Mitternachtsgespräch

2.1K 94 15
                                    

Etwas unbeholfen schaute ich auf den Bildschirm. ,,Matthew, darf ich vorstellen? Das ist Jacky. Jacky, das ist Matt.'', sagte Nash mit gespielter Höflichkeit.

Matt spielte mit,machte eine Verbeugung und sagte: ,, Das nehme ich zur Kenntnis, Mister Grier. Was für eine Ehre.''

Ich lachte laut auf. Es war unfassbar, wie witzig die Jungs waren. Man bekam allein vom Zuschauen Lachkrämpfe.

,,Jacky ist voll gemein'', schmollte Cameron und verschränkte seine Arme vor der Brust.

,,Ja, Jacky ist ein sehr böses Mädchen'', sagte Nash und griste verschmitzt. Mein Kopf lief rot an.

,,Nash!'', rief ich un schlug ihm auf seinen Arm.

Auch Carter mischte sich ein: ,,Ich seh durch die Kamera wie rot du wirst.''

Meine Wangen brannten und wie Gerufen, hörte ich unsere Tür ins Schloss fallen.

,,Hey Jungs, unsere Eltern sind gekommen. Wir schreiben, okay?''. sagte Nash.

,,Klar,man, wir sehen uns'', sagten die Jungs und die Verbindung war abgebrochen.

Skylynn rannte kreischend ins Zimmer und machte das Licht an, an welches sich meine Augen erst gewöhnen mussten.

,,Jacky!',hüpfte die Kleine in meine Arme.

,,Na, Süße?'', sagte ich.

Zu dritt liefen wir runter zum Essplatz und sahen unsere Familien

,,Wir haben Chinesisches Essen. Kommt, lasst uns essen'', meinte meine Mutter.

Am Esstisch redete jeder laut durcheinander. Hayes und Will  quatschten über irgendeine Footballmannschaft, Elizabeth und meine Mutter redeten über Nicole Kidman und Chad und mein Dad  über Politik.

,Nash hat mit mir über ein Auslandsjahr geredet.'', sagte ich laut.

Alle am Tisch verstummten.

,,Wie ich gehört habe, habt ihr nichts dagegen.'' Ich schaute meinen Vater und meine Mutter an, die ihr Besteck aus der Hand legten.

,,Und willst du denn?'', fragte mein Vater.

,,Denkst du, ich lasse mir eine solche Gelegenheit entgehen?'', lachte ich, aber meine Eltern warfen sich nur einen komischen Blick zu.

,,Du bist herzlich bei uns willkommen'',meldete sich Elizabeth.

,,Außerdem kannst du bis zur Tour, in Will's Zimmer schlafen, der sowieso ausgezogen ist'', sagte Chad.

,,Ich muss mich halt um die Schule und die ganzen Papiere kümmern'', sagte mein Vater gedankenverloren.

Etwas zu laut, sagte ich also: ,, Ich darf also?'' und schaute dabei Nash an.

,,Ja, Jacklyn, du darfst'', meinet meine Mutter.

Ich sprang auf rannte zum Bad, schrie wie ein Irrer und lief zum Tisch zurück.

,,Ich hoffe, ihr habt nette Nachbarn'', lachte Hayes.

________

Verschwitzt wälzte ich mich hin und her. Ich konnte einfach nicht schlafen. Ich war zu aufgeregt. Ich würde ins Ausland gehen. Mit Nash eine Tour führen und neue Leute kennenlernen. Wie abgefahren war das denn, bitte?

Ich rief nach dem Essen sofort Nathalie an und erzählte ihr alles. Natürlich war sie am Anfang sauer, weil ich ihr nichts von den Griers erzählt hatte, aber auch sie freute sich für mich.

Ich malte mir im Bett die wirrsten Sachen aus, als es plötzlich klopfte und meine Tür aufging.
Als ich einen Nash mit zerzausten Haaren und Pjyamahose sah, richtete ich mich auf.

,,Kann ich reinkommen?'',fragte er leise.

,,Klar'', sagte ich.

Leise schlich er auf Zähenspitzen und setzte sich gegenüber von mir auf den Boden.

,,Wieso schläfst du nicht?'',fragte ich.

,,Kann nicht schlafen, du?''

,,Genauso.''

,,Freust du auf die USA?'', fragte Nash.

,,Und wie! Ich kanns noch kaum glauben'', lächelte ich.

,,Aber du musst ja eigentlich alles hier zurücklassen. Deine Familie, deine Freunde, deinen Freund.'', sagte er.

Ich versteifte mich bei ,,deinem Freund''.

,,Klar, wird das nicht ganz einfach, aber wir haben Social Media und können kommunizieren. Außerdem werde ich ganz viele Leute kennenlernen. Und einen Freund hab ich sowieso nicht.'', zuckte ich mit den Schultern. Ehrlich gesagt, hatte ich auch für keinen irgendwelche Art von Gefühlen. Viel mit Jungs hatte ich eh nie zu tun.

,,Single bleiben, Stress vermeiden'', lachte Nash, der damit bestätigte, dass auch er zuhause keine Flamme hatte.

Zum ersten Mal fragte ich mich, wie viele Mädchen wohl sich an meiner Stelle wünschten.

,,Wie ist das mit Will und Hayes?'', fragte ich.

Nash fuhr sich durch seine Haare.

,,Will hat eine Freundin,seit 2 Jahren und ich glaube es wird auch ernster. Hayes, ist 13 und auch er hat eine feste, blonde Freundin.''

Ich lachte. Ich konnte mir Hayes gut vorstellen, wie er mit seiner Freunndin rumknutschte.

,,Erähl mir, wie muss deine Traumfreundin sein'', fragte ich neugierig.

,,Pralle Brüste und einen Arsch'', lachte Nash, ,, Spaß bei Seite, sie sollte einfach lustig und nett sein. Keine so'ne Oberzicke, die total oberflächlich ist. Bei dir?''

Ich überlegte ernsthaft.

,,Er sollte er selbst sein, Etwas schüchtern vielleicht. Und er muss Humor haben'', sagte ich.

Wir redeten noch ein wenig über sinnlose Themen, bis wir beide doch einschliefen.

__________

Guckt euch diesen Link an und danach seit ihr tot.

http://wenashty.tumblr.com/post/83349900436/mattfuckingespinosa-nashtymira-holy-fuckin

Addicted To You ( Matt Espinosa / Nash Grier FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt