Als ich am nächsten Morgen aufwachte, schlich ich auf Zähenspitzen, um ja keinen von unseren Gästen zuwecken.
Schnell lief ich in die Küche,in welcher meine Mum stand, um mir einen kleinen Snack zugönnen.
,,Morgen, Mum'',sagte ich müde.
,,Morgen Liebling.', sagte meine Mutter. Meine Mutter hat türkische Wurzeln. Beide Elternteile kamen zum Arbeiten nach Deutschland. Meine Mutter hat 2 Brüder und eine Schwester. Außerdem ist sie Moslem, genauso wie ich und mein Vater. Ihr müsst wissen, wir sind nicht alle Terroristen. Außerdem hat dieser Terrorismus kein Bisschen was mit unserer Religion zu tun, in der es heißt ,,Krümme keinem Mensch auch nur ein Haar''. Ich glaube einfach, dass meine Eltern deswegen so gut zusammen passen, da beide Einwanderer waren und mit verschiedenen Kulturen aufwuchsen.
Jedoch sind wir sehr eingedeutscht. Meine Mutter trägt kein Kopftuch oder so. Ganz im Gegenteil, ihre schwarzen borstigen Haare fallen ihr wellig bis zum Becken.
Ich habe die Augen meiner Mum: Mandelförmig und braun,ebenso ihren Olivfarben Teint und ihre Haare. Die Stupsnase jedoch habe ich von meinem Dad.
,,Jacky, kannst du mir einen Gefallen tun? Wir gehen nachher in die Stadt, um ein wenig shoppen zu gehen. Kannst du, wenn du von der Schule kommst, die Wohnung etwas auf Trap bringen?'', riss mich meine Mum aus den Gedanken.
,,Ja,klar. Kann ich machen'', rief ich mit vollem Mund und zog mir meine Jacke an.
Schnell warf ich einen Blick in den Spiegel. Ich hatte eine helle Jeans, Lilane Vans und ein Croptop an. Zufrieden mit dem Anblick, schloss ich leise die Tür und machte mich auf den Weg zur Schule.
_____
Nathalie begrüßte mich vor unserem Klassenzimmer mit einer herzlichen Umarmung.
,,Jacky! Erzähl doch mal von euren Gästen! Sind sie nett? Sind die Jungs heiß?'', überrollte sie mich mit Fragen.
Ein wenig unbeholfen überlegte ich , ob ich ihr wohl erzählen sollte, dass alle drei gutsaussehend war, ließ es aber dann doch.
,,Ja, sie sind alle ganz nett'', antwortete ich matt.
,,Ganz nett? Dein Ernst? Einzelheite,bitte'',schmollte Nathalie.
Ich dankte Gott dafür, dass es zur Stunde klingelte und begab mich mit schnellen Schritten an meinen Platz.
Die Stunden verliefen schleppend. Je öfter ich auf die Uhr schaute, umso langsamer schienen die Sekunden zu verstreichen.
Als ich aber dann doch Kopfschmerzen von irgendwelchen Sinuskurven hatte, läutete es. Schnell sprang ich auf, packte meine Sachen und verließ das Gebäude, um ja nicht noch einmal Nathalie mit ihren Fragen zu begegnen.
(Zuhause)
Wie angenommen war keiner Zuhause. Ich schmiss meine Schultasche in eine Ecke, zog mir eine kurze Sporthose an, band mir die Haare zu einem lockeren Dutt und drehte die Musik meiner Kopfhörer lauter.
Putzen + Musik = Houseparty
Mit Feierlaune bewegte ich mich zu Musik und tanzte mehr als ich putzte.
Nash' Sicht
Nachdem die Shoppingtour wesentlich in die Hose gegangen war, nachdem Hayes und mich ein paar Mädchen auf der Straße erkannt hatten, beschlossen die Hemmiltons, zu einer Mall zufahren und unsere Baseballcaps tiefer in die Stirn zu ziehen.
Ich, jedoch, wollte nach Hause, da ich 1. müde und 2. nach dem Gespräch zwischen Mr.Hemmilton, meinem Dad und mir , verwirrrt war.
Flashback
,,Wieso macht Jacky nicht einfach ein Auslandsjahr solange ihr die Sachen hier regelt?'', mischte ich mich in das vertraute Gespäch zwischen den alten Freunden ein.
,,Ich mein, wollt ihr ernsthaft, dass Jacky das Alles durchmachen muss, während sie eigentlich an einem anderen Ort sein kann und nicht drunter leiden muss?'', fuhr ich fort, nachdem sich Mr.Hamiltons besorgtes Gesicht in Falten legte.
,,Das ist gar keine so schlechte Idee, Jeff. Jackys Noten und Psyche wird total darunter beeinflusst. Melvin bekommt von dem ganzen Drama gar nicht viel mit, da er auf seine Prüfungen lernen muss. Aber Jacky, sie ist gerade mitten in der Pubertät!'',half mir mein Vater.
Mr. Hemmilton schien über unsere Worte nachzudenken.
,,Ich kann meine Tochter doch nicht einfach in ein fremdes Land gehen lassen!'' Die Verzweiflung war in seiner Stimme deutlich rauszuhören.
,,Jeff, du weißt du kannst uns vertrauen!'', sagte mein Dad.
,,Außerdem werde ich bald auf eine Tour gehen, die grade organisiert wird. Da passt Jacky perfekt rein, da sie ja Regisseurin werden will!''
Mr. Hemmilton richtete seine dunkeln Augen flehend auf mich.
,,Ich will, dass sie selbst entscheidet. Ich und ihre Mutter haben lange darüber nachgedacht. Vielleicht ist es die beste Entscheidung. Kannst du Jacky von diesem ,Austausch' erzählen? Ich will doch nur das Beste für sie'',bat er mich.
,,Und erzähl ihr bitte ja nichts!'', fügte er hinzu.
Flashback Ende
Mein Kopf pochte als ich an der Tür klingelte. Ich lehnte mich gegen den Rahmen und nach einen Sekunden öffnete Jacky mir die Tür. Sie hatte ihre braunen Haare zu einem Dutt gesteckt, aus dem ihr Haarsträhnen wild im Gesicht tanzten. Außerdem hatte sie eine kurze Sporthose an.
,,Nash, komm rein!'', sagte sie etwas perplex.
Die Tür fiel ins Schloss, als ich meine Schuhe auszog.
,,Warum bist du schon da? Wolltet ihr nicht in die Stadt?'',fragte sie.
,,Naja, Hayes und Ich wurden von paar Mädchen erkannt..'',antwortete ich ihr und fuhr mir durch mein schwarzes Haar.
,,Verstehe..'',antwortete sie, ,, ist nicht immer einfach für euch was? Ach, geh doch hoch, oder so. Ich muss kurz zu Ende putzen, danach komm ich zu dir.''
Schon lief sie davon, steckte sich die Kopfhörer in die Ohren und verschwand im Bad.
Ich ging hoch, nahm mein Macbook und mein Iphone und setzte mich auf meine Matraze.
Hey Leute, ich hab eine Frage. Wie ihr alle wisst, bin ich bei Bekannten in Deutschland. Ich wollte allerdings fragen, ob die Tochter von denen mit uns auf Tour gehen kann. Ich weiß, dass kommt plötzlich und alles. Aber sie steckt etwas in Schwierigkeiten und sie würde eigentlich super reinpassen
Ich schrieb einer Whatsappgruppe, in der die ganzen Viner drin waren, mit denen ich höchstwahrscheinlich auf Tour gehen würde. Ebenso einige sehr gute Freunde von mir wie Carter,Shawn, Taylor, Aaron, die Jacks und nicht zu vergessen Cameron und Matthew.
Endlich ein Mädchen! Ich bin nicht die einzige!:-)'',schrieb Mahogany, eine sehr nettes aber verrücktes Mädchen.
Taylor schrieb: Eigentlich spricht doch nichts dagegen. Die Tour ist sowieso in Planung, ich denke das müsste passen. Stell sie uns mal vor!
Nur damit du sie abchecken kannst, Tay
, schrieb Carter.
Lächelnd packte ich mein Handy auf die Seite und ließ mein Laptop hochfahren.
Jetzt musste nur noch Jacklyn zustimmen.
______________
Hallo Leute!
Tut mir leid,dass es so lange gedauert hat! Aber ich habe versucht, ein etwas längeres Kapitel zu schreiben. Ich weiß, in momentan erfährt man viel und es passiert einiges, aber das wird sie legen (oder auch nicht) Seit nicht all zu streng mit mir :-)
Hinterlasst doch paar Kommis und Votes:)♥
Danke,Aleyna :-)
DU LIEST GERADE
Addicted To You ( Matt Espinosa / Nash Grier FanFiction)
FanficDas 15-Jährige Mädchen Jacky hat das Glück mit den beliebtesten Viner auf Tour gehen zu dürfen. Mit der Magcon-Familie erlebt sie einige lustige, traurige und schöne Momente. Auch werden Nash und sie beste Freunde. Jedoch kommen Gefühle für Matt au...