12

91 3 0
                                    

,,Ag wo warst du heute?“,,Mir geht's nicht so gut.“ Sagt sie. ,,Soll ich vorbei kommen?“,,Ne alles ist gut.“ meint sie. ,,Okey gute Besserung.“ ich lege auf und Lucy kommt raus. ,,Und wie war dein tag?“,,Anstrengend.“ ich lache auf und wir gehen nach hause. ,,T ich brauche eine Million Auto Gramm Karten.“ lacht Lucy, keine Antwort. Wir gehen weiterhinein. ,,Lucy komm schnell.“ ich lasse meine Tasche fallen und renne zu Ardy hin. ,,Ardy?“ Ich rüttelte an ihm. Keine Reaktion. ,,Ruf nen Kranken Wagen.“ ich gucke mich um. Da ist ein kaputtes Glas und er hat eine platzwunde. ,,Ardy.“ ich klopfe ihm leicht gegen die Wange. ,,Ardy.“ ich fühle seinen Puls. Vorhanden. Ich Muster ihn. Stabile Seiten Lage! Ich lege ihn so hin. Zwei Männer komm rein und ich gehe einen Schritt auf Seite. ,,Wer hat ihn so hingelegt?“ fragt der eine Mann verwundert. ,,Ich, ich hoffe es war nicht schlimm.“,,Ne es ist alles gut.“ Ardy hustet und macht seine Augen auf. ,,Was ist passiert?“ fragt der Mann. ,,Ich wollte was trinken.“ stammelte er. ,,Dürfen wir mal ihren Kopf gucken?“ Ardy nickt und lässt sich untersuchen. ,,Dann verbinde ich jetzt Ihre wunde.“ seine Kopf wird verbunden und die Sanitäter gehen wieder. ,,Jag mir nie wider so ein Schrecken ein.“ ich umarme ihn fest. ,,Kann ich machen.“ ich und Lucy räumen das Glas weg und Gehen dann raus. ,,Hey warte, das ist doch Agnes.“ ich schaue in die Richtung. ,,Ja, mit Marc aus unserer Klasse. Und sie umarmen sich.“ sie schaut Richtung uns und dann auf den Boden. ,,Meinst du sie hat uns gesehen?“ Ich zucke mit den Schultern. ,,Lass und zu ihr und vor der Tür warten.“ Sie nickt und wir gehen los. Ich setzte mich auf die Stufe und lehne mich gegen die Haustür. ,,Glaubst du, es gibt eine vernünftige Erklärung dafür?“ Ich will gerade antworten, als die Türe auf geht und ich auf den Boden knalle. ,,Oh sorry.“ ich mache die Augen auf. ,,Du opfer.“ höre ich Lucy lachen. ,,Warte ich helfe dir.“ Er zieht mich hoch. ,,Tut dir was weh?“,,Ne alles gut.“ ich stoße Lucy an und sie hört auf zu lachen. ,,Bist du neu?“,,So ziemlich Joa.“ lacht er. ,,Was heißt so ziemlich?“,,Bin zu meinem Bruder gezogen.“ ich nicke wissend und tausche mit Lucy Blicke aus. ,,Wir brauchen noch einen männlichen in der Gruppe. Lust was mit uns zu machen?“,,Okey.“ Er Atmet aus. ,,Ich bin Zara. Das ist Lucy und das Mädchen was da ankommt ist Agnes.“ ich Strecke meinen Arm aus. ,,Ich hatte euch garnicht gesehen.“ Sagt sie. ,,Geht's dir besser?“,,Jap.“ ich nicke wissend. ,,Was läuft zwischen dir und Marc?“,,Er ist mein Cousin.“ ich werde rot und gucke auf den Boden. ,,Thema Wechsel. Agnes das ist Den Namen wissen wir noch nicht. Aber egal wir nennen ihn "Dot".“ Lu nickt. ,,Lu, Za, Ag und Dot.“ ich nicke. ,,Aber so neben bei mein echter Name ist Lukas.“ ich nicke knapp. ,,Lass uns zum Rheinpark.“ alle Stimmen mir zu und wir setzen uns auf die Mauer. ,,Auf einer Skala von 1-10 wie hot findet ihr den da.“ ich folge Lu's Blick. ,,2 weil ich ihn kenne und er 29 ist.“,,Du kennst ihn. Woher?“ kommt von Dot. ,,Das ist Patrick er ist ein Kumpel von meinem Dad.“ sie wird rot. ,,Aber Dot, kennst du dat adam?“,,Meine kleine Schwester schwärmt von denen.“ lacht er. ,,Wen mag sie am liebsten?“ kommt von Ag. ,,Ich glaube T.“ ich und Lu geben uns einen Highfive. ,,Ist halt beste.“ ich nicke. ,,Könnt ihr mich mal aufklären?“,,Also der Mann hat einen Zug und die Frau einen Tunnel. Der Mann muss seinen Zug in den Tunnel~“ Er unterbricht mich. ,,Nicht das aufklären sondern warum ihr euch bei punkto dat adam so komisch verhalten habt. ,,T ist mein Bruder.“,,Und mein vater.“ Er nickt verwirrt. ,,Also ich bin Adoptivkind, sonst wäre T acht gewesen als ich gekommen bin.“,,Was macht ihr so spät noch hier draußen?“ Ich gucke nach hinten. ,,Oh Hi luna.“ sie setzt sich zu uns. ,,Morgen gehen wir nach Ikea wenn ihr zwei mit wollt könnt ihr gerne mit kommen?“,,Tut mir leid aber ich hab Fußball.“ kommt Von Dot. ,,Omg Dot, bringst du mir das bei?“,,Klar.“ ich bedanke mich und Schaue Ag an. ,,Du musst mir bei der Möbel Auswahl helfen.“ sie nickt und ich umarme sie dankend. ,,Ich muss so langsam nach hause. Bis übermorgen oder so.“ ich nicke und er geht. ,,Okey von wem ist er der freund?“ Ich gucke Luna mit hochgezogenen Augenbrauen an. ,,Von niemandem, er ist neu.“ sie nickt und wir gehen nach hause, nachdem wir Agnes weggebracht haben. ,,Gute Nacht T.“ ich lege mich neben ihn und schlafe ein. Das ging schnell.

,,Dot.“ Er stellt sich mir gegen über. ,,Za.“ Ag kriegt einen lachflash und wir gucken sie an. Plötzlich werde ich angesprungen. ,,versteckt mich.“ ich lege meine jacke über ihren Kopf. ,,Lucy ist da entlang.“ die Mädels folgen meiner Anweisung und gehen. ,,Kann ich raus kommen?“ Ich ziehe ihr die Jacke runter und ziehe sie an. ,,Lasst uns gehen.“ ich hole mein Handy raus. ,,Wir sollen direkt zur neuen Wohnung. Mädels und Dot, lasst uns gehen.“,,Ich hab Fußball.“ Er dreht sich um und geht. ,,Gut Chiaca's.“ wir machen uns auf den Weg. Naja Lucy trägt meinen Rucksack und Agnes mich. Lucy klingelt und T macht auf. Ich umarme ihn und setze mich im Wohnzimmer auf den Boden. ,,Kommt ihr?“ Ich stehe wieder auf und lasse mich im Auto nieder.

,,Ich baue nie wieder Möbel auf.“ sage ich und halte meinen Finger. ,,Ist doch jetzt eh alles fertig.“,,Tut aua.“ ich halte ihr den Finger hin, den ich mir mit einem Hammer halb tot geschlagen hat. ,,Oh Armes Tuktuk.“ ich schlage sie und gehe ins Wohnzimmer. Da steht nur die Couch. Ich setze mich auf sie und Agnes setzt sich neben mich. ,,Ich hab mir auf den Finger gehauen.“ Ardy zuckt nur mit den Schultern und geht in die Küche. ,,Das tut aua.“ rufe ich ihm hinterher. ,,Naaw das tut mir aber leid.“ Er grinst mich an und gibt mir einen Kuss auf die Wange.

Eine Andere Adoption ~ Dat Adam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt