Ich hörte Jayden unten laut aufschreien. Sofort schloss ich die Tür auf und lief nach unten. Geschockt sah ich auf den bewusstlosen Jayden auf dem Boden. Gerade wollte ich mein Handy herausholen, als mir jemand von hinten ein Taschentuch an die Nase hielt. Das letzte was ich sah war den bewusstlosen Jayden am Boden liegen. Als ich wieder zu mir kam lag ich auf dem Boden einer Halle. Ich wollte aufstehen, doch meine Hände waren an einem Mastpfosten gebunden. Ich überlegte was ich hier mache und was passiert ist, als ich mich an Jayden erinnerte. Hektisch sah ich mich in der Halle um als ich ich einen angeketteten Jayden auf dem Boden liegen sah. "Jayden wach auf", schrie ich. Doch er rührte sich nicht. "Jayden du Arsch, steh auf", sagte ich und begann zu weinen. Plötzlich begann Jayden sich zu bewegen. Als er mich sah wollte er sofort zu mir kommen, doch er war ebenfalls angekettet. "Alles in Ordnung Prinzessin?", fragte er mich. Ich nickte. Ich hörte wie sich Schritte näherten, und die Tür geöffnet wurde. Herein kam ein schwarzhaariger Junge, ein braunhaariger Junge, ein blondhaariger Junge, ein braunhaariges Mädchen, ein rothaariges Mädchen, ein blondhaariges Mädchen und zum Schluss noch zwei andere. Ein Junge und ein Mädchen die mir ziemlich bekannt vorkamen. Nach 10 Sekunden realisierte ich das es sich um Liam und Ashlyn handelt. "Liam was machst du denn mit Ashlyn zusammen hier?", fragte ich. "Ach Melissa, dachtest du wirklich ich stehe auf so eine wie dich? ", sagte er. "Du gehörst zu denen und wolltest mich entführen? ", sagte ich. "Ja, doch dein lieber Freund hat dich vor allem und jedem beschützt, sodass ich nicht an dich ranken konnte", sagte Liam. "Saß wollt ihr von uns?", fragte ich genervt. "Von Jayden wollten wirnichts, aber von dir wollen wir den Chip deines Bruders ", sagte der schwarzhaarige Junge. "1. Ich weiß nicht wer du bist. 2. Ich weiß nicht wovon ihr spricht und 3. , as st uns frei", schrie ich. "Ich bin Jason und das sind Jake, Ryan, Liam, Ashlyn, Sophie, Blair und Lucy", sagte er und deutet auf jeden. " Das ist ja alles schön und gut, aber was habe ich mit diesem Chip zu tun? ", fragte ich. "Dein Bruder hat dir also nichts davon gesagt?", frägt Jason überrascht. "Nein, rein gar nichts", sagte ich frech. "Ok, dann werde ich dir jetzt davon erzählen.
Flashback vor 2 Jahren:
" Dein Bruder und ich waren mit 15 zusammen in einer Klasse", begann Jason. "Ich war damals neu in der Schule, aber dein Bruder hat mich gut aufgenommen. So wurden wir sehr gute Freunde. Eines Tages hatten wir die Idee eine Gang zu gründen. Dein Bruder war also der Anführer dieser Gruppe. Nach der Zeit begannen wir mit Drogengeschäften, und so stößten wir eines Tages auf einen Chip. In dem Chip wurden die wichtigsten Anleitungen von Bomben gespeichert. Dein Bruder und ich begannen eine zu bauen und ließen sie explodieren. Es wurden drei Menschen getötet. Als die Polizei auf der Suche nach uns war, ist dein Bruder einfach untergetaucht. Den Chip hat er auch mitgenommen. Kurze Zeit später, nach seinem Untertauchen wurden wir geschnappt. 1 Jahr lang mussten wir im Knast verbringen. Wir schworen uns Rache zu nehmen, und ihm dies wegzunehmen, was ihm am meisten bedeutet. Und das bist du. Du wirst uns diesen Chip wieder zurückbringen", beendet Jason seine Geschichte.
Flashback Ende"Und was wenn ich das nicht tue?", fragte ich nach. "Dann wird dein lieber Freund nicht mehr lange Leben. Verstehst du? ", lächelte Jason. "Nein Melissa hör nicht auf sie", sagte Jayden. Ich schüttelte den Kopf. "Jayden ich lasse es doch nicht zu daß du stirbst", sagte ich. "Sehr kluge Entscheidung Kleine", grinste Jason. "Und wie komme ich N den Chip?", fragte ich Jason. "Du musst deinem Bruder Informationen entlocken", sagte Jason. "Mason ist gerade in Dubai", sagte ich. "Tja kleine. Wann kommt er denn zurück?", fragte er. "Das geht dich nichts an Jason", sagte Jayden nun. " Oh du kleiner Pissoir kriegst auch mal den Mund auf", lachte Jason laut. "Ich rate dir lieber dich daraus zu halten. Deine kleine Freundin sieht nämlich ziemlich heiß aus. Du würdest es doch nicht wollen, wenn ich ihr etwas antue oder?", sagte Jason während er sich die Unterlippe leckte. "Du wagst es nicht sie anzufassen", schreit Jayden aufgebracht. Reflexartig rückte ich schnell nach hinten. Doch schon bald konnte ich nicht weiter, weil eine Wand hinter mir lag. Jason kniete sich zu mir hinunter, und begann meine Wange zu streicheln. Ich wollte ihm meinen Kopf entziehen, doch er hielt ihn schnell fest. "Fass sie nicht an Jason", hörte ich Jayden aufgebracht schreien. Jason lachte und ignoriert ihn. Dann beugt er sich zu mir herunter, und begann meinen Hals zu küssen. Ich begann zu schreien, doch Jason klatschte mir eine, sodass mein Kopf zur Seite fiel. Geschockt sah ich ihn an und begann zu weinen. "Du Mistgeburt der Welt! Wie kannst du es wagen sie zu schlagen?", rief Jayden. "Du hast es zu weit getrieben mein Freund. Nun werde ich deine reizende Freundin zum leiden bringen", sagte Jason. Er begann mein T-shirt zu zereissen und mich zu schlagen. Er schlug mich immer heftiger. Irgendwann wurde ich bewusstlos. Als ich zu mir kam versuchte ich mich zu bewegen was allerdings ein Fehler war. Mein ganzer Körper schmerzte so sehr. Ich stöhnte leicht auf als ich gegen meinen Bauch drückte. "Melissa bist du wach?", hörte ich Jayden fragen. " Ja bin ich", sagte ich. " Mel es tut mir so leid, dass ist alles meine Schuld! Hätte ich bloß nicht die Türe aufgemacht", sagte Jayden verzweifelt. " Nur wegen mir wurdest du geschlagen", redete er weiter. "Jayden mir geht es gut. Mach dir keine Sorgen", rief ich ihm beruhigend zu. "Nichts ist gut. Ich konnte dich nicht beschützen", schrie er wütend. In dem Moment ging die Tür auf und Ryan einer aus der Gang kam mit 2 Brötchen und 2 Flaschen Mineralwasser herein. Er kam auf uns zu und legte die Sachen vor uns ab. " Du Arschficker! Wie können wir was essen wenn unsere Hände festgebunden sind? Sollen wir etwa mit den Füßen Essen oder was?", schrie ich ihn an.
__________________________________________________
So das war das Ende von Kapitel 12. Was denkt ihr wie es weiter gehen könnte? Kommen Jayden und Melissa wieder frei? Schreibt Kommentare.Eure Selena03
DU LIEST GERADE
Dark Life
RomanceMelissa ist ein hübsches Mädchen. Zusammen mit ihren Bruder Mason geht sie auf die High School. Alles lief gut bis sie die verborgene Vergangenheit ihres Bruders auf die schliche kommt. Dann kam es auch noch dazu das der Freund ihres Bruders für 1...