Chapter 12

3.9K 132 1
                                    

Ivys Sicht

*6:45*

Mein Wecker klingelte.

Ich schaltete ihn aus blieb noch ein bisschen liegen, als ich das nächste mal auf die Uhr sah war es schon fünf nach sieben. fuck!!

Ich überwand mich aufzustehen und ging nach unten in die Küche, machte mir ein Toast mit Nutella und nahm es mit nach oben . Ich suchte mir ne schwarze Jeans aus mit einem Grauen T-Shirt und schminkte mich, ich betonte meine Augen mit Eyeliner und trug einen dunkelroten Lippenstift auf. Auff meiner Komode lag eine Zigarettenschachtel ich packte diese in meine Tasche .

Es klingelte unten an der Tür ich ging die Treppe runter und öffnete die Tür .

Dort stand Matt "Hey" sagte er und umarmte mich ." Naa " erwiderte ich .

" kommst du ? Ich dachte wir können ja zusammen zur Schule fahren...da wir ja den gleichen Schulweg haben ."

"Äh ja klar ..." Sagte ich und zog meine Dr. Martens und meine Lederjacke über , und nahm meine Tasche . Ich schloss mein mein Fahrrad auf wir fuhren neben einander " warum bist du bei der Party so früh schon gegangen?" Fragte er mich . " ja keine Ahnung ich wollte nach Hause und war voll müde.."

"Was hast du in der ersten Stunde ?" Meint Matt . "Äh Philosophie glaube ich , und du?"

"Schade ich habe Mathe." Meinte er und machte einen gespielten Schmollmund. Ich war wirklich schlecht drauf wenn es nach mir ginge würde ich am liebsten umdrehen nach Hause fahren und mich voll laufen Lassen und die ganze Schachtel Zigaretten rauchen .

" wie geht's dir so?" Riss mich Matt aus meinen Gedanken. Gute Frage wie ging's mir? Scheisse?! Nein mir ging es unglaublich scheisse! " gut und dir?"

-PHILOSOPHIE-

Ich setzte mich in die letzte Reihe ans Fenster. In 2 Minuten ging der Unterricht los. Ich starrte aus dem Fenster auf den Schulhof. Noch eine Minute. Ich sah wie Cam über den Schulhof lief, plötzlich schaute er hoch. Als hätte er bemerkt dass ich ihn beobachtete. Er lächelte und winkte. Ich lächelte zurück. Es klingelte und er begann zu Rennen. Der Lehrer kam in den Raum. Alle standen auf:" guten morgen mr. Snow." Ich bewegte nur meine Lippen ich hatte ja keine Ahnung wie er hieß. Es klopfte. " herein!!" Cameron kam rein:" n'schuldigung." Er wollte schon losschlendern doch mr. Snow meinte:" nein Dallas! Das ist jetzt schon das vierte mal in Folge! Los zum Rektor!" Und schon drehte sich Cameron wieder um, kurz bevor er ging drehte er sich um und lächelte mich an. Die ganze Klasse drehte sich zu mir um und ich sah nur schnell aus dem Fenster. " ok liebe klasse! Heute beschäftigen wir uns mit dem Thema Tod." Ich seufzte. Na toll. " was ist für euch Tod? Was glaubt ihr ist er?" Ich meldete mich. " jaa? Wie ist ihr Name?" Ich lies meinen Arm runter. " Ivy. Also Tod ist für mich Leute im Stich lassen." Mr Snow nickte nur. Nahm ein Mädchen dran:" für mich ist Tod, wenn man mit allem abgeschlossen hat und bereit ist alles so zu hinterlassen wie es war." Diesmal meldete ich mich nicht sondern rief einfach rein:" komm das ist doch völliger scheiß Mädel." Die ganze Klasse sah mich erschrocken an. Mr Snow verwarnte mich nur mit den Worten dass jeder seine eigene Meinung sagen solle ohne unterbrochen zu werden sonst komme man zum Rektor. Worauf ich nur erwiderte :" jetzt hab ich aber angst." Daraufhin wurde ich rausgeschmissen und sollte zum Rektor gehen. Doch das Tat ich nicht ich dachte über nix mehr nach. Ich steuerte auf die Fahrräder zu. Doch ich ging an meinem vorbei. Neben unser Schule war ein Park, ich holte mir eine Zigarette raus zündete sie an und setzte mich auf die nächst beste Bank. Es war einfach alles zu viel für mich. Ich merkte wie ich wieder weinen musste. Ich nahm einen tiefen Zug. Warum muss so ein scheiß immer mir passieren?! Ich wollte nicht heulen. Nicht hier. Ich stand auf Lief zu den Fahrrädern um loszufahren als ich hörte wie jemand meinen Namen rief. Cameron. "Ivy! Warte!" Ich drehte mich um. Er kam auf mich zu gerannt: " du wolltest nicht allenernstes ohne mich schwänzen?" Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn. Es tat gut. Es gab mir komischer weise kraft.

Wir fuhren mit unseren Fahrrädern

"Hey hier ist doch in der Nähe ein See oder?" Meinte ich. "Ja stimmt Zwei Straßen weiter ...Wollen wir dort hin?" Fragte er "ja klar"ärger fürs schwänzen konnt ich ja schlecht von meinem Eltern bekommen.

Wir schlossen unsere Räder ab und gingen auf den Steg zu, dort legten wir auch unsere Taschen ab. Ich betrachtete den See , plötzlich spürte ich einen Stoß und fiel in das eiskalte Wasser ich schnappte nach Luft was ein schlechter Plan war denn ich verschluckte mich und musste husten .

" Man Cam, hilf mir mal raus!" Rief ich und hielt ihm meine Hand hin. Er nahm sie und ich zog ihn mit in den See . Es gab einen großen platsch und er tauchte neben mir auf . " das haste davon " meinte ich so cool wie möglich doch es kam irgendwie nicht so cool weil ich wieder husten musste . Wir lachten und schwammen noch ein bisschen rum .

"Mir ist kalt" meinte ich nach ner Weile "ok lass rausgehen ist echt n tick kühl..."

Wir legten uns auf den Rasen .

Ich zog meine nassen Klamotten bis auf die Unterwäsche aus. Wir hatten uns ja eh schon mal nackt gesehen also warum nicht in Unterwäsche . Zum Glück hatte ich einfach schlichte an . Ich packte meine Packung Zigaretten Aus und machte mir eine an . " willst's auch eine?" Bot ich Cam an . "Ne lass mal "

Ich nahm einen Zug und stieß den Rauch aus.

" ich erzähle dir jetzt etwas das keiner weiß , meine Mutter ist nicht einfach Tot..Sondern sie war halt Drogen und Alkohol abhängig und war jeden Abend total lash und betrunken . Anders gesagt ich hatte ne scheiß Kindheit .., eines Tages kam ich von der Schule und habe Mama gerufen , sie hat nicht geantwortet . Ich habe überall gesucht und sie dann in de Garage gefunden .erhängt." Mir stiegen bei dem Gedanken tränen in die Augen . "Das ist ja schrecklich " antwortete Cameron . " ja wem sagst du das?" Meine Stimme versagte fast . Cam nahm mich in den Arm. "Wenn jetzt mein Papa ... " jetzt versagte meine Stimme Endgültig.

Wir blieben eine zeit lang so arm in Arm und schauten auf den See .

Cameron Dallas- warum muss es so schwierig sein?!<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt