,,Mädels, kann ich mit euch drei reden?“ Luna steht in der Türe. Ich nicke und sie macht die Türe zu. ,,Unzwar ist das sehr kompliziert, das jetzt so zu sagen, aber wir müssen umziehen Zara.“,,Was?“ frage ich. ,,Ja.“,,Wohin?“ frage ich. ,,Keine sorge wir bleiben hier in Köln. Nur wir brauchen ein größeres Haus, wir kriegen zwei neue Mitbewohner.“ ,,Kriegst du Zwillinge?“ frage ich glücklich. ,,Nein, aber Lucy zieht zu uns. ,,Hä wie jetzt?“ fragen wir gleichzeitig. ,,Ich fühl mich leicht überflüssig.“ lacht Ag. ,,Ne brauchst du nicht.“ ich lege meinen Arm um sie und gebe ihr einen Kuss auf die Wange. ,,Also Lucy zieht zu uns, weil Die Eltern es so wollen, ihr geht es hier besser und deswegen wird Lucy bei uns wohnen.“ sie quitscht Auf. ,,Und der andere Mitbewohner.“ fragt Ag. Das habe ich voll vergessen. ,,Ich und Ardy bekommen ein Baby.“,,Awww ich kriege einen Neffen oder eine Nichte.“ träume ich, worauf Agnes leicht lacht. ,,Krass freut mich.“,,Mich auch. Und ihr müsst dich fertig machen weil du mit Marley deine restlichen Klamotten holst und ihr mit mir und Ardy in die neue Wohnung geht und schonmal alles leicht plant. Taddl ist bei seinen Großeltern.“ wir nicken und Luna geht. ,,Du musst den anziehen.“ Lucy hält mir einen Bauch freien pulli hin. ,,Wenn es sein muss.“ Ag nickt und ich ziehe ihn mir an. ,,Ich hasse Bauchfrei aber egal.“ ich mache meine Hose zu und gehe mit Ag in die Küche. ,,Kommt ihr dann direkt mit?“ wir nicke und ich ziehe meine jacke drüber. ,,Bis nachher.“ rufe ich und wir machen uns auf den Weg. ,,Da sind wir.“ Ardy schließt auf und ich gucke mich staunend um. ,,Das ist ja der Wahnsinn.“ Agnes nickt nur. Also das ist das Wohnzimmer und da befindet sich die Küche. Da ist Bad Eins und oben ist noch eins. Ich würde sagen das diese Zimmer dem kleinen gehört, dann muss er nicht immer Treppe rauf Treppe runter.“ ich nicke und wir gehen hoch. ,,So da ist das Bad und jetzt darfst du dir dein Zimmer aussuchen.“ ich und Agnes gucken uns um. ,,Ich nehme das!“ sie nicken und es klingelt. ,,Das muss T sein.“ Sagt Ardy. Ich renne runter umd öffne ihm die Türe. ,,Dad.“ ich umarme ihn. ,,Seit wann werde ich den so begrüßt?“,,Seit heute.“ Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn. ,,Hast du dir schon eins ausgesucht?“ Ich nicke und zeige es ihm. Ich höre wie das Schloss klappert und kaum später kommen Marley und Lucy die Treppe hoch. ,,Such dir mal ein Zimmer aus.“ Sagt T. Auch sie guckt sich um. ,,Ich nehm das.“ sie nimmt das was neben meinem ist. Alle nicken und wir fahren in den nächsten Baumarkt und danach in ein Möbelhaus.
,,Omg ich kann nicht mehr.“ ich lasse mich auf den Boden nieder. Es ist alles gestrichen. ,,Du hast da was.“ Ag malt mit dem Pinsel über meine Wange. ,,Und du auch.“ sie lacht und Ardy kommt rein. ,,Wir haben alle Wände fertig.“,,Dann kommt, Lass uns nach hause.“ wir nicken und gehen runter. Zuhause gehen ich Und Agnes nacheinander Duschen. ,,Bis morgen Zara.“ ich nicke und umarme sie ein letztes mal. Ich gehe ins Wohnzimmer und nehme mein Handy. ,,Omg T mein erstes Cover hat schon 100 tausend aufrufe.“,,Freut mich.“ ich nehme mein Handy und gehe in mein Zimmer. Ich gehe live auf insta. ,,Kannst du mal eine Zimmer Tour machen? Ne lieber nicht es liegt alles durcheinander weil ich umziehe.“ lache ich und schaue neben mich. ,,Kommen auch vlogs auf deinem Musik Account? Ja nach dem Umzug.“ ich nicke und trinke was. ,,Dat adam zieht auch um, ihr kennt euch ja. Zufall? Ich denke nicht. Echt, das die umziehen wusste ich jetzt nicht. Ich sehe sie ja auch nicht so oft nur wenn ich mal Lust habe mit meiner Mutter überzugehen.“ der Chat rattert richtig durch. ,,Hast du Geschwister? Nein also ja, sagen wir mal so das meine beste Freundin meine Schwester von einer anderen Mum ist. Hast du einen Freund oder bist du verliebt? Weder noch. Wie heißt deine beste Freundin? Agnes, oder Ag wie ich sie nenne. Du redest die ganze zeit von Mutter, hast du keinen Vater? Doch schon aber ich kenne ihn nicht. Kannst du irgendwelche Gymnastik Übungen? Ja einen Handstand und einen Salto, den Salto aber nur auf nem trampolin. Du gehst auf meine Schule, Darf ich dich ansprechen? Klar, Komm ruhig. Welche klasse den? Bist du eher groß oder klein? Ich denke mal durchschnittlich klein bin ich nicht und groß auch nicht. Wie findest du dat Adams alte Wohnung, du warst ja letztens da. Ich finde sie recht schön. Kennst du auch T's Schwester? Klar kenn ich Lucy. Es klopft und ich gucke zur Tür. ,,Kommst du essen?“,,Ja. Vielleicht komme ich später oder so noch einmal live. Tschaui.“ ich beende den Stream und gehe in die Küche. ,,Was hast du gemacht?“,,Gestreamt.“ T nickt wissend und ich esse etwas. Ich gehe nach dem essen wieder in mein Zimmer und mache meine Hausaufgaben. ,,Ja ich bin wieder da und mache mathe. Ich hasse Hausaufgaben. Omg du bist so hübsch. Wie lange hat es gedauert bis dein Haare so lang hast? Das hat ein Jahr gedauert. Ich hatte die brust lang und jetzt sind die halt Hüft lang. Ich bin auch am überlegen ob ich mir die so wie Jodie oder türkis färben soll. Kannst du mal mit Julien Bam ein Cover aufnehmen? Mit ju? Da komm ich doch Never ran. Omg Ardy guckt dir zu, Oha. Ja? Oh Hi RD. N Cover mit ju? Kann ich dir machen. Omg danke. Wer hat das sich gerade gewünscht? Egal, ihr habt es mitbekommen. Bist du gut mit Lucy befreundet? Ja, sehr gut sogar, aber warum wollt ihr das wissen? Och mein die werden eh nicht vor die Cam kommen oder?“ es klopft und die Türe geht auf. ,,Wenn man von Teufel spricht, Komm doch rein Lucy.“ sie setzt sich auf meinen schoß. ,,Omg Da ist T's sister. Ja hier bin ich.“ lacht sie.
DU LIEST GERADE
Eine Andere Adoption ~ Dat Adam
RandomZara muss schon wieder zu einer neuen Familie. Sie ist auf der Suche nach ihrer Mutter. Sie hat sich geschworen, durch alle Familien zu gehen, bis sie ihre Mutter findet.