6 Neue Freundin?

22 3 0
                                    

*6 Wochen später*

Nathalies Sicht

Mittlerweile sind 6 Wochen vergangen, seitdem mich Ryan ins Spital brachte. Ich lag davon 4 im Spital, weil ich doch irgendetwas mit meinem Kopf hatte.

Die anderen 2 verbrachte ich zu Hause. weil genau diese 6 Wochen die Sommerferien waren -.-...

Heute ist Sonntag, dh., Morgen fängt die Schule an. Toll oder? Nicht das mich die Schule selber nervt. Nein, ich hasse die Menschen. Ja, ich habe einen Menschhass entwickelt. Ach egal, mit diesen werd ich schon fertig.

Ich schaltete das Licht aus und ging schlafen.

*~*~*~*

Rrrriiing Rrrriiing

Arrgh wie ich dieses Geräusch hasse. Aus Reflex nahm ich meinen Wecker und schmiss ihn gegen die Wand. Aber nein, er hörte nicht auf, weshalb ich dummerweise aufstehen musste. Ich stand auf und machte mich fertig, duschen und son Zeug. Ich zog mir schwarze zerrissene Hosen an, Sneakers, ein luftiges T- Shirt und meine Lederjacke.

Mhhhm. Noch 10 Minuten bevor die Schule anfängt. Uhh ooh ich habe 15 zum Laufen. Ach Moment mal. Das geht mir ja am Arsch vorbei. Ich ging aus dem Haus, schlenderte langsam zur Schule und rauchte währenddessen meinen morgenlichen Joint.

25 Minuten später kam ich an der Schule an. Ich ging zum Sekretariat und musste mir eine Rede anhören von wegen spät kommen, blablabla. Interessiert mich alles nicht.

" Sind sie jetzt fertig?" Sie nickte fragend, doch ich riss ihr nur mit einem Seufzer den Stundenplan aus der Hand. Zimmer 106, Englisch, stand da drauf. Ich lief planlos durch die Gegend, als ich gerufen wurde.

"Sieh an. Meine kleine Nathalie. Was macht du hier?" fragte mich ein grinsender Ryan. "Bin wohl zu spät gekommen, aber das kümmert mich einen Dreck. Und ich bin nicht deine Kleine. Kapiert?"

Ich drehte um, streckte meinen Mittelfinger in die Höhe und lief in mein Schulzimmer, welches ich zum Glück glich gesehen habe. Ich konnte nur noch ein ' What the fuck' von Ryan hören und knallte die Tür zu.

Der Lehrer sah mich fragend an, worauf ich sagte, " Was glotzen sie so? Erwarten sie jetzt eine Entschuldigung? Da können sie gleich weiterträumen."

Ich ging nach hinten und setzte mich neben ein Mädchen, welches mich interessiert anschaute. "Was'n?"

"Hahaa, du bist so geil. So eine wie dich wollte ich schon immer kennenlernen. Ich bin Nora und du?"

Ich sah sie baff an. Ok. eine Freundin kann nicht schaden. Wenn sie ok ist, wird sie die einzige Person sein, zu der ich nett bin.

"Nathalie." sie lächelte. "Ehhm wie ich sehe bist du ein Bad Girl? Aber ka du bist mir trozdem sympathisch. Ich bin komisch, ich weiss. Möchtest du mit mir nachher essen?"

Ich bejahte und widmete mich wieder dem Unterricht. 2 Stunden später war grosse Pause. Endlich, ich muss mal wieder eine rauchen. Nora ging mit mir nach draussen.

"Willste eine?" Nora bejahte und nahm die Zigarette. " Ich weiss das tönt jetzt bescheuert, aber ich mag dich. Du könntest ein echtes Bad Girl werden und eine gute Freundin. Sie grinste mich an. "Wirklich? Wollte ich schon immer mal werden."

In diesem Moment kam ein heisser Junge zu uns. Er grinste uns an, und legte den Arm um mich. Soso. Ein Player also. Dem wird das Grinsen noch vergehen. Also fing ich an 'nervös' zu werden und zog ihn zu mir. Ganz nah und sah wie er grinste. Ich streifte seine Lippen und ging an sein Ohr.

"Hör mir mal zu. Ich bin keine Schlampe, such dir eine andere. Leg dich besser nicht mit mir an, denn hier bin ich die Böse. Wenn du mich noch einmal anstarrst oder so, kannst du dir wünschen nie geboren zu sein". Darauf boxte ich ihm noch in den Magen und machte kehrt. So liess ich ihn verblüfft liegen. Hätte er wohl nicht gedacht. phaa.

"Woahh Nathalie, ich liebe dich. Das hat sich noch niemand getraut. Er ist hier auf der Schule der Beliebteste und bekam noch NIE eine Abfuhr"

"Tja, niemand legt sich mit mir oder dir an. Wenn du willst gehörst du ab sofort zu mir."

Sie nickte und umarmte mich, was ich natürlich erwiderte.

Der Rest des Tages war nicht so ereignisreich, aber mit Nora sprach ich viel. Die Lehrer mahnten uns immer wieder, doch das war uns scheiss egal.

*~*~*~*

Da wir um 3 fertig hatten, beschloss ich mit Nora shoppen zu gehen. Ach sie hat ünrigens braune Haare und braune Augen. Sie kaufte sich eine Lederjacke und machte sich ein Lippenpiercing,  welches ich übrigens auch habe. So sehen alle, dass wir zusammen gehören.

Danach kam sie noch zu mir.

"Sag mal. Hast du eigendlich etwas mit einem Jungen? oder hattest?"

"Ach nee. Ich bin auch keine Schlampe oder so. Im Gegenteil, ich bin sogar noch Jungfrau" " Ich auch, aber Jake gefällt mir schon sehr."

"Warte mal. Der Jake? Der Freund von Ryan?" " Ja. Wieso meinst du?" " Ach nur so" ,sie nickte.

Nach 2 weiteren Stunden musste sie gehen. Tja, ich glaube ich habe eine Frrundin gefunden. Gemeinsam mit ihr werde ich mich gegen alle stellen.

*~*~*~*

Fortsetzung folgt...

Mistake ~ Can love save?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt