Kapitel 6

4.6K 204 9
                                    

Cassie POV

Ich trank immer mehr und Damon war wirklich nett und witzig.

Wir lachten viel und tranken einen nach den anderen.

Irgendwann fing ich Karaoke zu singen.

Damon jubelte und lachte. Irgendwann spät in der Nacht tokelten wir total besoffen, zumindest ich da Damon Alkohol nicht so sehr mitnimmt wie mich, nachhause.

,,Damon .... du bist echt..." ich rülpste und lachte,, Sorry..du bist toll." Damon lachte mit mir.

Als wir im grossen Salvatore-Anwesen ankamen, brannte kein Licht mehr. Es machte den Anschein als ob niemand dort wäre.

Doch wahrscheinlich waren Stefan und Elena schon am schlafen.

Damon machte das Licht an.

Ich ging die Treppe rauf, wie Damon auch. Ich lief in sein Zimmer statt in meins und liess mich auf sein Bett fallen.

,,Cassie, falsches Zimmer. "

doch das kam zu spät ich war schon eingeschlafen.

Am nächsten Tag wurde ich von den leichten, warmen Sonnenstrahlen die mir ins Gesicht schienen geweckt.

Ich rieb mir meine Augen und merkte das ich nicht in meinen Bett lag.

Reflexartig drehte ich mich um und sah Damon, der noch schlief.

Ich wollte aufstehen doch ich merkte das ich nur noch Unterwäsche an hatte.

Meine Augen weiteten sich vor Schock. Hatte ich mit ihm geschlafen?

Leider konnte ich mich an so gut wie garnichts erinnern. Ich weiss nur noch das er mich in der Bar angesprochen hatte.

Ich biss mir auf die Lippe und wusste nicht was ich jetzt machen sollte, weil meine Klamotten sah ich nirgendwo in diesen Zimmer.

Am liebsten wäre ich im Erdboden verschwunden.

Elenas POV

Ich wachte auf und drehte mich um und sah zu Stefan der auch seine Augen jetzt leicht öffnete. ,, Guten Morgen." sagte ich und küsste Stefan zärtlich. ,, Morgen." kam es leise aus ihm herraus. Ich musste grinsen und stand dann auf.

Ich hatte grossen Hunger. Also ging aus dem Zimmer.

Doch gerade als ich den Flur entlang lief sah ich Cassie.

Schnell versteckte ich mich hinter einen grossen Holzsäule.

Sie kam nur mit Unterwäsche aus Damons Zimmer. Ich war echt geschockt.

Doch glücklich sah sie nicht gerade aus. Sie rannte in ihr Zimmer.

Das musste ich aufjedenfall mit Damon besprechen.

Aber erstmal ging ich in den Keller. Aus einer grossen Kühltruhe nahm ich eine Blut Konserve herraus die ich auch im Keller schnell leer trank. Wieso? weil ich NOCH nicht wollte das Cassie herrausfindet das ich ebenfalls wie Damon und Stefan ein Vampir war.

Doch mit Damon kam sie anscheinend gut klar auch wenn er ein Vampir war.

Als ich meine Blut Konserve ausgetrunken hatte, ging ich ins Wohnzimmer. Dort sass Damon, ohne Oberteil und mit einen Glas Blut in der Hand.

Sein Körper war echt atemberaubende doch ich versuchte ihn so gut es ging ins Gesicht zu sehen, statt auf seinen Körper.

,,Damon!" schrie ich schon fast. Er drehte sich genervt um ,, Schrei nicht so! Ich hab dich schon gehört als du die Treppe aus dem keller hochkamst." Natürlich wusste ich das nur diese Wut war in mir aufgestaut. ,,Kannst du mir erklären wieso Cassie nur mit Unterwäsche aus deinen Schlafzimmer kam?" fragte ich ihn.

,,Elena wir hatten gestern nur einen schönen Abend." Antwortete mir Damon genervt.

Meine Augen weiteten sich,, Was meinst du mit "Schöne Abend"?"

,, Haben viel Alkohol getrunken und gelacht, spass gehabt. "

sagte er mit einen Schulterzucken. ,, Also habt ihr nicht mit einander geschlafen? " fragte ich mit definitiver ruhigeren Stimme.

Doch Damon überlegte kurz und ich wurde Misstrauisch.

,, Elena wenn du es genau wissen willst, Ja wir haben miteinander geschlafen. " Ich konnte nicht glauben was ich da hörte.

Und aus voller Wut gab ich Damon eine Ohrfeige ,, Autsch...." sagte Damon gespielt ängstlich.

,, Spinnst du jetzt völlig? Sie ist 16!" Ich war so wütend wie lange nicht mehr am liebsten hätte ich Damon den Kopf abgerissen.

Cassie war meine Schwester und ich musste sie einfach beschützen und das vorallem vor Damon, doch das war jetzt anscheinend zu spät.

,, Ist doch egal ob 16 oder 160, es ist ihr Leben, Elena."

Damon wollte mich nur beruhigen doch dann erinnerte ich mich an Cassies Gesicht, als sie aus Damons Zimmer kam.

Sie sah so unglücklich und ängstlich aus.

Ich gab Damon noch eine Ohrfeige.

,, Wo für war die denn?" fragte Damon ein wenig geschockt.

Doch dann schrie ich an ,,DU HAST SIE MANIPULIERT NUR DAMIT SIE MIT DIR SCHLÄFT!"

Cassie POV

Als ich auf meinen Zimmer geflüchtet bin ging ich duschen und zog mich danach an.

Meine Haare band ich zu einen seitlichen Fischgräten Zopf zusammen.

Danach ging ich runter blieb jedoch stehen, weil ich hörte wie sich Damon und Elena stritten.

Ich war geschockt als Elena das sagte mit der Manipulation. Ich wusste nicht ob ich weinen oder wütend sein sollte. Es war gerade so als ob mir jemand K.O Tropfen ins Glas gemischt hatte und mich vergewaltigt hatte nur schlimmer.

Ich hörte den Rest des Gespräches garnicht mehr zu und rannte raus.

Die Tür fiel hinter mir laut ins Schloss . Aufjedenfall hatten Damon und Elena das gehört aber das sollten sie auch.

Ich lief die Straße entlang bis ich volle Kanne gegen Matt lief.

,, Hey Cassie alles ok?" fragte er mich und erst jetzt merkte ich das mir Tränen über die Wangen gelaufen waren.

Ich nickte leicht mit dem Blick auf dem Boden gerichtet. Ich kannte Matt kaum doch trotzdem umarmte er mich. Aber Damon kannte ich ja auch nicht wirklich lange, eine Abend um genau zu sein, und trotzdem habe ich mit ihm geschlafen.

,, Willst du mit mir nach Hause kommen? da kannst du mir vielleicht, nur wenn du möchtest, erzählen was los ist." Da konnte ich kaum nein sagen. Ich wusste irgendwie das ich Matt vertrauen kann,, Danke." kam es leise aus mir herraus.

Als wir bei ihm zuhause waren schaltete er erstmal das Licht an.

,, Du kannst dich auf das Sofa dort setzten. " sagte er und deutete auf das kleine Sofa. Ich setzte mich dort hin. Er ging in die Küche und kam nach 10 Minuten mit zwei Tassen Tee herraus. Er drückte sie mir in die Hand und ich lächelte ihn dankend an.

,, Willst du mir erzählen was los ist?" Ich nickte und fing an zu erzählen.

Hey ihr lieben Leser.

Erst mal Ein FETTES DANKESCHÖN für die 1,6 k leser damit hätte ich niemals gerechnet!Vielen Dank!

und es tut mir so umso noch mehr leid das ich leider nicht so oft updaten kann die nächsten wochen habe mein Praktikum viel zutun für die Schule ich hoffe ihr verzeiht mir.

Aber ich versuche es natürlich so oft es geht zu updaten :)

So ich bin dann mal wieder weg hoffe das Kapitel hat euch gefallen

Elenas Schwester (Vampire Diaries FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt