8

148 3 0
                                    

,,Zara? Wach bitte auf UND BEWEG DEINEN PÖTER IN DIE SCHULE!“ ich reiße die Augen auf. ,,Jetzt bin ich taub.“ schmolle ich. Ardy lacht und ich stehe auf. Dienstag. Mathe, Niederländisch und Sport. Ich nehme meine Sport Tasche und gehe in den Flur. ,,Morgen.“ ich drehe mich um. ,,Morgen.“ T wuschelt mir durch die Haare und ich gehe ins Bad, um meine Haare zu machen. ,,Hier das ist für dich.“ Marley stellt einen Karton auf den Tisch, als ich die Küche betrete. Ich öffne den Karton und hole ganz viele Pulli's raus. ,,Der ist von Felix, der von Sebastian, der von Patrick und der ist ein ganz Alter von Ardy.“ ich bedanke mich und ziehe Ardy's an. ,,Und das da?“ Ich hebe eine kleine Tüte heraus. ,,Oh das kannst du hinten an deinem Handy machen.“,,Danke.“ ich umarme ihn und gehe mich fertig umziehen. Ich mache das Ding an meinem Handy. Ich packe meine restlichen Sachen in die Schultasche und stelle sie ebenfalls in den Flur. ,,Komm ich begleite dich heute.“,,Danke Luna.“ sie lächelt und drückt mir einen Kuss auf die Wange. ,,Daran werde ich mich nie gewöhnen.“ angewidert wische ich über meine Wange. ,,Mein Wunderkind mit meinem Wunderpulli.“ Ardy hebt mich hoch. ,,Der ist sogar sau gemütlich.“ Er nickt und geht in die Küche. ,,Darf ich auch runter?“ Er nickt, lässt mich aber nicht runter. ,,Links oder rechts?“ T steht hinter Ardy und schaut mich grinsend an. ,,Die Mitte.“ Er öffnet beide Hände. ,,Omg danke.“ ich ziehe ihn zu mir und umarme ihn. ,,Ardy  man, ich muss los.“ Er lässt mich los und ich gehe zu meinen Taschen. ,,Bis nachher.“ ruft Luna und macht hinter mir die Türe zu. ,,Was machst du eigentlich?“,,Ich wollte zu ner alten Freundin.“ ich nicke wissend und wir laufen still neben einander her. ,,Dann bis heute Mittag.“,,Jap.“ sie umarmt mich fest. ,,Viel Spaß Zara kleines.“ lacht sie. ,,Ja Luna schatzi Mausi.“ ich lache auch und sie geht. ,,Du kennst Luna privat?“ Ich drehe mich um. Vor mir steht Kira, aus meiner klasse. ,,Maybe.“,,Woher kennst du sie?“ fragt sie. ,,Von meinem Studio wir sind befreundet.“,,Das heißt du kennt ganz dat~“ sie wird von ag unterbrochen, die meinen Namen ruft und auf mich zu rennt. ,,Ag.“ ich hebe sie hoch und knuddel sie durch. ,,Kannst du am Wochenende?“,,Nein ich muss der Schwester von T die Stadt zeigen. Was heißt muss, er hat mich gefragt und ich hab ja gesagt. Und zu deiner Frage Kira, Ja ich kenne dat adam.“ sie quitscht auf. ,,Studio? Heißt es du singst?“,,Halbwegs meine Mutter Arbeitet dort als putze ist so n neben Job von der.“ ich wühle in meinem Rucksack herum. ,,Hier schenk ich dir.“ ich gebe ihr die Autogramm Karte die bei Ardy's pulli dabei war. ,,Die hast du nicht von mir.“ ich lege meinen Arm um ag's Nacken und ziehe sie mir hinein.

,,Ich bin wieder da.“ ein wütender T kommt mir entgegen, quetscht sich an mir vorbei und geht. Ich stelle schnell alles ab und folge ihm. ,,T?“ Er reagiert nicht. ,,T bleib sofort stehen.“ sage ich lauter und er bleibt stehen. ,,Was ist los?“ Ich stelle mich vor ihm. ,,Nicht's.“,,Doch T du hast was. Sags mir bitte.“ Er schaut zu mir runter. ,,Ich kann es nicht mehr. Ich bin so ein schlechter "Vater" hast du doch selbst geschrieben.“,,Wo bitte habe ich das geschrieben?“ frage ich verwirrt.  ,,Ich habs in deinem Collage block gesehen, der auf deinem Bett liegt. Ich wollte mir nur ein Blatt nehmen.“,,Omg Nein T, der ist von letztem Jahr. Du bist der beste Dad der weld, glaub mir. Sonst hätte ich mich nicht für dich entschieden.“ sage ich ernst. ,,Da steht 19.01 und der war gestern.“,,T ich schwöre dir ich habe da seid einem halben Jahr nicht mehr rein geschrieben. Glaub mir, bitte.“ Er guckt weg. ,,Bitte T.“ Er zeigt keine Reaktion. ,,Dad?“ rutscht es mir raus und er guckt hinunter. ,,Glaub mir, sonst hätte ich das gerade nicht gesagt.“ ich nehme ihn in den Arm. ,,Okey.“ Er gibt mir einen Kuss auf den Scheitel und legt seine Hand an meinen hinterkopf. ,,Ich glaube dir.“ ich schaue hoch. ,,Danke.“ Er lächelt leicht. ,,Komm, gehen wir zum Rhein Park.“ ich nicke und er nimmt mich huckepack hoch. ,,Hey da ist Patrick.“ genannter hält mit seinem Fahrrad vor uns. ,,Hallu.“ ich winke ihm zu. ,,Was gibt's Neues?“ fragt Palle. ,,Nicht viel. Kennst du Lucy noch? Die haben wir mal am Bahnhof abgeholt und nach Aachen gebracht?“ Patrick nickt. ,,die kommt übers Wochenende.“ jetzt nickt Patrick wissend. ,,Bei mir ist alles noch wie vorher.“ dann herrscht Stille. ,,Ich hab Merch von dir.“,,Du hast Geschmack.“ Er gibt mir Highfive. ,,Entschuldigung wissen Sie wo diese Straße ist?“ ein sechs jähriges Mädchen steht vor uns. ,,Oh Ehm klar. Die ist in der Nähe, was möchtest du denn da?“,,Da wohne ich, aber ich kenne mich hier nicht aus.“ ich springe von T ab. ,,Komm ich bring dich hin.“ ich nehme meine Hand und laufe mit ihr los. ,,Bitte schön.“,,Danke.“ sie versucht an der klingel zu kommen, ist aber zu klein. Ich hebe sie hoch und sie kommt dran. Die Tür geht auf und ein 16 jähriger steht vor mir. ,,Ach Hallo Lea, können rein.“ sie quetscht sich vorbei. ,,Kann ich dir helfen?“ Er guckt mich schief an. ,,Eh Nein. Deine, ich denke mal Schwester, kannte den Weg nicht ich hab sie nur nach hause gebracht.“,,He, du gehst doch auf meine Schule, du bist die, die mit Agnes befreundet ist.“ Sagt er. ,,Eh Nein, ich bin hier nur über die Woche bei meinem Vater. Auf Wiedersehen.“ ich Gehe wieder zum Rhein Park. T kommt mir entgegen und bleibt vor mir stehen. ,,Komm es wird dunkel und mir ist kalt.“ ich nicke und folge ihm. ,,Wir sind wieder da!“ ruft T und hebt mich im Brautstyle hoch. ,,Du hast da was.“ Er guckt auf seine brust, wo ich hinzeige. ,,Hä wo.“,,Na da.“ ich Male ihm ein Herz auf die brust. ,,Naaw.“ Er gibt mir einen Kuss auf die Wange und ich gucke angeekelt zu Ardy, der gerade den Flur betritt.

Eine Andere Adoption ~ Dat Adam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt