Unconditionally
Ich war mir sicher dass meine liebe ihn retten kann. Er war sich sicher dass ich ihn nur unter der Bedingung liebe.
Man begegnet mindestens einmal in seinem Leben eine Person der man ansieht sie muss gerettet werden. Die Scherben müssen aufgesammelt werden und vorsichtig zusammen gesetzt werden. Du siehst in die Augen der Person und erkennst alles. Jeden schmerz, die ganze Verzweiflung und diesen einen stummen Hilfeschrei den du meinst zu erkennen. Jeder hat mit seinen Dämonen zu kämpfen, nur manche mehr als andere. Du wünscht dir nichts mehr als das diese Person gerettet wird, das sie wieder glück im Leben hat. Glück und Freude. Irgendwie kann jeder gerettet werden, genau wie jeder zerstört werden kann. Aber was wenn genau du diejenige bist die die Person retten musst? Was wenn du ihr einziger Lichtblick bist? Was wenn du dir aufzwingst jemanden zu lieben, nur um sicher zu sein das du jemanden gerettet hast?
Mein Name ist Dawn.
Ich bin schlecht darin Leuten zu helfen.
Ich bin gut darin so zu tun als könnte ich es.
Ich bin schlecht darin zu lieben.
Ich bin gut darin so zu tun als könnte ich es.
Als ich zum ersten Mal der Person begegnet bin, die eigentlich gar nicht so zerstört aussieht, aber es dennoch ist, hätte ich nicht gedacht das gerade ich die jenige sein soll die sich positiv auf das Leben der Person auswirkt. Sein Name ist Michael. Er hat Depressionen. Ich hätte gedacht ich bin die letzte von der man sich ablenken lassen will. Anscheinend lag ich falsch. Mein Lebensinhalt ist ab heute Michael Clifford und die Tatsache dass ich ihn vielleicht wieder zurück ins Leben bekomme. Vielleicht.
blablah und hi.
Also erst mal hat Michael nicht wirklich Depressionen aber wozu heißt das hier auch fanfiktion, richtig weil nichts davon wahr sein muss
Ich weiß das Thema ist nicht gerade das schönste, aber ich dachte mir warum nicht
Lasst doch eure Meinung oder ein Vote da :)
xoxo Clara ♥
DU LIEST GERADE
Unconditionally | Michael Clifford
Fanfiction"Ich war mir sicher dass meine liebe ihn retten kann. Er war sich sicher dass ich ihn nur unter der Bedingung liebe." Als Dawn den mit Depressionen erkrankten Michael kennen lernt, hätte sie nie erwartet das er sich gerade durch sie besser fühlt. Da...