Kapitel 1

40 3 0
                                    

Hi mein Name ist Nathalie. Ich bin 17 Jahre alt, habe braune glatte haare die mir bis über die Schultern fallen, blaue Augen und eine schlanke Figur. Ach und so um die 1. 65 gross.

Ich werde nach Amerika ziehen."wuhhuu". Ich wollte zwar schon immer mal auswandern, aber jetzt lief doch alles so gut. Nun muss ich alle Freunde verlassen. Naja das Leben geht weiter. Ich kann zum Glück noch skypen. Ich komme ursprünglich aus Deutschland und werde Morgen nach Amerika gehen und dort eine Schule besuchen.

In diesem Moment klingelte es. Ich lief die Treppe runter und schloss die Tür auf. Meine gesamte Clique sahen zwar traurig aus, aber hatten ein fettes Grinsen auf dem Gesicht. " Leute was ist los?"..."Naja wiiiir werden jetzt eine Abschiedsparty maacheeen", schrie meine beste Freundin herum. Ich musste lachen. Wie ich meine Freunde liebe.

Am nächsten Morgen: " Phuu das war ja mal ne party" sagte Jason.

Ich sagte nichts dazu und werde auch nichts erzählen. Ist ja schliesslich mein Abschied. "Najaa auf jeden Fall muss ich jetzt loos Leute."

Ich verabschiedete mich von allen und ging mit meiner Mam zum Flughafen.

Als ich im Flugzeug sass, bekam ich ein mulmiges Gefühl. Ist ja auch klar irgendwie, da ich jetzt alle verlassen werde und einen neuen Start mache.

Ohh jehh wenn ich da nur gewusst hätte was da alles auf mich zukommt...

So das war das erste Kapitel. Ich weiss es ist noch nicht spannend und sehr kurz. Aber bitte gebt der Story eine Chance. Ist nämlich meine Erste und erst der Anfang...

Hoffe es liest überhaupt mal jemand...

:)

Mistake ~ Can love save?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt