4

88 5 3
                                    

ANOTHER LOVE
{4}

[Scheiße! Scheiße! Scheiße!]
__________________________________

Wesley hielt sich die Hand an seine blutende Nase. Ungläubig blickte er von ihr zu Peta und von Peta auf seine Hand.

Im nächsten Moment hatte er seine Hand zur Faust geballt und mit wütenden Gesichtsausdruck verpasste er Peta einen rechten Hacken und dieser ging zu Boden.

"PETA!!"

Ich schrie und wollte mich Aufrichten um nach ihm zu schauen, doch der scheiß Rollstuhl hinderte mich daran.

Dieser scheiß Rollstuhl!

Wegen ihm hatte die ganze scheiße überhaupt angefangen!

Wegen ihm hatte sich Peta überhaupt mit Wesley angelegt!

Wegen ihm wurde über mich gelästert!

Wegen ihm wurde ich gemobbt!

Scheiß Teil! Scheiß Rollstuhl! Scheiße! Scheiße! Scheiße!
.
.
.

Egal, das half jetzt auch nichts an der Tatsache, dass Peta am Boden lag. Ich musste ihm irgendwie helfen.

Doch Mr. McKellen kam mir zuvor: "Wesley Jonathan Kennedy! Was sollte d..."

Doch weiter kam er nicht, denn in diesem Moment rappelte sich Peta auf und verpasste ihm die den nächsten Kinnhaken.

Wesley sank zu Boden, ohne nicht vorher noch schnell auf der Tischkante aufzuschlagen.

Die ganzen Zicken der Klasse verfielen in eine hysterische Kreischorgie, wobei sie ganz theatralisch ihr Münder und Augen aufrissen und ihre Hände vor diese schlugen.

Auch Peta sank erneut zu Boden, diesmal aber eher aus Erschöpfung statt eines gezielten Schlags. Das zum Entsetzen von Lys und mir.

"RUHE!" Mr. McKellen versuchte den Tumult in der Klasse unter Kontrolle zu bringen. Das jedoch mit ziemlich wenig, oder besser gesagt: keinem Erfolg.

Ich schaute Lys hilfesuchend an, die per Telepathie sofort verstand und zu Peta lief um zu schauen, wo er sich verletzt hatte.

In solchen Situationen konnte man echt auf sie zählen, denn durch unsere jahrelange Freundschaft bedurft es sehr oft nur sehr wenig und wir verstanden uns trotzdem!

Auch Johnny, Wesley's bester Kumpel, kniete sich neben seinen Homie und laberte ihn voll, in der Hoffnung sein Bester würde wieder zu sich kommen.

Bei Johnny hatte ich das Gefühl, dass dieser schon heute Morgen bekifft in die Schule gekommen war oder vielleicht am Abend bis jetzt auch einfach nicht aufgehört hatte.

Denn er hatte rote Augen und auch sein Seh- & Orientierungssinn schien ordentlichen einen Knacks wegzuhaben.

Eine aufgetackelte Frau mit Hochsteckfrisur, Minirock und Eulenbrille betrat den Raum. "Was ist dass denn hier für ein Lärm?! Man hört Ihre Klasse durch das gesamte Gebäude, Mr. McKellen!"

Ich hörte ein paar geflüsterte Ausrufe wie 'die Direktorenschnäpfe' oder 'nicht die olle Miller wieder' auf Seitens der Schüler.

Na super! Jetzt bekam die Direktorin auch noch was davon mit! Und ich war Schuld! Aber wie hatte ich heute schon einmal so schön gesagt?! Scheiße! Scheiße! Scheiße!

Als sich Mrs. Miller zur Klasse drehte und die beiden, langsam wieder zu sich kommenden Jungs, sah, entfuhr ihr ein kurzer, lauter Schrei!

"Also jetzt reichts mir aber entgültig Mr. Kennedy! Sie sind aber auch in wirklich jeden Schlamassel verwickelt! Und Sie Mr. Johnson, von Ihnen hätte ich so etwas wirklich nicht gedacht! Sie kommen jetzt beide mit und erklären mir diese Sche*... äh... diesen Schlamassel!"

Mrs. Miller verschränkte die Arme vor der Brust und blickte die beiden wütend an.

Was? Wieso sollte Peta denn jetzt mitkommen? Er war doch gar nicht dran Schuld! Schließlich hatte dieses Arschloch angefangen!

"Nein, das können Sie nicht machen! Peta hat mich nur verteidigt, da Wesley ihn provoziert hat! Es wäre ungerecht, wenn er jetzt auch eine Strafe oder Ähnliches erhalten würde!"

"Ach Frau Runstar! Sie haben also auch noch etwas mit der ganzen Sache zu tun?! Na das ist doch schön!", sagte sie mit einem sarkastischen Unterton und richtete sich an die Klasse: "Gibt es hier sonst noch jemanden, der auch noch etwas zur Situation beitragen möchte oder hätten wir es dann?"

Als sich keiner zu Wort meldete sagte sie mit einem gefälligen Lächeln: "Gut, dann können Sie drei mich jetzt ins Direktorenzimmer begleiten."

Mit diesen Worten ging sie aus dem Zimmer.

***

"Ich kann das nicht mehr ohne Konsequenzen akzeptieren! Sie werden sich gemeinnützig engagieren müssen. Ich schlage 20 Stunden im Schulbiotop vor. Das war allerdings erst der Anfang. Wenn Sie so etwas nochmal machen, werde ich größere Geschütze auffahren! Haben wir uns da verstanden?"

"Ja", sagten Peta und ich gleichzeitig! Von Wesley war nur ein leises Brummen zu hören. Zu mehr war er wahrscheinlich intellektuell auch nicht fähig!

"Gut, dann dürfen Sie sich wieder in ihren Klassenraum begeben."

'Oh, danke! Das ist ja ausgesprochen freundlich von Ihnen, dass wir jetzt wieder in unsere Klasse DÜRFEN! MÜSSEN trifft es wohl eher!', dachte ich und verdrehte die Augen beim hinausgehen!?

Diese Frau hatte definitiv kein Sexleben, denn dann hätte sie in Bezug auf Peta und mich nicht so scheiße reagiert!

ANOTHER LOVEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt