Teil:2

864 28 0
                                    

||
Will zuckte mit den Schultern. “Zu viel Percy-Gerede. Dann kämpfte er weiter, aber er kam nicht weiter, da die Zeit knapp wurde, weil Kronos die Brücke beschädigt hatte, so dass sie drohte einzustürzen. Michael drängte uns von der Brücke und meinte dann, das Percy seine Macht nutzen und die Brücke zerstören soll. Das tat Percy auch. Er rammte sein Schwert in den Boden und Salzwasser schoss aus dem Riss und wurde immer größer. Die Brücke wurde zerstört, doch Michael blieb von den Schwingungen der Brücke nicht verschont, die Percy verursacht hatte. Er viel von der Brücke. Percy war geschockt, als er dort, wo Michael stand, nur noch seinen Bogen sah. Er suchte nach Michael bis er einen Anruf von Silena erhielt, die ihm sagte, dass Annabeth schlecht geht. Percy warf sich vor, Michael umgebracht zu haben. Er befahl uns allen weiter nach Michael zu suchen, und nahm nur mich mit um Annabeth zu heilen. Das war jetzt zwar lange erzählt, aber ein kleiner Einblick, wie Percy zu seinen Freunden steht. Auch als unsere liebe Rachel hier zum Orakel wurde, und Percy sah, wie sie fast starb, war ihm Dads Warnung egal und er stürzte zu ihr. So ist er zu allen aus dem Camp. Naja zumindest zu fast Allen.“ Er schielte zu Clarisse rüber. Leo meldete sich: “Wenn mam zum Orakel wirde stirbt man fast? Und wie war das bei Beckendorf? Ich meine ja nur, als neuer Hüttenältester der Hephaistoshütte muss ich das doch wissen.“  Rachel erklärte:“ Das war nur ein Aufnahmeritus, in dem das Orakel überlegt hat, ob es sich in mir niederlässt, oder eben nicht.“ Chiron war mit Annabeth der Einzige, der die Antwort auf Leos zweite Frage wusste, also erklärte er. “Percy und Beckendorf wollten das Schiff von Kronos mit den Monstern zerstören. Beckendorf montierte eine Bombe, den Auslöser hatte er an der Uhr. Doch Percy und Charles wurden entdeckt und festgehalten. Beckendorf zündete daher die Bombe und wurde Opfer der Explosion. Percy wäre auch fast gestorben. Nur ist er ins Wasser gefallen, und das kann ihn heilen. Beckendorf hatte keine Chance. Piper, Leo; Als Halbgott lebt man sehr gefährlich. Und alle meine Helden, die im Krieg gefallen sind, wussten das, und werden ins Elysium eingehen.“ Piper wollte eigentlich noch etwas über Silena erfahren, aber Chiron beendete die Sitzung und alle verließen den Raum. Als Piper auf der Veranda war, sah sie wie Annabeth mit einem Jungen in einer Iris Nachricht sprach. Doch sie sah ihn nicht genau, denn Annabeth verwischte die Nachricht gerade. “Wer war das?“, Piper trat aus der Türschwelle. Annabeth drehte sich um und sagte: “Grover Underwood. Ein Satyr und unser bester Freund und ehemaliger Beschützer. Er sucht ihn.“ Piper nickte. Sie wusste das Annabeth von ihrem Freund Percy sprach und beließ es dabei. Sie ging weiter in Richtung Aphrodietehütte, während Leo und seine Geschwister mit der Argo || anfingen.
4 weitere Wochen vergingen und Annabeth machte sich immer mehr Sorgen. Sie wusste nicht, ob Percy noch lebt, das Einzige, was ihr blieb war die Hoffnung und die gab sie nicht auf. Bevor Das kluge Mädchen wieder aggressiv vor Wut werden konnte, erklang der Ruf eines Jagdhorns und Annabeth schreckte auf und rannte aus Hütte 6 in Richtung Thalias Fichte. Und dort stand sie höchst persönlich, begleitet von dutzenden Mädchen mit Pfeil und Bogen. Die weißen Wölfe liefen braf und diszipliniert neben den Jägerinnen her. Als die blonde Halbgöttin bei Thalia ankam warf sie sich um ihren Hals und hatte Tränen in den Augen, zum Teil auch aus Freude, ihre alte Freundin wieder zu sehen. “Hey Annabeth, wie geht's dir?“ Annabeth löste sich von der Leutnantin und schniefte kurz. Dann antwortete sie: “Den Umständen entsprechend ganz gut.“ Und lächelte leicht. Dann hörten die Mädchen schritte und beobachteten Jason, als er den Hügel hoch rannte und sich Thalia in die Arme warf. Diese lächelte leicht: “Hey kleiner Bruder! Ich sagte doch, ich komme dich besuchen.“

Entschuldigung das so lange nichts kam aber ich war ziemlich mit lernen beschäftigt.
Entschuldigung.
Viel Spaß :)

Annabeth Nach Dem Ausbruch Des Mount St.  Helen (Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt