Annabeth PoV:

314 11 3
                                    

Wir sahen nun alle im so genannt Hauptquartier zu Abend. "also..."  Leo biss in ein Brötchen "was hat es sich mit den Titanen auf sich?"  schmatzte er "bah...!"  rief Nico aus "erst schlucken dann reden Leo!"  Leo schaute bedrückt "sorry" grinste er aber dann wider, Piper verdrehte ihre Augen. "Die Titanen sind riesige Monster die Menschen fressen, wir wollen sie bekämpfen"  sagte ein blonder Junge mit blauen Augen der Armin hieß "und warum seid ihr dann hier wenn sie Menschen fressen?"  fragte ich. Ein Brüneter Junge schaute von seinem Teller hoch "ich will mich rechen, sie haben mir mit 10 meine Mutter genommen"  grummelte er "dich werden sie doch als erstes fressen!"  sagte ein Junge mit blond braunen Haar und bärenstein fabemden Augen, neben ihm stand ein junger mit schwarzen Haaren, braunen Augen Sommersprossen der uns an lächelte "oh meine Götter!"  Will sprang neben Nico auf und rannte zu dem Sommersprossigen Jungen und klemmt sein Gesicht zwischen seinen Händen ein "schau mal Nico!"  rief er freudig "Wenn Jungs ein Kind bekommen können würden, würde unser Sohn so aussehen!"  er grinste "warum? Wir sind grade eine halbe Stunde da und schon spielst du dich auf!"  sagte Nico deprimiert, Percy lachte sich grade mit Jason und Leo unter den Tisch werend die andern nur verwundert schauten "Will?"  fragte ich "Willst du ihn nicht los lassen und dich wider hinsetzen?"  ich schmunzelte als Will von ihm los ließ und der blond Braune junge das Gesicht vom Sommersprossen Jungen griff "genau!"  rief er "er ist mein Marco!"  Eren... So hieß er denke ich nochmal, pustet los "ich.... Ich wusste schon immer das du schwul bist Pferde fresse!"  nun schaute Percy entgeistert "was hast du gegen Pferde?!"  fragte er ihn, Eren zuckte mit den Schultern "er sieht so aus" (ich sehe da KEIN Pferd raus junge!) Percy schüttelte nur den Kopf, bis sich auf ein mal der Raum erhellte und ein Zeichen über dem Pferde Jungen wahr....
_________________

Was meint ihr? Welches Zeichen schwebt wohl über unseren Jean?

Was meint ihr? Welches Zeichen schwebt wohl über unseren Jean?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich habe eine neue Tastatur 😍😂

AoT x Percy Jackson! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt