Niall ist mit seinem besten Freund und Manager auf dem nach Rio de Janeiro. Leider musste er einige Termine der Tour verschieben beim letzen Konzert ist der blöd aufgekommen und jetzt hat er schmerzen im Knie. Daher haben sie beschlossen 2 Wochen Urlaub in Rio de Janeiro zu machen. Nachdem sie am Hotel ankamen und noch bisschen spazieren gehen wollten. Natürlich alles langsam. Niall vor so in Gedanken da passiere es,er stiess mit jemanden zusammen. Kurz schmerzte es wieder aber dann blickte hoch und er guckte in diese wunderschönen Augen. Er sagte sofort es tut mir leid. Sie guckte ihn genauso an und sagte nur ja. Dann war sie drin verschwunden. Sein Manager nahm ihr Handy hoch und und rief ihr noch hinterher aber sie hörte es nicht mehr. Niall hatte jetzt keine Lust mehr auf den Spaziergang er wollte ins Hotel. Er nahm das Handy an sich und hatte vom Empfang nach Diskussionen ihre Zimmernummer bekommen, aber auf das erste klopfen reagierte keiner. Er versuchte es nochmal, dann ging die Tür auf und da stand sie wieder. Er gab ihr das Handy und wollte schnell weg. Was ist nur los mit mir. Es kribbelte im Bauch und ihr lächeln geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Er ging aufs Zimmer und ging sofort schlafen. Am nächsten Tag sass er gerade beim Frühstück. Er guckte gerade zur Tür, da stand sie wieder. Er grinste sie an und dann passierte es sie lief mit dem Kellnern zusammen. Niall musste leicht kichern. Doch die verschwand sofort. 😱😞 wieso haut sie ab. Niall ass auf und wollte dann nach ihr suchen. Am Strand fand er sie. Er setzte sich vorsichtig neben sie. Ihr Kopf drehte sich zu mir und da wieder das Kribbeln. Und diese Augen. Sie stand auf und wollte wieder weg. Oh nein. Nicht wieder. Ich fragte sie ob sie mit mir am Samstag essen geht. Sie hat ja gesagt 😁✊. Jetzt nur noch bis Samstag warten dann sehe ich sie wieder. Ich blieb noch bisschen am Strand und guckte aufs Meer raus.
Was hat niall?
DU LIEST GERADE
wo willst du hin (Beendet)
Fanfictionwas passiert wenn du dich mit deiner besten Freundin so sehr streitest das ihr nicht mehr miteinander redet. alle halten zu ihr und du bist alleine. Diana packt ihre Sachen und haut ab.. Harry ist gerade mit seiner ersten solo Tour unterwegs.. wenn...