6

176 4 0
                                    

Es klingelt und ich schubse Sebastian von mir runter. ,,Sorry.“ ich renne zur Türe und öffne sie. ,,Oh Hallo Felix.“ ich lasse den Riesen durch. Ich möchte die Türe schließen aber ein Fuß stellt sich dazwischen. Ich öffne sie wieder. ,,Was machst du nur für Sachen?“ Taddl hebt mich hoch und ich lege meine Beine um sein Hüfte. ,,Du hast gesagt, das ich immer zu dir kommen kann. Egal was ist.“ sage ich. ,,Ja das habe ich. Aber warum bist du hier?“,,Granni hat Mum bezahlt, damit sie kommt. Bitte T, ich will zu dir. Ihr seid meine Familie und das habe ich in der Woche gelernt.“ Er löst sich und schaut mir in die Augen. ,,Du kannst deine Großmutter aber nicht alleine lassen.“,,Doch ich will zu euch bitte. Ihr habt mir das Gefühl gegeben geliebt zu werden. Ich will es wieder.“,,Ich ruf Herr Krank an.“ Er lässt mich runter und geht ein paar Schritte auf Seite. ,,Zara, kannst du mir kurz helfen?“ Ich nicke und folge Felix. ,,Du bist ja Verantwortungs voll oder?“ Ich nicke verwirrt und Taddl kommt zu uns. ,,Herr Krank ist in einer Stunde da.“ ich nicke und er geht zu Sebastian. ,,Kannst du fragen vorlesen?“ ich nicke und setze mich auf den Schreibtisch Stuhl. ,,Hallo mein lieben Jooonges. Ein ask Dner. Ihr habt mir fragen gestellt und das auf Twitter. Eine Freundin von mir wird sie vorlesen.“ Er nickt mir zu. ,,Wohin geht deine nächste Reise und mit wem?“,,Also die nächste Reise geht erstmal für eine Woche nach Hamburg, da werde ich in einem Haus schlafen. Also kein Hotel, von einer Frau Hopkens. Und da sind auch Pferde und so.“ Sagt er. ,,Hopkens? Galadrier Hopkens?“,,Ja wieso?“ Er guckt mich fragen an. ,,Nur so.“,,Unzwar mit Kati und Philipp.“

,,Danke.“,,Kein Problem.“ Er nickt und ich gehe zu Taddl. Es klingelt und ich gehe zur Türe. ,,Du steckst in ganz großen Schwierigkeiten Zara.“ ich verdrehe die Augen und setze mich zu Taddl. ,,Bevor sie mit Zara schimpfen möchte ich was sagen.“ Granni quetscht sich durch und stellt sich vor mir. ,,Ich kann verstehen wenn du zu Herr Tjarks willst. Ich möchte nur das es dir gut geht. Ich habe kein Problem damit das Erziehungsrecht abzugeben.“ ich gucke sie mit großen Augen an. ,,Aber du kannst nicht einfach abhauen.“ Sagt Herr Krank und steht nun auch vor mir. ,,Es tut mir leid, aber ich wusste nicht was ich tun sollte. Das war mir alles zu viel. Es tut mir leid Granni aber ich möchte zu Taddl. Er ist der jenige, der mich wirklich liebt.“ ich gucke zu ihm und sehe wie er lächelt. ,,Tun sie uns den gefallen und lassen Sie sie zu Herr Tjarks.“ Sagt Granni zu Herr Krank. ,,Ja aber kein Wort.“,,Vielen Dank.“ Er hebt die Hände und geht. ,,Danke Granni.“,,Kein Problem, ich schicke deine Sachen per Post.“ ich nicke. ,,Das ist nicht nötig, ich und Luna werden mit ihr Shoppen gehen.“,,Okey. Passen sie gut auf Zara auf.“ T nickt und Granni geht. ,,Ich muss was ganz wichtiges machen. Weißt du wo die Toulousestraße ist?“ Er nickt und wir gehen los. An dem Haus angekommen klingel ich und gehe einen Schritt zurück. ,,Guten Tag ist Ag da?“ der Mann nickt und verschwindet. ,,Zara.“,,Hi.“ sage ich. ,,Was machst du hier.“,,Ich wohne wieder bei T. Und wollte meiner besten Freundin Hallo sagen.“ ich Breite meine Arme aus und sie umarmt mich. ,,Zara, Kommst du?“,,Sorry ag ich muss los. Wir sehen uns in der schule.“ sie nickt und ich verabschiede mich. ,,Omg du bist das Mädchen aus Palle's Vlog?“,,Gesundheit“ sage ich, da sie sehr schnell geredet hat und ich nichts verstanden. ,,Können wir ein Foto machen?“ fragt sie lächelt breit an. Ich gucke Hilfe suchend zu T, der nickt. ,,Eh klar gerne.“ ich mache das mit ihr. ,,Danke.“,,Kein Problem.“ sie geht weiter. ,,Hallo Luna schatzi Mausi.“ sage ich und genannte dreht sich um. ,,Zara.“ sie umarmt mich. ,,Dann lasst uns Shoppen.“ ich nicke und Taddl lacht auf.

,,Ich gehe nie wieder Shoppen.“ Er lässt sich auf die Couch nieder. ,,Ja das reicht mir auch erstmal.“,,Ich hab Zara etwas bestellt, das müsste... Zara.“ Ardy umarmt mich und hebt mich hoch. ,,Mein Wunderkind ist wieder da.“ ruft er und schüttelt mich hin und her. ,,Ja.“ Er lässt mich runter. ,,Was hast du den bestellt?“,,Wirst du sehen.“ Er wackelt mit den Augen brauen und ich seufze. ,,Aber ich weiß was wir jetzt machen.“ ich spüre Arme um meinen Bauch und kaum später den Boden unter den Füßen nicht mehr. Ich werde in meinem Zimmer runtergeladen und drehe mich um. ,,So du nimmst jetzt dieses Päckchen, was auf deinem Schreibtisch liegt und öffnest es.“ ich nicke und er setzt sich auf mein Bett. ,,Okey.“ sage ich nehme es in die Hand. ,,Das ist von mir ganz alleine. Als Dank das ich jetzt lese.“ ich lache auf und setze mich zu ihm. Ich mache das Paket auf und nehme den Deckel ab. ,,Omg danke.“ ich umarme ihn  ,,Ich dachte du hast Umarmungen.“,,Nein das tuhe ich nicht.“ Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn. ,,Aber daran muss ich mich gewöhnen.“ Er lacht auf. Er gibt mir ein Zettel von Nummern.  ,,Lass dir zeit ich mach essen.“ ich nicke und stecke das Handy ans Ladekabel. ,,Kann ich mich hier verstecken? Ich will Ardy pranken.“ ich nicke und T versteckt sich in meinem Kleiderschrank. ,,Wo denn in ihrem Zimmer?“,,Im Schrank.“ Ardy kommt rein. Er stellt sich vor meinem Schrank. ,,Darf ich daran?“ ehe ich antworten kann springt T raus und Ardy schreit unmännlich auf. ,,Man das ist nicht lustig.“ Sagt dizzy. ,,Naaw komm her.“ ich Strecke meinen Arm nach ihm aus. ,,Wenigstens eine die mich versteht. Ardy kuschelt sich an mich und T nimmt andere Seite Platz. ,,Lol du hast ein besseres als ich.“ Sagt T und nimmt es mir ab. ,,Keine Ahnung.“ ich lege meinen Kopf auf Ardy's. ,,Ich bin echt froh dich zurück zu haben.“,,Und ich bin froh hier zu sein.“ T gibt mir einen Kuss auf die Wange, dann steht er auf und geht. Ardy nimmt das Handy und speichert sich 'WunderBrudi' ein.

Eine Andere Adoption ~ Dat Adam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt