7. Kapitel

14 6 3
                                    

Als ich nach Hause lief begegnete ich Liam. Liam ist der Bruder von Kelly. Kelly geht mit mir in eine Klasse, und Liam geht in die Parallelklasse, d.h. er ist mit Jayden in einer Klasse. Soviel ich weiß können er und Jayden sich nicht leiden. Was der Grund dafür sein konnte weiß ich nicht.
" Hey Melissa wie geht es dir?", fragte er mich. " Gut und dir?", fragte ich. " Bestens. Du ich wollte dich schon lange etwas fragen", sagte er scbüchtern. "Was denn? Schiess los", muntere ich ihn auf. " Würdest du mit mir mal ausgehen?", fragte er plötzlich. " Ja gerne. Wann denn?", sagte ich und grinste. " Wie wärs morgen um 19 Uhr? Ich hohle dich dann ab", sagte er wie aus der Pistole geschossen. Ich nickte. " Ok, dann bis morgen um 19 Uhr", bestätigte ich. Schnell lief ich nach Hause. Doch kaum habe ich die Haustür geöffnet kam mir ein besorgter Jayden entgegen. " Man Mel! Wo warst du denn die ganze Zeit?", fragte Jayden. "Ich bin schon ganz krank vor Sorge um dich gewesen", fügte er noch hinzu. "Ich glaube es geht dich einen feuchten Dreck an wo ich gewesen bin", schrie ich ihn wütend an. Gerade als ich mich umdrehen wollte um in mein Zimmer zu gehen, hielt er mich am Handgelenk fest und sagte: "Warum bist du so kalt zu mir? Habe ich etwas falsches gemacht? " " Wenn du es wissen willst dann streng mal deinen fucking hässlichen Kopf an, und denk mal nach was du mir angetan hast!", schrie ich aufgebracht. Schnell riss ich ihm meine Hand weg und rannte zur Tür heraus. So schnell wie ich konnte lief ich zu Celeste nach Hause. Unterwegs rief ich sie noch schnell an.
(Celesge=C und Melissa=M)

C: " H Meli was gibt es?"
M: " Kann ich zur dir kommen?"
C: " Oh mein Gott! Mel ist denn passiert? Natürlich kannst du zu mir kommen! "
M: " Jayden hat mich sehr verletzt"
C: " Was hat dir dieser Bastard angetan? Ich schwöre wenn ich ihn in die Finger kriege bringe ich ihn um! Nein noch besser! Ich kastriere ihn
eigenhändig!"
M: " Danke das du immer für mich da bist. Ich bin gleich da"

Damit legte ich auf und klingelte an Cels Tür. Sofort wurde die Tür aufgerissenen, und Cels nahm mich in die Arme. " Komm wir gehen in mein Zimmer, und du erzählst mir alles Ok?", fragte sie. Ich nickte und gemeinsam gingen wir hoch, und setzten uns auf ihr Bett. Ich erzählte ihr die ganze Geschichte und zum Schluss meinte sie: "Konntest du die Stimme erkennen?" Ich schüttelte nur den Kopf. Plötzlich begann mein Handy zu klingeln. Es war Mason. "Oh nein, was soll ich machen Cels? Mein Bruder merkt sofort wenn etwas nicht stimmt", sagte ich verzweifelt. " Lass mich nur machen", sagte Celeste und stellte das Handy auf laut.
(Celeste=C und Mason=M)

C: " Hallo Mason. Was gibt es?"
M: " Nichts ist. Ich wollte nur hören ob es meiner Sis gut geht"
C: " Ja ihr geht es gut, aber sie kann momentan nicht mit dir reden, weil sie scbläft"
M: " Achso, dann richte ihr bitte aus das ich mein Sweety sehr vermisse, und sehr lieb habe"
C: " Okey, ciao"

Nachdem Celeste aufgelegt hatte rief Jayden an. Ich wollte nicht rangehen doch Celeste ging einfach ran.
( Celeste=C und Jayden=J)

C: " Hallo Celeste King hier"
J: " Celeste ist Melissa bei dir? Ich muss sie sprechen"
C: " Geht leider nicht. Sie hat kein Bock auf dich"
J: " Bitte überrede sie"
C: " Ich kann es versuchen. Warte kurz"

"Jayden will dich sprechen. Anscheinend sehr dringend", flüstert sie mir zu. Genervt nahm ich ihr das Handy aus der Hand.
(Jayden=J und Melissa=M)

M: " Was willst du?"
J: " Ich wollte mich entschuldigen"
M: " Wofür denn?"
J: " Was ich dir angetan habe"
M: " Also weißt du warum ich sauer auf dich bin?"
J: " Äh, nicht direkt"
M: " Achso, du entschuldigst dich einfach ohne zu wissen was du getan hast?"
J: " Ja das tue ich. Könntest du mir wenigstens sagen warum du sauer auf mich bist? "
M: " Also gut Jayden. Ich habe einen Anruf bekommen. Jemand sagte mir das du mich nur benutzt hast"
J: " Das stimmt nicht Melissa. Ich habe dich nie benutzt"

Da ich keinen Bock mehr hatte gab ich Cels das Handy.

_________________________________
Hey ich hoffe ihr seid gespannt wie es weiter geht, und wie da Date mit Liam wird. Lest einfach fleißig weiter. Freue mich auf eure Kommentare.

Eure Selena03

Dark LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt