Elenas POV
Ich lag mit Stefan im Bett. Ich lag auf seinen Nackten Oberkörper und Küsste ihn zärtlich.
Bis ich plötzlich die Tür ins Schloss fielen hörte.
Im Vampir Speed lief ich in das Wohnzimmer.
Damon kam mit Cassie auf den Arm rein. Cassies Haare waren genau wie ihre Klamotten voller laup und Dreck. Ihre Augen waren geschlossen doch ich hörte ihren Herzschlag.
Damon, der sie sanft aufs Sofa legte, sah besorgt aus. Doch als er merkte das ich ihn ansah, setzte er sofort seine ernste Miene wieder auf.
,, Sie ist nur Ohnmächtig, sie hat nur viel Blut verloren. " sagte Damon mir. Und erst jetzt merkte ich ihre Wunde am Hals. Es war eine Bisswunde. Getrocknetes Blut hin an ihren Hals.
,, Moment mal, das war ein Vampir. " Ich war geschockt und sah Damon böse an.
Er merkte es anscheinend. ,, Was? du denkst doch nicht ernsthaft, dass ich das war!?" Er kam auf mich zu, doch ich blickte ihn wütend ins Gesicht.
Plötzlich tauchte Stefan vor mir auf ,, Was hast du getan,Damon?" fragte Stefan, Damon mit, wie immer , seiner ruhigen Stimme.
,, Ich habe nichts getan! Ich weiss das sieht vielleicht so aus, aber nein ich habe ihr nichts angetan.Ich habe sie nur gefunden und hierher gebracht, so wie ihr es wolltet." erklärte er und fuhr noch fort ,, Ich bin weg, ich habe keine Lust auf dieses Auch-wenn-du-es-nicht-warst-glauben-wir-dir-nicht spiel." Dann verschwand er ohne das Stefan oder ich ihm noch was sagen konnten.
,, glaubst du ihn?" fragte ich Stefan, der immer noch auf die Tür staarte wo Damon gerade hinaus gelaufen ist.
Er nickte und sah nun mich an ,,Ja, ich glaube ihn."
Ich war mir nicht genau sicher ob ich Damon wirklich glauben sollte, doch gerade als ich etwas sagen wollte wurde Cassie wach.
Ich rannte zu ihr hin. ,, oh gott Cassie geht es dir gut?" fragte ich sie sehr besorgt.
Cassies POV
Als ich aufwachte sah ich die besorgte Elena vor mir.
Mein Kopf tat höllisch weh. ,, Ja ich denke schon bis auf die Kopfschmerzen die ich habe. " Stefan brachte mir eine Tasse tee.
,, Am besten du wäschst dich erstmal und gehst dann ins Bett. okey?"
Ich nickte und trank ganz schnell meinen Tee leer, der komisch schmeckte.
Danach ging ich hoch in mein Zimmer. Ich nahm frische Sachen mit ins Bad und zog mich dort aus und stellte mich unter die Dusche.
Das warme Wasser was auf meinen Körper tropfte tat so gut, dass ich garnicht mehr raus aus der Dusche wollte.
Dann wusch ich mir meine Haare und zog meinen Bademantel an und stieg aus der Dusche.
Ich wickelte meine Haare in ein Handtuch ein.
Ich packte mir an den Hals und dachte jetzt durchbohrte mich ein stechender Schmerz, stattdessen passierte garnichts.
Schnell rannte ich zum Spiegel hin und betrachtete meinen Hals.
Es war nichts zu sehen. Nichtmal ein Kratzer.
Hatte ich mir die Bisswunde etwa nur eingebildet? Weil gesehen hatte ich sie ja auch nicht.
Doch dann fiel mir der eklige Geschmack des Tees ein.
Es war Blut darin. Das sollte mich heilen.
DU LIEST GERADE
Elenas Schwester (Vampire Diaries FF)
FanfictionWir sprechen vom Jahr 2013 und Elena ist doch wieder mit Stefan zusammen. Damon hat es kaum verkraftet ist trotzdem in der Stadt geblieben. Aufjedenfall Elena ist ein Vampir und lebt im Salvatore-Anwesen mit Damon und Stefan. Als Plötzlich ihre Sch...