Als Hendrik seinen Part hatte, lief er zu mir und setzte sich neben mich. Von da an gab es nur noch uns beide, wobei ich mir vorstellte, dass ich das Duett mit Niall und nicht mit Hendrik singe, nix gegen Hendrik, aber mit Niall hätte ich es viel lieber gesungen.
*Mia P.O.V.*
Hendrik und ich stellten uns nebenwinander hin und warteten gespannt auf unserer Urteil.
,,Es war einfach nur WOW´´ sagte helene. ,,Ihr Harmoniert so gut zusammen, dass is es Atendbreaubend. Ich finde dieses Lied hätte man so auf nehmen können,ein bischen bearbeuten und es wäre ein Erfolg für jeden Plattenlabel.´´
,,Den kan ich leider nicht ganz zustimmen.´´ sagte Dieter. Helene sah in geschokt an.
,,Man brächute nix dran verändern es war so Perfekt, eure Stimmen sind einfach der Wahnsinn.´´
,, Ja, das sehe ich auch so. Ich denke, aus euch zwei könnten 2 großartige Sänger werden.´´ sagte Zayn. Wir bedankten uns bei der Jury und hörten gespannt den letzten duetten zu.
Nachdem alle Gesungen hatten, zog sich die Jury für ca eine Stunde zurück. In der Zeit allberten wir am Strand rum. Paar sangen am Lagerfeuer Lieder. Andere, haben sich in eine ruhige ecke verzogen. Ich gehörte zu der Gruppe, die am Lagerfeuer zusammen Sangen. Ich begleite dabei fast jedes Lied auf meiner Gitarre und sang lautstark mit. Als dan die Jury sogegen 22 Uhr kam versammelten wir uns wieder in einer Gruppe. Es wird immer enger. Heute müssen wieder 7 Leute gehen. Dan würden nur noch 15 Leute übrig bleiben. Die Top 15 und trodzdem, würden nur 10 in die lifeshows gehen. Es wird immer enger für alle.
Wir standen alle zusammen und waren sichtlich nervös.
,,Ich werde jetzt einmal 5 namen nennen, die sicher raus sind.'' Began Dieter.
,,Die ersten 5 werden, Maria, Lewis,Simon, Zoey und Rebecca sein. Für euch hat es leider nicht gereicht.´´ sagte Dieter.
Nein Ma muss uns verlassen, das geht doch nicht. Wir umarten sie alle einmal und dan verlies sie uns.
,,Die nächsten namen, die ihr jetzt hört, werden definitiv weiter sein.´´begann Zayn
,,Selina, Anette, Maik, Hendrik, William, Noah, Lukas, Naomi, Michelle, Patrik, Kilian und Mia.´´
Ein kleines gejubel brach aus.
,,Von den letzten 5, werden 3 weiter kommen.´´setzte Helene an.
,,Lena, Louis, Luca, Melina und Johannes, darf ich euch nach vorne bitten´´
Als alle vorne standen, sprach sie weiter.
,,Ihr alle habt eine fabelhafte stimme, deswegen ist uns die entscheidung sehr sehr schwer gefallen. Dennoch mustten wir uns entscheiden. Auf jeden fall weiter kommen werden, Lena und Louis. Herzlichen glückwunsch.´´ Beide freuten sich tierisch und stellten sich zurück zur gruppe.
,,So einer von euch dreien wird noch weiter kommen und von zwei müssen wir uns verabschieden.´´ begann dieter. ,, Nicht geschafft, haben es leider Johannes und Melina. Euch beiden noch viiel glück auf eueren weiteren weg.´´
Nein, dass kan nicht sein, wieso mussten heute 2 meiner engsten freunde gehen. Wieso, sie waren doch so gut.
,,Hey, alles wird gut´´ flüsterte Hendrik mir ins Ohr und nahm mich in den arm. Ich nickte nur und ging dan zurück in unsere Hütte, wo bereits Maria und Melina ihre Koffer packen, den sie würden noch heute Abend zurückfligen. Nachdem sie gepackt hatten, verabschiedeten wir uns noch und dannch verließen sie uns für immer.
Hey cuties,
ich update spät, aber ich hab momentan viel um die ohren.
Es tut mir soo leid, dass das kapi so kurz geworden ist, aber ich binn froh, dass ich es überhaupt geschafft hab.
Und leute ich bin baff, ich glaub ich träume. Den dieses Buch hat 1200 reed´s und 140 stimmen. OMG!!!! ich bin sooo baff. Ihr seid echt geil cuties aber sowas von. Ihr seit die besten leser, die es jemals hier gab. MANNNN ihr seit soooooo geil. Ich kann es immer noch nicht glauben 1200 reed´s AHHHHHHHHHHHHH. 1000000 mal dank.
Hier kommen mal ein paar fragen, an die leser:
1. Wie findet ihr das Buch?
2. Wann soll Niall erfahren, dass Zayn Mia gefunden hat?
3. Es wird zwar noch ca 20 kapitel dauern, aber ich wollte nach den liveshows mit den Buch abschließen, wollt ihr dan eine Forzetzung?
4. Wie findet ihr das Buch? Gibt es Wünsche, oder anregungen?
Hier noch mal ne anmerkung:
Im kapitel, immer diese Werbung, hab eine geschichte vergessen. Sie ist von mary_1d_forever und heißt half a heart.
Emmi und Liam sind beste Freunde der welt. Sie sind Zusammen in Wolverhampton aufgewachsen und haben alles geteilt. Doch alles ändert sich, als Liam zu x-Factor ghet und mit einer Band 1D berühmt wird. Doch die beiden nutzten jede Gelegenheit um sich zu sehen, also ist Emmi un den Ferien bei Liam und den Jungs. Was sie da so alles erlebt könnt ihr da lesen. (Text von mary_1d_forever ).
Ich hab euch lieb
laurakraftx
DU LIEST GERADE
The story of my life (wird überarbeitet)
FanficVor ca.3 Jahren war ich in London und dort hab ich mein Talent für das Singen endeckt. In London habe ich in einen kleinen Park vor paar Leuten gesungen und sie waren alle begeistert. Ein Lied hatte ich sogar mit One Direction perfortmt. Sie hatten...