Bei Diana
Am nächsten Morgen wachte ich mit starken Kopfschmerzen auf, die Nacht war der Horror. Ich habe mich nur hin und her gedreht. Wenn ich mal geschlafen habe dann habe ich von ihm geträumt 😞 und deswegen redet sie nicht mehr mit mir . Ich kann doch nichts dafür. Ich ließ mein Kopf zurück ins Kissen sinken. Und ich schlief Tatsache nochmal ein. Aber nicht lange da es an der Tür klingelt. Wer ist das denn jetzt. Ich stand auf und ging zur Tür. Da stand Jule mit Brötchen in der Hand.
J: guten Morgen Maus. Wie siehst du den aus
D: moin Maus. Ich weiß furchtbar. Aber komm doch rein.
Zusammen gingen sie in dir Küche und machten Frühstück. Danach setzten sie sich an den Esstisch und unterhielten sich.
J: und hast du nochmal darüber nach gedacht.
D: ja habe ich und ich werde es tun. Ich habe gestern schon einige Ziele raus gesucht und für nächste Woche den flug nach rio de Janeiro gebucht.
J: das freut mich Maus. Was hälst du davon wenn wir einen Ausflug ins Grüne machen und zu unserer Stelle fahren.
D: das hört sich gut an.
Nachdem frühstückt räumte Jule alles weg,während Diana sich fertig machte.
15 min später waren sie auf dem Weg zur ihrer Stelle. Im Radio lief Helene Fischer und beide sangen laut mit. Diana konnte mal alles vergessen. Das tat echt gut. Nach 40 min Fahrt kamen sie an einen kleinen Wald an, da war ein kleiner Teich. Es war warm heute. Sie nahmen die Decken und den Picknickkorb. Sie lachten viel. Diana lag in der Sonne und dachte an nächste Woche. Da würde ihre große Reise los gehen. Sie hatte schon einige Städte im Kopf aber den Rest wollte sie auf sich zu kommen lassen. Wer weiß vielleicht kann ich ihn so vergessen. Das die Reise alles in ein Chaos stürzen würde das ahnte sie da noch nichtWas wird alles auf der Reise passieren und was ist wenn sie auf niall trifft?
DU LIEST GERADE
wo willst du hin (Beendet)
Fanfictionwas passiert wenn du dich mit deiner besten Freundin so sehr streitest das ihr nicht mehr miteinander redet. alle halten zu ihr und du bist alleine. Diana packt ihre Sachen und haut ab.. Harry ist gerade mit seiner ersten solo Tour unterwegs.. wenn...