Ich lag auf den Bett im Krankenhaus und seufzte.
Vor einigen Tagen war ich mit Shikamaru, Ino und Choji auf einer Mission wobei ich verletzt wurde. Aber Shikamaru konnte zum Glück schlimmeres verhindern.
Wir waren gute Freunde.
Gelangweilt setzte ich mich auf und schaute raus. Auf einmal klopfte es. Ich schaute sofort zur Tür. "Herein" sagte ich. Kurz darauf ging die Tür auf.
Und wer kam rein?
Shikamaru.
Er setzte sich zu mir. "Ich wollte mal schauen wie es dir geht" sagte er und sah mich an. "Naja...geht so. Es ist so langweilig hier. Und immer wenn ich aufstehe und nur ein wenig im Zimmer herum laufen will, wird mir gesagt das ich im Bett bleiben und mein Bein schonen soll. Das nervt so sehr..."
Shikamaru lächelte leicht. "Ich versteh dich, aber sie wollen nur das beste für dich. Du willst doch hier schnell wieder raus, also musst du dich daran halten. Seh es doch positiv. Du brauchst nichts anstrengendes zu tun, kannst dich entspannen, träumen und viel schlafen."
Ich schaute ihn an und lächelte. "Stimmt. Daran hab ich gar nicht gedacht. Aber auf Dauer wird das auch langweilig" sagte ich. "(d/n)...Ich komm dich doch auch besuchen. Dann können wir reden und Shogi spielen wenn du magst" sprach er und lächelte leicht dabei.
"Okay" antwortete ich ihn und lächelte ebenfalls.
"Ach, bevor ich es vergesse. Ino und Choji kommen morgen auch hier hin." Ich nickte und legte mich wieder hin.
Ich schaute Shikamaru an, dieser wirkte so als wolle er etwas sagen aber traut sich nicht. "Du...ehm...Shikamaru? Ist alles okay?" fragte ich ihn vorsichtig.
Shikamaru schaute mich an und nickte nur. Ich konnte ihn das nicht glauben und schaute ihn skeptisch an.
"Wirklich?" fragte ich ihn und sah ihn in die Augen.
Er war halt mein bester Freund. Naja...Ich empfand halt mehr für ihn als nur Freundschaft.
Er sah mich ebenfalls an.
Es herrschte Stille.
Keiner sagte etwas.
Wir sahen und schweigend an.
Dann auf einmal geschah etwas womit ich nie im Leben gerechnet hätte.
Shikamaru beugte sich zu mir runter und küsste mich. Da ich in ihn verliebt war, erwiderte ich den Kuss sofort.
Wir lösten uns von einander und schauten uns lächelnd an. "Ich liebe dich (d/n)." "Ich liebe dich auch Shikamaru." Wir küssten uns erneut.
Und genau in diesem Moment kamen Ino und Choji rein. Während Choji uns nur sprachlos anschaute, quietschte Ino vor Freude los. "Ich hab es doch gewusst das ihr beiden zusammen seid! Aww!~ Ihr seid so süß! Wenn ihr heiratet, ladet mich auf jeden fall ein. Oh und wenn ihr mal ein Kind haben werdet, darf ich dann auf ihn oder sie aufpassen?"
Shikamaru und ich wurden beide sehr rot bei Ino's Worten.
Heiraten und ein Kind mit den Jungen den ich liebe...
Das wäre perfekt und würde mich zum glücklichsten Menschen der Welt machen.
Aber ich bin auch schon so glücklich mit Shikamaru.
DU LIEST GERADE
Naruto x Reader One Shots
Fiksi PenggemarDies ist mein One Shot Buch zu Naruto. Ich schreibe auch Lemons