Beginn eines Vine- Accounts

2.5K 119 23
                                    

Ich wollte mir nichts anmerken lassen. Ich verhielt mich ganz ruhig, als ich bemerkte, dass Nash derjenige war, der meine ganze Facebook-Startseite mit seinen Vines zu kleisterte.

Wir saßen also alle gemeinsam am Esstisch und stocherten in der Lasagne rum. Dad und Chad lachten, als sie sich Kindheitserinnerungen erzählten. Elizabeth war mit Skylynn beschäftigt, die lieber ein Pferd sein wollte ,als zu essen.

Ich fühlte mich ein wenig unwohl ,da ich es nicht gewöhnt war mit so hübschen Jungs zu Besuch. Irgendwie wurde ich ganz hibbelig.

,,Jacky, ich habe gehört, du willst Regisseur werden!'', sagte Chad und der ganze Tisch wurde komisch ruhig.

Ich schaute ihn an und sagte: ,, Ja, das will ich.''

,,Nash liebt es auch Video's zu drehen.'', sagte Elizabeth.

Ich stocherte gerade in dem Hackfleisch rum, zog eine Braue nach oben, ohne dabei den Blick auf Nash zu wenden. ,,Ich weiß.'' sagte ich.

Aus dem Augenwinkel sah ich, dass Nash und Hayes sich einen wissenden Blick zu warfen. Gerade als ich Nash anschaute, richtete dieser, welcher genau gegenüber von mir saß, seinen Blick auf mich und wir schauten uns eine Sekunde lang in die Augen.

,,Dann musst du bestimmt Vine haben!'', sagte nun Nash.

,,Vine?'', guckte ich entschuldigend.

,,Na die App!'' warf Hayes ein.

,,Tut mir leid, aber in Deutschland sind diese Sachen noch nicht so bekannt'', schüttelte ich den Kopf.

 _

Nachdem meine Mum, Elizabeth und ich den Abwasch erledigt hatten, sah ich, dass  die Männer mit den Jungs vor dem Fernsehr saßen und sich ein Footballspiel reinzogen.

Mein Daddy liebte Football einfach. Lächelnd ließ ich die Treppe in mein Zimmer empor und ließ mich auf mein Bett fallen.

Ich hatte ein nicht kleines aber auch nicht großes Zimmer. Ein Bett stand an der Wandseite und Bilder von Freunden klebten an dieser Wand.

 Melvin müsste auch bald von der Schule kommen. Melvin, mein überaus nerviger Bruder, verstand sich sicherlich ziemlich gut mit Will. Keine Wette.

Ich holte mein Handy raus und schrieb meiner Freundin Nathalie, als es plötzlich an meiner Tür klopfte.

Ich setzte mich auf die Bett kannte und sagte: ,, Komm rein!'' und sah Nash lächelnd die Tür öffnen.

Sofort machte ich ihm Platz und rutsche auf die andere Seite der Bettkante.

,,Also, jetzt laden wir dir mal Vine herunter!'', lachte Nash und nahm einfach so mein Handy.

Nash schaute auf den Display und ich beobachtete ihn von der Seite. Er hatte schwarzes Haar und helle Haut.Außerdem hatte er niedliche runde Bäckchen. Von seinen Augen brauch ich gar nicht erst anfangen.

,,Hier!'', lächelte er mich an.

Ich nahm mein Handy aus seiner Hand und sah dass ich nun einen neuen Account hatte. Sofort ging ich auf sein Profil und sah die tausende an Follower und Videos von ihm.

,,Also, Jay, ich erklär dir, wie das ganze funktioniert.'''

Hatte er mich gerade Jay genannt?

,,Du kannst Leuten folgen und sie können die folgen. Außerdem kannst du kurze Videos posten, welche deine Follower sehen können. Diese Videos können revined werden, das heißt, sie erscheinen auf deinem Profil und du kannst Videos liken.'', erklärte mir Nash, ,, und jetzt machen wir mal unser erstes gemeinsames Video!''

Er nahm sein Handy und richtete es auf uns.

,, Hi Leute, folgt meiner deutschen Freundin Jacklyyyyyyyyyn''

Er lachte in die Kamera und schwenkte sie auf mich. Ich zog ein breites Grinsen und eine Grimasse.

Kurz beschriftete er das Video und schwup di wup war sie online. Ich revinete sie sofort, steckte mein Handy weg, da es geklingelt hatte.

Melvin war da.

 Unten wurde Melvin schon begrüßt, als wir beide die Treppen runterliefen.

,,Hey, Bro'', gab Melvin Nash die Hand.

,,Aye, was geht?'', sagte Nash.

,,Damn, Leute, wie redete ihr eigentlich?'' lachte ich.

,,Iiiih, meine kleine Schwester.'', grinste Melvin und rümpfte die Nase.

,,Halt's Maul, Mel!'' ,sagte ich lachend und schubste ihn.

,,Wieso kannst du nicht so süß sein, wie Skylynn?'', lachte er und nahm die Kleine auf den Arm.

,,Wieso kannst du nicht so-'', setzte ich an , wurde aber von Hayes unterbrochen.

,,- so gutaussehend wie Hayes sein?''

Wir lachten alle. Hayes war echt lustig und unfassbar nett, wie jeder von den Griers.

,,Übringens, wie haben Jacklyn Vine erstellt.'', sagte Nash grinsend.

,,Echt? Ich folg dir mal gleich'', sagte Hayes und holte sein Handy aus seiner Hosentasche.

Nash schaute mich an und sagte: ,,Wir haben auch schon ein Vine gemacht!''

Grinsend schaute ich Nash an, da wir beide an meine Grimasse denken musste.

Hayes zog die Augenbrauen zusammen und meinte: ,, Tja, Nash. Was du kannst, kann ich schon lange!'', zog mich zu sich und lächelte in seine Handykamera.

,,Folgt dieser Chick, Leute! Folgt ihr. Ich seh euch. Folgt ihr oder böse Dinge werden geschehen.''

Hayes guckte ganz mysteriös und wackelte dabei so mit den Augenbrauen, dass ich lachen musste.

In einer freien Minute, nahm auch ich mein Handy. Meine Augen weiteten sich. Mehrere Hundert Follower hatte ich schon. Oh gott, was hatte ich mir bloß eingebrockt.

____

Hey Leute ! :-)

Also für diejendigen die lieber Cameron als festen Freund haben wollen: Ich werde bald eine Cameron Dallas Fanfiction schreiben, in der es über ein berühmtes Mädchen geht. Dieses Verliebt sich in Cam blablabla ihr wisst wie es weiter geht :-)

Danke Leute, dass ihr es liest und schreibt mir paar Kommentare und votet fleißig,♥

Aleyna :)

Addicted To You ( Matt Espinosa / Nash Grier FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt