4 Kampf

24 2 0
                                    

Nachdem Ryan und ich wieder zu den anderen gegangen sind, machten wir uns auf den Weg zu einem Parkplatz. Auf diesem Parkplatz standen genau 7 Motorräder. Für jeden wohl eines. Ich stand ein wenig hilflos herum, bis mich jemand anstupste. Jake wohl. Er ist ziemlich gross, blonde Haare und braune Augen.

" Kannst bei mir mitfahren", sagte er mit einem freundlichen Lächeln. "Ohh okey. Mach ich. Danke", erwiderte ich gleichgültig.

Wir stiegen alle auf die Motorräder und fuhren los. Jake gab ziemlich Gas, doch es machte mir nicht Angst so wie bei jeder anderen Tusse. 'Ahh ich hab jaa soo Angst = Klammer Klammer am Typen-.-'...Noop ich bin nicht so klischeehaft. Ich genoss die Fahrt sogar ziemlich. Ich liebe den Rausch von Adrenalin.

Doch ich spürte immer irgendwie einen Blick in meinem Rücken. Hmm wohl nur Einbildung.

Nach ca. 10 Minuten sind wir an einer Art alten Lagerhalle angekommen. Wir parkten ein wenig abseits.

"Ahh bevor ichs vergesse, müssen wir dir noch etwas sagen zu diesem Auftrag. Es ist nicht wirklich ein Auftrag, aber so können wir noch besser sehen was in dir steckt. Es ist eine Gang Versammlung, bei der sich alle Gangs der Stadt treffen. Es sind insgesamt 5. Sei auf unerwartetes vorbereitet. Zur Notschutz geben wir dir noch dies", erklärte mir Anna, während Ryan etwas aus der Tasche holte und es mir in die Hand drückte. Eine Pistole.Ohhkey, das hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet. Aber heyy, das macht mein Image noch besser.

" Ehhm Leute? Ich habe vorher noch nie gschossen!". Jake sah auf und sagte: " Kein Problem Schätzchen. Musst nur auf das Gewünschte zielen und schiessen."

"Mhhm. Und wenn mein Wunsch wäre einfach jemand abzuschiessen? Ohne Notwehr?", die Frage war glaube ich ein wenig leichtsinnig, denn nun kam Elias auf mich zu.

"Dann", er nahm seine Pistole heraus und hielt sie an meinen Kopf, "würde ich dich liebend gerne auf der Stelle erschiessen."

"Wow jetzt mal halblang bitte", mischte sich nun Ryan ein und stellte sich beschützerisch vor mich. "Elias. Sie kann nichts dafür. Bitte finde dich endlich mit dieser Situation ab. Das geht nun schon lange genug so. Und kleine, liebe Nathalie. Nicht gedacht dass du soviel Pepp hast, aber Nein. Sicher nicht hier. Das sind Gangs. Das ist nicht klug da einfach jemanden zu erschiessen. Kapiert ?"

Mit was für einer Situation bitte? Was ist geschehen das Elias so reagiert? Egal. Ich werde das bestimmt mal erfahren.

"Ja ist gut ich habs kapiert. Wäre wirklich leichtsinnig. Naja egal. Können wir?"

Ryan nickte, packte mich an der Hand und machte kehrt, Richtung Lagerhalle.

Kurz vor dem Eingang blickte er mich an" Bereit? Ich stehe hinter dir. Egal was passiert."

"Ach wie rührend Ryan. Fast sind mir die Tränen gekommen. Aber ja, ich bin bereit und trozdem danke." Er lachte und somit gingen wir alles zusammen in den stickigen Raum.

Nun blickten alle zu uns und es ertönte eine Stimme. " Willkommen Free Blood."

Ernsthaft? Free Blood? Ich musste mir ein Lachen verkneifen, worauf Ryan mir einen bösen Blick schenkte.

Nun sprach der Geistertyp weiter: " Da wir nun alle versammelt sind, können wir ja mit unserer jährlichen Tradition starten. Für das einzige Neumitglied hier; Knall bitte nicht einfach jemanden ab. Ansonsten gibt es keine Regeln. Viel Spass." Es knisterte und der Geistertyp war aus der Leitung verschwunden. Kurz darauf ertönt ein Knall. Ich zucke kurz zusammen, doch merkte zugleich, dass dies der Startschuss war.

Ryan packte mich an der Hand und zog mich zu sich. " Linke Hosentasche! Gürtel! Messer!" Er hatte keine Zeit. Ich genauso. Ich griff nach dem Gürtel und ohh Wunder, tatsächlich ein Messer.

'Ähh das brauche ich doch nicht' und schon stand ein Gang Weib vor mir. Ohh gott sie hat ein Messer?. Help? ahh fuck was denke ich da eig. Meine Chance ein Bad Girl zu sein. Ich grinste sie an.

" Sieh an, sieh an. Gleich die Neue vor mir. Das wird ja ein Kinderspiel." Sie kam immer näher. "Weisst du was? Ich und Kinderspiel? Komm fick dich ins Knie." schrie ich sie an.

Da ich sie ja nicht einfach so auf ein Schlag töten darf, schlug ich zuerst mal hart auf ihr Gesicht. Es knackte, was mich vermuten lässt das ich ihre Nase brach. Danach folgte mein Knie in ihren Magen, sodass sie sich vor Schmerzen krümmt. Sie spuckte Blut. Nun riss ich sie an den Haaren rauf und knallte ihren Kopf hart gegen die Wand. Sie sackte zusammen und wurde bewusstlos.

Hat gutes wenn man schon sehr früh Selbstverteidigung lernt. Ausserdem war ich noch nie ein Schwächling.

Ich schlug noch 1 jüngerer Typ und 2 weitere solcher Schlampen in Ohmacht, als ich plötzlich hart nach hinten gerissen wurde. Ein Muskelprotz stand vor mir. Ich riss die Augen auf.

" Na du kleine Schlampe? Hatts dir wohl die Sprache verschlagen. Ach wie süss, ich könnte dich glatt bemitleiden. Aber weisst du was? NIEMAND schlägt meine Tochter!" fauchte er zwischen seinen zusammengebissenen zähnen heraus.

Im nächsten Moment durchfuhren mich höllische Schmerzen.Ich sackte auf den Boden und spuckte Blut darauf. Nun driftete ich immer mehr weg, merkte aber noch, wie mir der Scheisskerl meine Knochen brach. Dieser Wixxer. Mein letzter Gedanke war nur noch, falls ich dazu kommen werde; Rache an alle...

*~*~*~*~*~*

Fortsetzung folgt...

Mistake ~ Can love save?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt