Nun standen wir hier alle vor einem Regenbogen Tor versammelt und Levi nuschelte irgendwas von zu viel Farbe. Ich schnaufte als er wider sagte "grässlich Diese Farben, sie tun ja in den Augen weh" und sagte "wenn es dir so weh tut, dann schau da nicht rein" er rollte bloß die Augen und schielte danach zu Eren Jäger der fasziniert vor sich her stammelte "so wunderschön" und langsam darauf zu ging "Jäger!" schrie Levi "böse! Pfui! Aus! Sitz!" Eren Der sich erschrak setzte sich auf den Boden und schmollte. Kopfschüttelnd betrachtete ich wider das Portal der Ires¹ bis neun Jugendliche raus traten und verdutzt zu den immer noch am Boden sitzenden Eren schauten. Das Portal verschwand langsam und der Brünete junge mit den Meeres grünen Augen räusperte sich "also... Was machst du da auf den Boden Mann?" fragte er Eren "Ich habe es ihm befohlen" sagte Levi wie immer monoton und kühl, ein blasser schwarz haariger Junge mit dem selben Gesichts Ausdruck musterte Levi "sowas Befehlt man nich" meinte er darauf. "Wer seid ihr Gören überhaupt?" mäkerte Levi die neun jetzt an, worauf ein blondes Mädchen aus der Gruppe raus tritt "Guten Tag" sagte sie höflich "wenn ich mich vorstellen darf..." "nein" sie würde von Levi unterbrochen den ich einen stoß in die rippen verpasste so unauffällig wie möglich "fahr fort" sagte ich nett, das Mädchen setzte wider an "also gut... Ich bin Annabeth und das sind meine Freunde, Percy, Jason, Piper, Hazel, Frank, Leo, Nico und Will" sie zeigte bei jeden Namen auf einen der Leute, erst auf den Brüneten mit den Meer Augen, dann auf einen blonden jungen mit himmel blauen Augen, auf ein braunhaariges Mädchen mit einer mehr farbigen Ires, danach auf ein anderes Mädchen mit braunen locken und ärtz braunen Augen, auf einen Jungen mit schwarzen kurzen Haaren und einen Baby gesicht, einen Jungen mit braunen locken der much sehr stark an einen Kobold erinnerte, neben ihn einen Levi 2.0 in groß, jünger und ohne undercut und einen blond gelockten Jungen neben ihn (ich hoffe ihr seid nicht duch einander gekommen). Ich klatschte mir in die Hände "nagut, da ihr jetzt hier seid lasst uns doch alle in das Hauptquartier gehen" ich lächelte "dort können wir weiter reden".
Ires¹ = Ires ist die Göttin der Regenbögen 🌈
________________________Wenn ihr Fragen habt, lasst es mich wissen, ich beantworte sie euch gerne
DU LIEST GERADE
AoT x Percy Jackson!
FantasyPercy und Co. Werden von Chiron zu seinen alten Freunde Erwin Smith geschickt da dieser neue Rekurten braucht! Da AoT in einer ganz andern Deminsion spielt wissen die Halbgötter nichts davon!