"Kunst ist für den Moment!"
"Nein! Kunst ist für die Ewigkeit!"
"Nein!"
"Doch!"
"Nein!!!"
"Do-"
"Jetzt haltet mal eure Schnauze! Ihr nervt mit euren ständigen Streitereien über Kunst! Jeder hat da eine andere Ansicht was das angeht. Also seid jetzt still. Danke."
Ich musste wie immer die Streitereien zwischen Deidara und Sasori beenden. Es ist am Anfang zwar amüsant aber nach einer Weile nervt es nur noch.
Sasori stand auf und ging in sein Zimmer. Deidara jedoch blieb sitzen und sah mich an.
"Ist etwas Deidara?" fragte ich ihn. "Ehm...Nein. Entschuldige das ich es so weit getrieben habe. Ich hätte ihn ignorieren sollen."
Ich sah ihn verwundert an. Was ist mit ihn los? Sonst ist er doch auch nicht so? Oder vielleicht doch? Mir kam es jedenfalls komisch vor.
"Du brauchst dich doch nicht ent-" Deidara unterbrach mich. "Doch (d/n). Ich muss mich dafür entschuldigen."
Ich lächelte ihn an.
Er stand auf und sah mich an. "Hast du vielleicht Lust mit nach draußen zu kommen? Ich wollte ein wenig frische Luft schnappen gehen."
"Ja ich komm mit nach draußen. Ich will es ja schließlich nicht verpassen wenn du etwas explodieren lässt" sagte ich mit einen leichten Grinsen im Gesicht.
"Na dann lass uns raus gehen."
Er nahm meine Hand, worauf hin ich rot wurde, und lief nach draußen. Es war angenehm. Es war nicht zu warm aber auch nicht zu kalt. Die Sonne schien und ein leichter Wind wehte. Der Himmel war Wolken frei.
Kurz gesagt: Einfach ein perfekter Tag.
Wir gingen zu ein Wasserfall und setzten uns dort hin. Ich sah auf den Wasserfall. Ich mochte die Gegend hier. Es war schön ruhig hier und der Wasserfall machte die Gegend hier zu einen besonderen Ort.
"Es ist echt schön hier oder Dei-" Ich wurde einfach von Deidara unterbrochen in dem er seine Lippen auf meine legte. Er küsste mich sanft. Da ich ihn liebte erwiderte ich den Kuss sofort.
Es war ein sanfter und leidenschaftlicher Kuss. Dann lösten wir uns von einander.
Deidara flüsterte mir ein leises "Ich liebe dich" ins Ohr.
"Ich liebe dich auch Deidara." Ich lehnte mich an ihn und er legte ein Arm um mich. Wir verbrachten noch ein paar Stunden dort bevor wir wieder zurück gingen.
DU LIEST GERADE
Naruto x Reader One Shots
FanfictionDies ist mein One Shot Buch zu Naruto. Ich schreibe auch Lemons