wieso nur

224 7 10
                                    

Miris sicht

Nachdem ich bei Diana los bin, ging ich nachhause und schmiss mich aufs Bett. Ich dachte wieder an das Gespräch. Wieso stritt sie es ab und meinte sie wüsste nichts davon. Sie war meine beste Freundin und lügt mich so an. Mir lief eine Träne runter. Ich nahm mein Handy und ging aus allen Gruppen raus und blockierte sie überall. Bei Facebook sah ich das sie mitterweile alle Bilder von uns gelöscht hatte und ihr neuer Status 😱 what the fuck. Sie sitzt am Flughafen und haut ab. Okay gut soll sie. Mir doch egal. Ich schmiss das Handy aufs Bett und machte die Augen zu. Diana wieso hast du das getan. Das werde ich dir niemals verzeihen💔😞. Das klingeln vom Handy holte mich aus meinem Gedanken. Es war lizzy.
L: Hey Maus. Ich wollte mal fragen wie das Gespräch mit Diana gelaufen ist?
M: Hey Maus. Scheisse. Sie hat alles abgestritten. Und da habe ich noch gelesen dass sie abhaut. Aber ich habe sie überall blockiert.
L: was😱 was stimmt nur nicht mit ihr und wo will sie hin?
M: das ist mir egal. Sie soll von mir aus für immer verschwinden.
L: Maus meinst du nicht du reagierst ein wenig über? Diana hat sich in ihn verguckt. Dafür kann sie nichts.
M: nein tue ich nicht. Sie wusste was ich für ihn empfinde und tut sowas an. Wahrscheinlich fliegt sie zu ihm.
L: nein das tut sie nicht.
M: woher willst du das wissen?
L: weil sie ihren Status gerade aktualisiert hat.
M: und?
L: sie fliegt nach Brasilien. Und er ist in Japan
M: ja und er ist da auch bald
L: soweit ich die Kommentare von ihr und Jule verstehe macht sie eine Weltreise.
M: oh wie toll für sie.
L: Maus bitte tu mir ein gefallen und denk nochmal drüber nach. Sie ist deine beste und das willst du einfach weg schmeißen deswegen.
M: meine Entscheidung steht und Karo versteht mich.
Miri legte auf und war enttäuscht von lizzy. Wieso versteht sie das nicht. 😢 Miri schrieb conny eine Nachricht.
M: Hey Maus. Hast du morgen Zeit?
K: klar Maus. Sag wo und wann?
M: 13 Uhr an unserem stamm Bäcker
K: okay Maus. Hab dich lieb.
M: ich dich auch.
Danach legte sie das Handy weg und ging in die Küche. Sie brauchte jetzt was zu essen. Während das Essen kochte, dachte sie wieder an ihn.😢 meine beste hat genau gewusst was Sache ist und verliebt sich in niall. 😢 ja ihr habt richtig gehört ausgerechnet in ihn. Ich dachte immer Harry wäre ihr Traummann, falsch gedacht. Mein Essen war fertig. Ich nahm es und ging auf die Terrasse. Unsererr lieblingsplatz. 😢💔 aus der Anlage lief niall. Wie immer. Ich setze mich und ass in Ruhe auf. Danach stellte ich alles in die spüle und ging mich Bett fertig machen. Es dauerte ewig bis ich einschlief. Ich dachte immer wieder an lizzy ihre Worte. Was mache ich nur. Ich werde conny morgen mal um Rat fragen.

Was wird Miri tun?

wo willst du hin (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt