//was ist das?!// über Jean's Kopf schwebte ein komisches Ding "Poseidon" flüsterte Percy "Was zu.." Jean versuchte dem komischen blau-grünen Dreizack zu entgehen was aber nicht klappte "was ist das?" ich musste mir ein grinsen verkneifen "Er wurde anerkannt" Erwin stand mit Levi im Türrahmen "bitte was?" fragte Marco nach "von Poseidon, noch mehr halbgötter, wie cool" kam es von Leo "Poseidon?" Jean sah alle fragend an "ist das eine Krankheit?" Percy schnaubte erbost "Nein, ist es nicht! Er ist ein Gott und auch mein Vater" "Ah" meinte Levi gelangweilt "wofür ist er?" "Er ist Gott des Meeres, Erdbeben und Pferde!" kam es von Armin //Er kennt sich damit aus? Okey...// "Der Pferde?" ich fing an zu lachen "Ich hatte recht Connie! 10€!" Connie drückt mir traurig das Geld in die Hand "Was sollte das? Wetten sind verboten!" Levi sah und böse an "her damit!" "aber Levi, Schatz!" schmolle Ich "nichts Levi Schatz! Herdamit!" er nahm es mir aus der Hand, ich umarmte ihn "vonwegen ich bin schwul!" kam es von der Pferde fresse "Bist du ja selber!" "fresse jean!" ich stand wütend auf "fight! Fight! Fight!" kam es von Leo und Jason "ihr wollt doch garnicht kämpfen" Piper versuchte sanft auf uns einzureden, aber dort hatte Jean meine pfaust schob in Gesicht.
_______________
Ändlich mal woder ein Kapitel, sorry das ich so wenig ublode (?) aber ich habe momentan sehr viele Dinge zu tun, welcher PoV soll als nächstes kommen?Wer kommt aus Kreis Kleve? (aus Langeweile)
DU LIEST GERADE
AoT x Percy Jackson!
FantasiPercy und Co. Werden von Chiron zu seinen alten Freunde Erwin Smith geschickt da dieser neue Rekurten braucht! Da AoT in einer ganz andern Deminsion spielt wissen die Halbgötter nichts davon!