ANOTHER LOVE
{3}[Willkommen in der Hölle]
________________________________40....35....30....25....20....15....10....5....
Ich stand vor dem Klassenraum, aber so, dass ich noch keinen erblicken konnte. Ich hielt inne. Man konnte ganz deutlich das Stimmengewirr von drinnen vernehmen. Alle quatschten durch einander, aber trotzdem hörte man die typischen Typen heraus:
Die Zicken, die darüber lästerten, dass das, was Model X gestern anhatte überhaupt nicht gehen würde und dass es lieber mal etwas von dem Label Y tragen solle.
Die Nerds, die darüber redeten, wie toll ihr letztes Online-Game war und wie sehr sie sich für ihre Pickel um die Nase schämten, da kein Mädchen sie ansprechen wollte.
Die Footballer, die von ein paar Zicken belagert wurden und mit ihnen schmutzige Dinge flüsterten, die mich wahrscheinlich zum kotzen gebracht hätten, wenn ich sie verstanden hätte.
Die Schlauen, die einfach alle berichtigeten, wenn jemand beispielsweise 'einzigste' statt 'einzige' sagte. Sie mussten sich immer mit ihrem Wissen in den Vordergrund spielen.
Die Coolen, die erzählten wie 'Geil!' ihre letzte Zigarette doch war und wie heiß ihre letzte Braut im Bett.
Die Grufties, die einfach alles mit ihren dunklen Gedanken kaputt machten und von einer auf die andere Sekunde die gute Stimmung im Raum runter ziehen konnten.
Und dann gab es dort noch die Normalen, bei denen mir sofort klar war um wen es sich handelte - Lys und Peta.
*Ding Dang Dong*
Scheiße! Die erste Stunde fing an. Drinnen verebbte langsam das Stimmengewirr und jeder machte sich auf den Weg zu seinem Platz.
Ich rollte um die Ecke und konnte nun auch die Gesichter zu den Stimmen sehen. 'Ein bunter Haufen von Freaks' dachte ich zuerst, aber dann versuchte ich mir einzureden nur noch positiv zu denken!
'Du schaffst das! Roll einfach weiter! Es wird alles besser werden! Fahr einfach in den Klassenraum!'
Langsam bewegte ich mich in Richtung Tische und als mich die erste Zicke entdeckte, vererbbten nach und nach alle Gespräche.
Jeder! Ja wirklich jeder starrte mich an. Die Zicken musterten mich zu allererst um dann gleich darauf ihre Köpfe zusammen zu stecken und zu tuscheln.
Die Coolen schauten mich mit so einem Blick an, der zu sagen schien: "Die würde ich jetzt eher nicht knallen" und die Grufties sagten mit ihren Blicken: "Alter! Du tust uns leid! Bist echt bemitleidenswert!".
Scheiße! Ich fühlte mich wie die Affen im Zoo. Dabei sollte doch alles so viel besser werden! Toller Start ins neue Leben. Danke Gott oder wer auch immer für diese Misere verantwortlich ist!
Als Peta aus dem Pulk hervor trat, auf mich zu kam und mir einen langen Kuss gab, hörte ich nur empörte "OMG!"-Rufe auf Seitens der Zicken und einige Würgereize auf Seitens der Footballer.
"Sucht euch bitte ein Zimmer falls ihr damit weiter machen wollt", tönte plötzlich eine Stimme von hinten an mein Ohr. "Falls ihr mich jedoch mit eurer Anwesenheit beehren wollt, dann setzt euch bitte auf eure Plätze!"
Ich drehe mich um. Hinter uns stand ein Lehrer, der uns streng, aber auch etwas belustigt ansah.
Ja Geil! Erster Tag und schon beliebt gemacht und das nicht nur bei meinen Klassenkameraden! Habe ich ja mal wieder super hingekrigt!
Peinlich berührt ging Peta an seinen Platz und ich rollte an den freien Platz neben Lys. Glück gehabt! Wenigstens saß ich neben meiner besten Freundin!
"Hey Anna", flüsterte Lys mir über den Gang zu. "Schön dich zu sehen Liebling. Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich dir den Platz neben mir reserviert habe", sagte sie und streckt mir spielerisch die Zunge raus.
"Perfekt! Danke!", gab ich nur noch schnell zur Antwort, denn Mister McKellen, unser Klassenlehrer, wie ich später erfuhr, setzt zum Reden an und ich wollte keinen noch schlechteren Eindruck machen, in dem ich jetzt auch noch während des Unterrichts redete.
"Wie ihr alle sehr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, haben wir eine neue Mitschülerin bekommen. Bitte begrüßt 'Anna Runstar', sie kom...."
"Runstar? Sie meinen wohl eher Rollstar! Nein ehrlich, wie kann jemand nur so heißen und dann noch so aussehen!" Der Typ neben mir fiel Mr. McKellen ins Wort und fand sich dabei wahrscheinlich unheimlich cool, denn er fing schallend an zu lachen und die Klasse stimmte mit ins Gelächter ein.
'Willkommen in der Hölle' dachte ich mir und schaute den Typen neben mir einfach nur emotionslos an und beobachtete ihn, wie er sich kaputt lachte.
"Alter Wesley! Geht's noch?", fragte Peta und sprang auf. Er lief zu Wesley's Tisch und baute sich drohend vor ihm auf.
"Was willst DU kleines Würstchen denn jetzt von mir. Hast du irgendein Problem?", fragte Wesley und stand betont langsam auf. Nebenbei wischte er sich noch ein paar Lachtränen weg.
"Du bist mein Problem! Sprich nicht so über meine Freundin, sonst kriegst du es mit mir zu tun!"
"Peta lass gut sein!", mischte ich mich ein. Ich kannte solche Bemerkungen, weswegen ich jetzt nicht so ein Drama drauß machen wollte, sondern es nur zu vergessen versuchte.
"Ja genau! Hör auf deine kleine Krüppel-Freundin! Lass es gut sein! Du brauchst jetzt nicht den großen Mann markieren. Hast eh keine Chance gegen mich!", spielte sich Wesley auf.
*Bam!* Petas Faust landete in seinem Gesicht!
Autsch!
DU LIEST GERADE
ANOTHER LOVE
RomanceAnna ist 17 und lebt mit ihren Eltern und ihrem größeren Bruder Nayson in Chicago. Durch ihren Rollstuhl, der sie immer treu begleitet, hatte sie es in der Vergangenheit nicht immer leicht. Trotz alledem hat sie das große Glück mit ihrer großen Lieb...