Die erste Show

1.4K 100 23
                                    

Der Raum füllte sich immer mehr und mehr. Ich konnte meine Nervösität steigen fühlen. Wir alle hatten uns Backstage versammelt und diskutierten noch einmal den vollen Ablauf. Während alle wild durcheinander redeten und ihren Outifts den letzten Schliff verpassten, stand ich neben dem Vorhang und spickelte auf die Masse. So viele kreischende Mädchen mit gezückten Kameras.

Wow, sie schmissen sich ziemlich in Schale für die Magcon-Tour. Ob eine von ihnen je mit Nash zusammenkommen würden. Oder mit den Jacks oder Matt.... oh Gott. Nein ! Bevor ich mich wundern konnnte, wieso ich so dachte, riss mich auch schon eine Stimme aus meinen Gedanken.

,,Ziemlich viele, die da kommen, was ?'', fragte Matt direkt neben mir und betrachtete ebenfalls die Massen an Menschen.

Kaum spricht man vom Teufel.....

,,Ich hätte nie im Leben gedacht, dass es so ein mega Event ist!'', gab ich zu und betrachtete sein Profil. Man, hatte er lange Wimpern. Und geschwungene Lippen! Komischer Weise verhaarte mein Blick auf seinen Mund.

Als er sich zu mir umdrehte und meinen Blick bemerkte, lief ich rot an und senkte meinen Kopf. Er grinste schelmisch und ging zu Cam, der gerade einen Vine drehte.

Scheisse, was war dann denn bitte gewesen!

Der Countdown wurde gezählt, als Nash zu mir kam und ,,Viel Glück!'' sagte und mich umarmte.

Es war eine Umarmung voller freundschaftlicher Liebe, die mir Kraft gab, mich Lächeln ließ und meinen Tag ein wenig aufhellte.

Los gehts.

Die ersten Töne von ,,Milkshake'' waren verklommen, als die Menge um mich herum kreischte und Mahogany neben mir anfing zu tanzen. Ich schaute sie und zuckte mit den Schultern und machte das selbe wie sie.
Anschließend waren die Jacks an der Reihe.
Ich musste zugeben dass sie echt gute Lieder hatten. Nachdem auch Jacob und Shawn gesungen hatten und Carter getanzt hatte, versammelten wir und wieder auf der Bühne und schon legte "Lipgloss" nach.

----
ES TUT MIR LEID LEUTE
Ich weiss ich weiss ich hab ewig nicht geschrieben aber ich hatte so viel um die ohren und ich verspreche euch diesmals wirds regelmäßig!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 22, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Addicted To You ( Matt Espinosa / Nash Grier FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt