Dann nahm sie meine Hand und gemeinsam rannten wir auf die Klippe zu, ich dachte am Rand würden wir stoppen, taten wir auch aber nur kurz sie sagte
>> 1,2,3!!<<
Immer noch händehaltend sprangen wir die Klippe hinunter. Das war das beste das ich je gemacht hatte.
Ich fühlte mich frei, habe für einen Augenblick alles vergessen. Wirklich alles. Sie schrie nicht, in der Luft trennten sich unsere Hände und mir kam es wie eine Ewigkeit vor, die wir in der Luft waren. Am liebsten würde ich das jeden Tag machen. Jetzt konnte ich verstehen warum Ivy hier hingewollt hatte. Um alles zu vergessen.
xx
Wir saßen jetzt am Klippenrand und sahen auf das Meer hinaus, geredet hatten wir nicht mehr. Ich wusste was jetzt in ihr los war, ich hatte ähnliches erlebt, davon wollte ich ihr auch neulich im Krankenzimmer erzählen.
>> Kann ich dir was erzählen, etwas das ich noch nie jemandem erzählt habe?<<_ich
Sie nickte.
>> Du erzählst es auch keinem?<<_Ich
Sie schüttelte den Kopf.
Ich holte tief Luft:
>> Vor einem halben Jahr, da war mein Bruder noch da.<< Bei dem Gedanken kam ein Stich in mein Herz geschossen.
>> Er war zwei Jahre älter als ich. Wir haben uns immer gut verstanden, doch ich war immer der beliebtere Sohn. Mit den Jahren haben wir kaum etwas miteinander gemacht. Er hat sich mit den Jahren immer mehr zurück gezogen. Und dann, vor einem halben Jahr kam er zu mir. Abends, an mein Bett, er hatte ganz glasige Augen. Ich fragte was er wolle. Seine Antwort war ' den Tod'. Ich lachte. Doch er sah mich nur ernst an.<< Eine Träne lief mir über die Wange, normalerweise wäre mir das peinlich doch in diesem Moment war es mir egal.
>> 'Cameron' sagte er.' Ich werde mich morgen umbringen. Bitte beseitige meine Leiche, so das unsere Eltern mich nicht so sehen müssen' Ich lachte ihn aus, dachte es sei ein Scherz. Doch dann ist er aufgestanden und meinte' Gute Nacht Cameron. Bist der beste Bruder'. Damit verließ er das Zimmer.
Ich dachte immernoch es sei ein Scherz wie man es manchmal unter Brüdern macht, doch am nächsten Tag.. war er nicht da. Den nächsten Tag auch nicht. Die Wochen darauf auch nicht. Die Monate auch nicht. Meinen Eltern habe ich davon nie erzählt.<<
Erst jetzt merkte ich, dass Ivy einen Arm um mich gelegt hatte, ich legte meinen auch um sie und eine Weile saßen wir so.
>> Wie hieß er?<< fragte sie mich. Das war das einzige was sie dazu sagte, und darüber war ich froh ich wollte nicht so etwas wie' du kannst da doch nichts für' hören.
>> Mike. Er hieß Mike. Die Polizei hat ihn nirgends gefunden.<<
Sie nickte und sah mich an, ich sah sie auch an, wir hielten beide lange diesem Blick stand.
Wir beide hatten Tränen in den Augen.
>> Was machen wir jetzt?<< hauchte sie.
Gute Frage. Ich habd dem Krankenhaus gesagt ich sei ihr Cousin.
>> Ich würde sagen wir wohnen jetzt erst mal zusammen Cousinchen.<< sagte ich und stupste ihr mit dem Finger auf die Nase so dass sie mich schüchtern anlächelte. Ja schüchtern, sie ist sonst nie schüchtern.
DU LIEST GERADE
Cameron Dallas- warum muss es so schwierig sein?!<3
Fiksi PenggemarIvy ist neu in Kalifornien und lernt Matt, Cameron, Carter usw. kennen doch es erwarten sie viele Probleme...zum Beispiel, dass ihr Vater im Koma liegt( überlebt er?!) und was ist ihr großes Geheimnis mit dem sie erpresst wird? Lest selbst. Freue mi...