ich hasse dich

348 10 13
                                    

Diana hatte sich gerade mit Miri in den haaren. Das nahm sie sehr mit.  Seit Tagen ging keiner mehr ans Telefon. Immer diese ausreden der Mädels.
M: ich hasse dich. Du bist nicht mehr meine beste Freundin. Wie konnte ich mich nur so in dir täuschen.
Das waren ihre letzen Worte bevor sie aus der Wohnung stürmte. Diana war am Ende. Sie hatte alles verloren. Was soll ich nur tun. Maxi mein Kater kam an und kuschelte sich an mich. Ihn hatte ich ja noch. Ich nahm ihn hoch und schmuste mit ihm. Er würde mich niemals anlügen. Ich ging die letzten Wochen nochmal im Kopf durch. Was habe ich nur gemacht. Ich komm einfach nicht drauf. Da piepste mein Handy. Eine whats app. In der Gruppe. Oh na ganz toll. Alle sind raus da und haben mich blockiert. Ich schmiss das Handy an die Wand. Nahm das Haustelofon und rief Jule an. Ich erzählte ihr alles und war dabei am heulen.
J: Maus. Bitte beruhige dich. So schwer es dir auch fällt aber du musst nach vorne gucken. Denk mal an dich. Wie wäre es du bringst maxi zu uns und machst die Weltreise, die du schon immer mal machen wolltest. Dann kommst du mal raus hier.
D: Danke Maus. Das ist keine schlechte Idee. Aber ich schlaf nochmal drüber.
J: mach das Maus. Ruf an wenn was ist.
D: mach ich. Hab dich lieb.
J: ich dich auch.
Diana legte auf und stellte das Telefon zurück. Sie guckte zu maxi runter und grinste. Ihr Handy lag genau neben ihren Füssen. Das ist zum Glück nicht kaputt. Sie hob es auf und steckte es in die Ladung. Danach machte sie sich Bett fertig. Sie träumte von der Reise und blauen Augen

Was hat das zu bedeuten?. Und was hat Miri?

wo willst du hin (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt