Die Frühlingssonne bahnte sich einen Weg durch die Äste der Bäume und schien auf meine blanke Haut. Vögel, die von ihrer Winterstarre aufgewacht waren, zwitscherten und keine einzige Wolke war zu erkennen.
Mit geschlossenen Augen saß ich am Rande des See's und genoß das erste gute Wetter seit dem Winter.
Die letzte Stunde meines Nachmittagsunterrichts war ausgefallen, und so beschloss ich kurz zum See etwas außerhalb der Stadt zufahren. Ich hatte nicht mehr lange Zeit, da wir zu Hause Gäste erwarteten. Noch ein letztes Mal blickte ich auf das klare Blau des Wassers und die grünen Blätter der Bäume, stand auf und lief zu der nächsten Bushaltestelle.
Mein Name ist Jacky Hemmilton und bin 15 Jahre alt, naja, also mein richtiger Name ist Jacklyn, aber die meisten nennen mich 'Jay', 'Jacky' oder 'Jack'. Ich lebe in Stuttgart und liebe es Bilder zu schießen und Video's zu drehen.
Falls ihr euch fragt, wieso ich in Deutschland lebe und einen so englischen Namen habe, ich erkläre es euch.Mein Dad kam als er um die 20 war von North Carolina/USA nach Deutschland und lebte eine Weile in einer der Kasernen hier. Kurz darauf traf er meine Mutter und schwup di wup, verliebten sich beide in einander. Heute hab ich einen älteren Bruder Melvin, welcher 17 Jahre alt war und seeeehr nervtötend sein konnte.
Okay, dass müsste für den Anfang reichen!
Also saß ich nun im Bus und führ mit Musik in den Ohren nach Hause.
Ich lehnte meinen Kopf an das kühle Fensterglas des Busses und hörte ,Wake Me Up'' von Avicii, welches perfekt meine Gefühle beschrieb.
Ich wollte schon immer die Welt sehen und reise. Weit weg, ohne einen festen Standort. Und Regisseur wollte ich werden. Lächelnd stieg ich an der richtigen Haltestelle aus, und lief zu unsere Haus.
Mein Daddy erwartete seinen alten Freund Chad aus seinem Heimatdorf zu Besuch. Ich war schon etwas nervös, da ich wusste, dass die Familie heute morgen angekommen waren und ich nicht wusste wie ich mich zu benehmen hatte.
Leise schloss ich unsere Haustür ab, streifte mir meine Converse ab und rief : ,,Ich bin zu Hause!''
Sofort entgegente mich meine Mam: ,,Komm schnell! Die Grier's sind alle so nett! Ich stell dich ihnen vor!''
So wie es sich anhörte, mussten die Grier's echt toll sein. Halt mal, den Namen kannte ich von irgendwoher... aber von wo?
Meine Mutter schliff mich in unsere geräumiges Wohnzimmer, als ich auch schon sah, dass mich ein Haufen Augenpaare anstarrten.
,,Jacky'', sagte mein Vater, ,,Das ist Chad''
Ein großer Mann mit braunen Haaren und freundlichem Gesicht stand vor mir. Als ich ihm die Hand geben wollte, nahm er mich sofort in die Arme. Ich lächele leicht und sagte: ,, Hallo, ich bin Jacky.''
,,Ich bin Chad'', lächelte der Mann.
Nun nahm mich auch eine blonde Frau in den Arm. ,,Hey Jacky, ich bin Elizabeth''
,,Hey'', sagte ich lachend.
Ich war total überrascht über die Zuneigung des Paares und wollte gerade bei ihren Söhnen weiter machen, als meine Mam sagte : ,, Kannst du dich noch an Will erinnern? Ihr habt damals noch im Sandkasten gespielt''
Alle verfielen in ein lautes Lachen als ich mit rotem Kopf den großen jungen Mann umarmte.
,,Ich kann mich noch vage daran erinnern, dass wir als ich klein war, Urlaub in North Carolina gemacht haben, aber an mehr auch wieder nicht.'', antwortete ich meinem Vater.
,,Hey ich bin Hayes'', lächelte ein etwas jüngerer Junge mit eisblauen Augen. Er war groß und hatte eine Surferfriseur, die ihm echt super stand,,Hey Hayes, ich bin Jacky'', lachte ich, weil ich mich ständig wiederholte.
,,Das weiß ich jetzt auch'', lachte er, ,, und das ist mein Bruder, Trash Nash''
,,Musste das sein,Hayes?'', meldete sich jetzt Nash zu Wort.
Nash war älter als Hayes aber junger als Will. Er hatte genau die selben Augen wie Hayes, jedcoh waren seine Haare zu einem Undercut geschnitten und er war ein Stück größer.
Nash und ich umarmten uns und zu allerletzt kam die kleine Skylynn.
,,Jackyyyyyy'' rief der blonde Sonnenschein und sprang sofort in meine Arme.
,,Na, Süße?'', sagte ich und drückte sie.
Gerade als wir uns hingesetzt hatten, knurrte mein Magen und meine Mam sagte : ,,Zeit, Essen zu richten!''
Erst als ich aufstand und in die Küche wollte, realisierte ich erst wem ich da kennengelernt hatte.
__________
Hey, Leute :-)
Wie ihr sieht, ist das meine erste Magcon FanFic. Da ich mir noch nicht wirklich einig bin, kommentiert ob ihr Nash oder Matt als besten Freund oder festen Freund wollt:-)
Falls ihr fragen oder Verbesserungsvorschläge habt-> sofort schreiben♥
Liebe Grüße, Aleyna :)
DU LIEST GERADE
Addicted To You ( Matt Espinosa / Nash Grier FanFiction)
FanficDas 15-Jährige Mädchen Jacky hat das Glück mit den beliebtesten Viner auf Tour gehen zu dürfen. Mit der Magcon-Familie erlebt sie einige lustige, traurige und schöne Momente. Auch werden Nash und sie beste Freunde. Jedoch kommen Gefühle für Matt au...