das in einer halben stunde ein pfleger kommt, der mich dan in den raum für das gespräch brachte.

Als die schwester das zimmer verlassen hatte, aß ich das Brötchen und schnappte mir mein handy.

Als ich auf die Nachrichten anzahl in whats app schaute, staunte ich nicht schlecht. ich hatte ca 30 Nachrichten in 20 chats. Wow was da aufeinmal los?

ich öffnete es und schaute mir die absender an, alles famile, freunde und verwandte, die mir gute Besserung wünschten.

Aber da war eine nummer, welche ich nicht kannte, doch als ich sie öffnen wollte, kam der pfleger mit einen rollstuhl in die Tür reihn. ich legtr mein handy also weg und begutachte in skptisch.

Er schaute einmal kurz auf sein klemmbrett und wandte sich schließlich an mich.

,,so miss ich soll sie zum onkel doc bringen. " sagte er und ich schaute ihm nur skeptisch an.

,,ist irgendwas?'' fragte er?

,,1. sie brauchen mich nixht siezen, so alt bin ich nicht und 2. ich werde gamz sicher nicht mich in so ein ding da setzten"

etwas perplex schaute michb der pfleger an, als ich mir die Krücken schnappte und aufstehe. Er sagte aber nix dazu, dan nahm er den rollstuhl und stell ih bei Seite.  Er bittet mir ihn zu folgen.

Auf den weg zum Artzt erfuhr ich paar sachen von ihm, er heißt Dominik ist 20 jahre alt und gerade in der Ausbildung, dazu ist er pfleger auf meiner station, das heist, dass ich ihn noch öfter begenen würde.

Als der arzt mir innerhalb einer stunde den ablauf der Operation sowie den Termin, der schon in 48stunden ist gegeben hatte, brachte mich Dominik wieder hoch in mein zimmer, als ich die Tür aufmachte, war wie breits vermutet das andere Mädchen weg, aber am fenster stand eine person.

Das gibt's doch nicht, Hendrik standt da einfach mal eben so, was macht er den hier.

Als er uns anscheinend bemerkte, drehte er sich um. In sein Gesicht, bildete sich ein lächeln und er kam auf mich mit offenen armen zu.

Ich lies die Krücken eimfach fallen und umarmte ihn. Er erwiederte sie Natürlich und half mir dan in mein bett. Dannach schnappte er sich ein stuhl und setzte sich zu mir.

Er erzählte mir was ich in den letzten stunden so verpasst hab, dass die presse mitlerweile spitz bekommen hat, dass ich  hier bin. Dannach erzählte  ich ihm von der mir bevorstehenden Operation und und und.

So gegen 1 kam dan auch meine Mutter mit Tim vorbei und wir machten uns gemeinsam ein schönen tag.

Als sie dan so gegen 19 verschwinden,viel mir ein das ich ja eine Nachricht von einer unbekanten nummer hatte.

*Niall P.O.V*

Boar wie ich es hasse wenn sich zayn und Liam auf deutsch unterhilten und dan auch noch über mich. Beleidigt stampfte ich aus Zayns zimmer raus.

Was hilft wen man sauer ist? ach ja essen. Ich geh also in die Küche, schnappte mir eine Tüte chips und verschwand im mein zimmer. Die fraglichen blicke der anderen ignorierte ich einfach. Als ich in meinen zimmer war, schloss icj die Tür ab und schmies mich aufs bett. Ich riss die Tüte auf und aß mal wieder aus frust. Generell aß ich

aus frust. Frust, weil sich das schönste Mädchen nie bei mir gemeldet hat, weil fast alle aus der gruppe eine freundin haben, weil icj so weit weg von zuhause bin,weil einach naja alles halt.

Als die Tüte chips innerhalb vin6 min leer war, schnappte ich mir meine gitarre und klimperte irgendeine Melodie drauf rum

Hey cuties.

sry das ich solang nicht geupdatet hab, aber naja iwi hab ich keine richtige entschuldigung. Naja ein dickes fettes dabke an die über 3,1 reeds ihr seit so geil.

Naja muss jz gleuch wählen gehen, aber vorher will ich noxh wissen, ob ich einen zeitsprung zu januar machen soll und einmal kurz zusammenfassen, was passiert, oder aber Kein zeitsprung?

also ich hoffe auf Fleißige votes und kommis

lots of love

laurakraftx

The story of my life (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt