Die folgenden Kapitel werden erzählen, wie es im Camp Halfblood zur Zeit vom Soh

1.1K 37 5
                                    

| _Percy Jackson ist in einem anderen Camp, und vermutlich weiß er nicht einmal, wer er ist._

- Diesen Satz ließen erstmal alle einsacken. Dann stieß Annabeth einen frustrierten Schrei aus und warf ihr Messer an die Wand. “Aaargh, Hera!“, schrie sie. Dann sackte sie auf ihrem Stuhl in sich zusammen und fing an zu weinen. Alle starrten sie an, nie hatte jemand Annabeth richtig weinen sehen. Dann fasste sich Rachel ans Herz und legte ihre Hand auf die Schulter des blonden Mädchens. “Hey, Annabeth. Lass dich nicht unterkriegen! Wir wissen doch alle wie unglaublich zäh Percy ist, wir zwei am Besten. Er wird das schaffen. Percy ist ein unheimlich guter Kämpfer und meiner Meinung nach beeindruckend mächtig.“ Doch Annabeth sah nur auf und schluchzte: “Das ist es ja gerade! Er ist ZU  mächtig. Er lockt mehr Monster an als alle Hermeskinder zusammen! Die Monster sterben nicht, in der letzten Zeit, ist euch das nicht aufgefallen? Er kann sie nicht besiegen und wird immer gejagt. Ich habe Angst!“ Den letzten Satz flüsterte Annabeth nur noch, doch jeder verstand sie, jedem tat sie unendlich leid. Plötzlich erhellte sich Rachels Mine: “Aber er ist unverwundbar Annabeth! Er hat doch im Styx gebadet! Die Monster können ihm nichts anhaben!“ Annabeth sagte: “Doch, er hat keine Rüstung an! Seine Achillesferse ist zu leicht zu treffen. Wenn ihn ein Monster dort auch nur leicht erwischt stirbt er. Er ist immer erschöpft, wenn er nicht kämpft! Indirekt macht ihn der FLUCH schwächer. Er hat ihm im Kampf gegen Kronos geholfen, sonst aber nicht...“ Chiron erstarrte: “Du weißt, wo seine Achillesferse ist?! Das war sehr leichtsinnig von ihm!“ Annabeth nickte nur. Piper sprang als Nächste vom Stuhl auf. “Er ist unverwundbar!?“ Chiron erklärte: “Im Titanenkrieg war Percy auserwählt Kronos zu Besiegen, das heißt, er musste mit Kronos kämpfen. Doch Kronos Waffe war die Sense, mit der er Uranus zerstückelte. Sie trennt bei einem Schnitt die Seele vom Körper. Damit dies nicht bei ihm geschieht, und da die Gestalt des Titanenherrschers auch im Styx gebadet hatte, musste Percy dies tun, um eine Chance zu haben.“ Und leise murmelte er noch: “Ich hoffe er hat mehr Glück als Achilles.“ Piper meinte: “Könnt ihr uns jetzt mal etwas von diesem Percy Jackson erzählen, damit wir ihn einschätzen können, und uns keine Meinungen von Andern holen müssen? Bitte?“ Sie bemühte sich, kein Charmesprech in ihre Stimme zu stecken. Das klappte auch denn Will Solace meinte: “Ich denke nicht das ihr das Alles wissen wollt. Um ihn besser einschätzen zu können: Er ist verdammt selbstlos. Er tut alles für die die er liebt, deshalb mag ihn auch jeder. Er war das Herz des Camps. Nach dem Titanenkrieg haben sogar alle Götter, vielleicht abgesehen von Zeus, Percy respektiert. Er ist verdammt mächtig, das ist schon gruselig. Sein erstes Monster war eine Wohlgesinnte! Sein zweites, den Minotaurus hat er ohne Waffe und ohne Übung besiegt! Ich weiß, ich klinge wie ein Fangirl, aber ich lüge nicht, er ist so wirklich! Ich erzähle euch mal wie ich Hüttenältester geworden bin: Es war im Krieg. Wir haben die Williamsburg Bridge vor den Monstern bewacht, doch es wurden zu viele also rief unser Hüttenältester Michael Yew“ Wills Stimme zitterte etwas “über Annabeth Verstärkung. Percy und Annabeth kamen über Percys Pegasus Blackjack und Perce tötete den Minotaurus ein zweites Mal. Natürlich nicht, ohne ihn nochmal zu beleidigen.“ Er lächelte leicht. “Auf jeden Fall hatte Perce die Monster so gut bekämpft, dass wir dachten, wir hätten sie vertrieben, doch dann kam Kronos persönlich, Percy kämpfte gegen ihn. Annabeth warf sich vors giftige Messer, um Percy zu schützen. Ihm war es egal, das Kronos da war, und ihn auslachte, er rannte zu Annabeth und ließ sie in Sicherheit bringen, bevor er weiter kämpfte.“ Plötzlich wurde der Apollo Spross von Annabeth unterbrochen, die schnell aufstand und stürmisch den Hobbyraum verließ.

Hier kommt eine Anmerkung von mir, also der Freundin von Anna, die das hier alles schreibt: Dieses Kapitel wollte ich unbedingt an lilyevans22 widmen, weil sie für meine Geschichten gevoted hat. Das motiviert mich echt total, da ich ja nichtmal Kommies bekomme, oder überhaupt nicht damit gerechnet habe, das man meine Geschichten ließt! Danke!  <3

Annabeth Nach Dem Ausbruch Des Mount St.  Helen (Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt