Als ich rausging sah ich schon Jayden am Motorrad auf mich warten. Lächelnd kam er auf mich zu, doch sein lächeln verschwand schlagartig als er meine traurigen Augen sah. Besorgt nahm er mich in die Arme und fragte: "Was ist los Prinzessin?" Ich konnte nichts sagen und begann zu weinen. Jayden drückte mich sofort noch fester an sich, und begann meinen Rücken zu streicheln. " Ich erzähle dir alles zu Hause. Könntest du jetzt nach Hause fahre?", fragte ich ihn zwischen schluchzern. " Natürlich", sagte er und düster so schnell nach Hause. Vor der Villa angekommen schloss ich die Tür auf und setzte mich aufs Sofa. Jayden setzte sich neben mich und ich lehnte mich an ihn und begann zu erzählen. "Das heißt du bist nicht mehr mit Celeste befreundet? ", fragte Jayden mich. " Ja so sieht es wohl aus", antwortete ich. Plötzlich begann mein Handy zu klingeln. Es war Celeste. Jayden nahm mir das Handy aus der Hand und ging einfach dran.
(Jayden= J und Celeste= C )J: " Ja hallo hier ist Jayden"
C: " Jayden kann ich Melissa kurz sprechen?"
J: " Sie hat kein Bock auf dich"
C: " Bitte, ich weiß wer der Fremde ist der sie anruft"
J: " Ach ja, und wer?"
C: " Das geht nur Melissa etwas an"
J: " Sag sofort, oder du kannst etwas erleben"
C: " Na gut. Der Fremde der angerufen hat war Jason Taylor der Anführer einer Gang. Eine seiner Schlampen haben angerufen, und behauptet
Mit dir geschlafen zu haben"
J: " Woher weißt du das?"
C: " Ashlyn gehört zu der Gang"
J: " Und woher willst du wissen das sie dazu gehört?"
C: " Sie hat es mir gesagt, und gefragt ob ich mich bei ihnen anschließen möchte"
J: " Und warum sagst du uns das?"
C: " Weil ich Melissa nicht verlieren möchte, und sie machen sich gerade auf den Weg zu euch"
J: " Wieso sagst du es mir erst jetzt?"
C: " Du hast mich davon abgehalten"
J: " Danke ciao"Nachdem Jayden aufgelegt hat fragte ich ihn: "Was wollte sie?" " Sie wollte sich bei ihr entschuldigen. Außerdem wissen wir jetzt wer diese Fremde war, die dich angerufen hat", sagte er. " Ach ja, und wer ist diese Mistgeburt?", fragte ich Jayden. "Er heißt Jason Taylor, und ist der Anführer einer Gang. Ashlyn gehört auch dazu", informierte er mich. " Hat dir das alles Celeste erzählt? ", fragte ich ihn. Er wollte gerade antworten als es an der Tür klingelte. Ich wollte gerade aufstehen um die Tür zu öffnen, doch Jayden hält mich zurück. " Celeste hat mir noch erzählt das sie auf den Weg zur uns nach Hause sind", sagte er. "Du meinst die stehen vor der Tür?", fragte ich und Jayden nickte. "Ich geh an die Tür und mache auf, und tu so als würde ich dich nicht kennen, und du gehst in dein Zimmer und versteckst dich drinnen Ok?", fragte er mich. Ich nickte und tat was er sagte. Ich schloss mich in meinem Zimmer ein. Plötzlich hörte ich Jayden laut aufschreien. Dann war es still. Totenstill.
_______________________________________________________
Hey Leute. Ich hoffe ihr fandet das Kapitel spannend. Was denkt ihr wie es weiter geht? Was ist wohl mit Jayden passiert? Wer war das an der Tür? Schreibt einfach Kommentare zu dem Kapitel. Freue mich schon darauf.Eure Selena03
DU LIEST GERADE
Dark Life
RomanceMelissa ist ein hübsches Mädchen. Zusammen mit ihren Bruder Mason geht sie auf die High School. Alles lief gut bis sie die verborgene Vergangenheit ihres Bruders auf die schliche kommt. Dann kam es auch noch dazu das der Freund ihres Bruders für 1...