14. Kapitel

4 3 0
                                    

"Dann hohl sie raus", sagte ich. " Geht nicht meine Hände sind über deine gebunden, und das heißt ich komme nicht mehr dran", sagte Jake. " Willst du damit sagen, dass wir hier nicht mehr raus kommen? ", fragte nun Jayden. " Doch wir würden schon herauskommen, aber dafür müsste Melissa ihre Hand in meine Hosentasche schieben, und die Büroklammer herausholen", sagte Jake. " Ok. In welcher Hosentasche ist die Büroklammer? ", fragte ich. " In der rechten", sagte er. Ich nahm meine Hand und schiebe sie in seine Hosentasche. Langsam begann ich mich herumzutasten. Ich ging immer tiefer herein. Plötzlich stöhnte Jake, und schaute mich entschuldigend an. " Boah ich will hier keinen Liveporno sehen", sagte Jayden und schaute sauer zu uns rüber. " Bist du etwa eifersüchtig?", fragte ich ihn. " Nein sehe ich etwa so aus?", fragte er. " Ja ein bisschen, aber es sieht total sweet aus", sagte ich. " Könntest du dich bitte wieder Konzentrieren? ", fragte Jake mich. Ich machte weiter und bemerkte einen harten Gegenstand. " Äh Jake was ist das?", fragte ich und packte fest zu. Jetzt stöhnte Jake noch lauter als davor. " Oh sorry mein Fehler", murmelte ich und machte beschämt weiter. Ich spürte Jaydens Blick auf mir und schaute ihn an. Doch er schaute wütend weg. Endlich spürte ich etwas Metallartiges, und zog es heraus. Jake nimmt mir die Büroklammer aus der Hand. Er begann an meinen Handschellen herumzufummeln.  Mit einem klicken öffneten sich meine Handschellen. " Hier", sagte Jake und übergab mir die Büroklammer. Mit schnellen Schritten ging ich zu Jayden, und löste ihn von den Schellen. Sofort fiel ich ihm in die Arme und drückte mich an ihm. Sofort erwiederte er die Umarmung. Als ich ihm in die Augen sah, bemerkte ich Wie er mich liebevoll ansah. " Bist du noch sauer auf mich? ", fragte ich ihn. " Ja, aber ich verzeihe dir wenn du mir einen Kuss gibst", sagte er grinsend. Ich tat so als würde ich überlegen, nickte aber schließlich. Er kam mir immer näher, aber bevor sich unsere Lippen berühren konnten, räusperte sich Jake und sagte: "Hätte nicht ich den Kuss kriegen sollen? Immerhin habe ich dich gerettet". Mit langsamen Schritten gehe ich auf Jake zu und küsse ih auf die Wange. Ich drehe mich zu Jayden, und sah wie er mich sauer anschaute. Dann ging ich zu Jayden und küsste ihn auf den Mund. Sofort erwiederte er und drückte mich an sich. Nachdem wir uns gelöst haben suchten wir den Ausgang. Mein Blick blieb an dem Fenster hängen. " Hey Leute hier ist ein Fenster. Wir könnten heraufklettern und herunterspringen", sagte ich. " Das könnten wir, aber das ist zu gefährlich für dich", sagten Jake und Jayden wie aus einem Mund. Ohne ein weiteres Wort kletterte ich hoch zum Fenster und sagte: "Ich springe als erstes". Jake wollte gerade noch etwas sagen, doch Jayden schubste ihn einfach aus dem Fenster. " Scheiße Jayden wegen dir bin ich mit dem Gesicht im Schlamm gelandet", schrie Jake. Sofort springt Jayden aus dem Fenster und landete auf Jake, deren Kopf wieder in den Schlamm fällt. Ich lachte und sprang neben ihnen. Ich landete so perfekt, sodass ich auf beiden Beinen landete, anstatt hinzufallen. " Komm wir gehen nach Hause ", sagte ich zu Jayden. Ich wollte gerade loslaufen, als ich bemerkte da sich Jake vergessen hatte. Ich drehte mich zu ihm um und sagte: "Danke Jake". Dann ging ich mit Jayden nach Hause. Ich ging in die Dusche und kam frisch und sauber heraus. Jayden ging nach mir unter die Dusche. Als er kurze Zeit später herunterkam,  aßen wir zusammen . Plötzlich begann das Haustelefon zu klingeln.
(Mason=M und Jayden=J )
  J: " Hallo Jayden Black hier "
M: "Jayden du nichtsnutziger Arschloch! Kannst du nicht einmal auf meine Schwester aufpassen, oder was? "
  J: "Mason ich kann das alles erklären"
M: "Was denn? Das du ausversehen mit Melissa entführt worden bist? Und das noch von Jason's Gang? "
  J: "Ok ich habe Scheiße gebaut, aber..."
M: "Moment mal. Ihr seid wieder zu Hause? "
  J: "Ähm ja, kann man so sagen"
M: "Wie habt ihr es geschafft herauszukommen?"

Plötzlich reist Melissa mir das Telefon aus der Hand.
( Mason=M und Melissa=S)
"S: "Hallo Mason"
M: "Ich weiß das du sauer auf mich bist, und das ich scheiße gebaut habe, aber bitte sei mir nicht böse"
S: "Wieso denn nicht? Du hast doch nichts gemacht, außer uns alle in Schwierigkeiten zu bringen"
M: "Ich weiß,  und es tut mir auch leid"
S: "Dein Mitleid kannst du dir in den Arsch schieben"
M: "Bitte Mel, das wollte ich wirklich nicht"
S: "Du wolltest nicht, das ich weiß,  das du eine Art Krimineller bist?"
M: "Nein, so bin ich nicht"
S: "Du hast mich sehr verletzt. Ich war natürlich noch so dumm um dich zu verteidigen"
Ohne ein weiteres Wort legte ich auf. Weinend brach ich zusammen.

_____________________________________________
So das war Kapitel 14. Hoffe euch hat es gefallen. Schreibt Kommentare ob ihr denkt, dass Mason und Melissa sich wieder vertragen.

Eure Selena03

Dark LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt