Cassies POV
Ich sah Klaus und wie es Angriffslustig hinter Elena stand, doch es war zu spät er hatte sie schon gegen die Wand geschleudert ohne dass ich Elena vorher warnen konnte.
Ich hatte damit gerechnet das sich Elena viele Knochen gebrochen hatte, oder sich wenigstens etwas verletzt hatte.Doch sie stand einfach wieder auf,als ob nichts gewesen wäre.
Ich rüttelte an den Gittern, doch es half nichts. Ich musste mit ansehen wie Klaus Elena vielleicht umbringen wird.
Er ging auf sie zu , langsam und bedrohlich. Ich wollte schreien ,doch ich wusste das dass nichts brachte.
Deshalb hielt ich mir die Augen zu um zu hoffen das er es schnell tat , das er Elena schnell umbringt. Doch nach längerer Zeit der Stille löste ich meine Hände von meinen Augen und sah dorthin wo bis vorhin noch Klaus und Elena standen.
Doch niemand war zusehen. Verdammt! wieso hatte ich den auch meine Augen zugehalten.Hätte ich es nicht getan dann wäre Elena vielleicht noch hier oder ich hätte gesehen wo Klaus sie hingebracht hat.
,,elena???" Rief ich und hoffte auf eine Antwort.
Immer wieder rief ich ihren Namen.
Bis ich die Hoffnung aufgab. Doch plötzlich spürte ich einen harten Schlag und wurde auf der Stelle Ohnmächtig.Elena POV
Ich wurde wach.
Ich sass gefesselt an einen Stuhl. Klaus hatte mir Eisenkraut gespritzt und ich bin anscheinend Ohnmächtig geworden. Ich sah mich um doch ich konnte nichts erkennen es war einfach zu dunkel selbst für einen Vampir.
Ich wollte mich befreien doch die Seile waren in Eisenkraut getunkt. Wäre auch zu einfach gewesen wenn ich einfach weglaufen könnte. Doch mein Körper schmerzte, da sich die Seile durch meinen Versuch mich zu befreien sich in meine Haut bohrten.
,,Klaus du mistkerl! wo steckst du?" Schrie ich wütend. Man konnte leise Schritte hören und ich versuchte irgendwas zu erkennen.
Bis ein Licht angemacht wurde.
Ich blinzelte kurz und sah sofort etwas was mir die Sprache verschlag.
Cassie.
Ohnmächtig und die wie ich an einem Stuhl gefesselt wurden war.
,,Cassie, oh gott nein!" Kam es erschrocken von mir. Wieder versuchte ich mich zu Befreien. Ich musste ihr helfen. ,,Cassie wach schon auf!" Schrie ich sie an und Tränen bildeten sich in meinen Augen. Sie hatte mich doch erst gerade gefunden und ich hatte sie so ins Herz geschlossen und war keinesfalls bereit sie zu verlieren.
Doch plötzlich tauchte Klaus neben Cassie auf.
Sie waren genau gegen über von mir.
,,lass sie gehen!" Fauchte ich Klaus an.
,,nein so schnell nicht." Antwortete er als ob es nichts schlimmes ist was er dort tat.
,,Was willst du verdammt nochmal?"
Fragte ich immer noch wütend. Ich hasste Klaus. Würde ihm am liebsten seine blauen Augen auskratzen und ihn töten so dass ich ihn nie wieder sehen musste.
Er kam mit langsamen Schritten auf mich zu so wie er es, nachdem er mich gegen die Wand geschleudert hatte,getan hatte.
,,erinnerst du dich noch an meinen Bruder Kol?" Fragte er mich und sah mich durchdringend an. Ich schluckte und wusste sofort worauf er hinaus wollte.
Jeremy hatte Kol damals umgebracht und Klaus hatte das mit angesehen.
,,jaa.." Murmelte ich ,das Selbstbewusste auftreten von eben war verschwunden.
,,Erinnerst du dich auch noch daran wie Dein Bruder und du ihn getötet habt?" Fragte er. Ich nickte nur stumm verteidigte mich jedoch sofort ,,Aber es war doch nur wegen den Jägermal um das Heilmittel zu finden!" Und prompt war mein Selbstbewusstsein wieder da.
Klaus sagte einen kurzen Moment nichts doch sein Ausdruck wurde immer wütender und er kam noch näher.
Sein Gesicht kam meins näher und dann flüsterte er,,das gibt euch nicht das Recht ihn zu töten, und jetzt werde ich mich dafür rächen." Seine Stimme war drohend und ich wusste das er es ernst meinte.
Ich hörte ein aufatmen und klaus und ich sahen in Cassies Richtung. Sie war wach.
,,perfektes Timing." Sagte Klaus noch und ging dann auf Cassie zu.
Ich hatte wirklich keine Ahnung was er vorhatte.
Ich hatte echt Angst vor dem was er eben vorhatte.Cassies POV
Ich wachte auf und bekam sofort Panik als ich merkte das ich gefesselt war. Dazu tat mein Kopf höllisch weh.
Ich sah gegenüber von mir Klaus und Elena. Sie war auch gefesselt und an ihren Armen waren offene Wunden. Anscheinend von den Seilen weil die so scheuern. Klaus kam auf mich zu und sofort bekam ich Panik und versuchte mich zu befreien doch die Seile waren zu fest gebunden.
Mein Herz ging automatisch schneller und dann blieb Klaus plötzlich stehen.
,,was machen wir jetzt mit dir?"fragte er Ironisch und musterte mich.
,,Ahh ich weiss was." Er kam näher auf mich zu und urplötzlich stand er hinter mir und war mit seinen Lippen nah an meinen Ohr ,,dich töten." Flüsterte er bedrohlich und automatisch fing Elena an zu schreien.
,,nein tuhe es nicht! " flehte sie und ich war wie versteinert konnte mich nicht rühren.
Ich war total geschockt und hatte keine Ahnung wie ich entkommen sollte.
Ich werde sterben. Aber ich bin doch noch so jung!
Klaus ging auf die Hysterische Elena zu und sah zu ihr.
,,nein, ich bringe sie auch nicht um." Ein Stein fiel mir vom Herzen und auch Elena beruhigte sich.
,,Das machst du." Fügte er noch hinzu und ich verstand nicht und auch Elena wusste nicht wie sie reagieren sollte.
,,Was?" Fragte sie völlig geschockt.
,,wie lange hast du kein Blut mehr getrunken?" Fragte er ohne auf Elenas geschocktes Gesicht etwas zu sagen.
,,Nein!" schrie sie. ,,Nein, das kann ich nicht!" Schrie sie.
Doch Klaus ignorierte ihre schreie, stattdessen kam er wieder auf mich zu.
Er hatte plötzlich ein Messer in der Hand.Wo kam das denn her? Fragte ich mich doch sofort staarte ich Klaus an der mit dem Messer immer näher kam.
,,Es ist nur ein kurzer Schnitt,liebes." Sagte er ruhig und einen Kurzen Moment vertraute ich ihn.
Er schnitt mir in meinem Arm. Ein schmerz erfülltes Stöhnen kam von mir. Warmes Blut floss meinen Arm herunter.
Ich schloss kurz meine Augen und dachte das ich vielleicht in meinen Bett aufwache und alles nur ein böser Traum war, doch als ich meine Augen öffnete war ich immer noch an diesen Stuhl gebunden.
,,Elena du willst bestimmt mal kosten." Ich sah erschrocken zu Elena. Sie war auch einer.
Sie war ein Vampir!
,,was , elena sag das er lügt ?" Sagte ich geschockt.
,,es tut mir leid." Kam nur von ihr und ihr Blick wurde traurig.
Einen kurzen Moment vergasen wir Klaus total.
Doch er mischte sich ein ,,das nehme ich als Ja an." Er ging auf elena zu.
An seinen Finger war mein Blut.
Ich sah zu was passierte.
,, es schmeckt köstlich." Flüsterte Klaus und streifte mit seinen Blutverschmierten Finger ,Elenas Lippen.
Elenas Brustkorb bewegte sich schneller und unter ihren Augen traten Adern hervor, sie hatte die Gestalt eines Vampirs angenommen und ich wusste nicht was mich mehr schockte.
Das sie ein Vampir war oder die Tatsache das sie jetzt totale Lust auf mein Blut bekam und ich ausgeliefert bin,da Klaus ihre Seile gelöst hatte. Jetzt verstand ich auch die offenden Wunden. An den Seilen war Eisenkraut.
Ich sah zu Elena und hoffte das sie es aushalten konnte.
,,ich lass euch dann mal allein."Klaus verschwand und verschloss die Tür hinter sich.
Ich war nun alleine mit einem ausgehungerten Vampir und konnte nichtmal weglaufen.
,,Bitte versuch gegen den Drang anzukämpfen, bitte." Flehte ich und innerlich kämpfte ich gegen meine angst und nicht in Tränen auszubrechen. Sie wird dich schon nicht umbringen, sie schafft das , nur die Ruhe bewahren. Sagte meine Zweite stimme mir.
,,cassie ich muss.." Murmelte sie und kämpfte gegen drang.
,,Nein! Du schaffst das Elena! Bitte! Bitte.." Meine 'bitte' wurden immer leiser und verzweifelter und nun kamen auch die Tränen.
Langsam öffnete Elena ihre augen, ihr gesicht hatte immer noch die Gestalt eines Vampirs.
,,es tut mir Leid." Kam von ihr und ohne das ich was sagen konnte stand sie neben mir und bis mir in den Hals.
Ich schrie und zappelte und versuchte mich zu befreien.
Doch ich merkte wie ich Schwächer wurde . Ich nahm nichts mehr um mich herum war, und ich wurde langsam in die Schwärze gezogen wurde.__________________
und meint ihr sie ist tot?
Oder kam doch noch jemand zur Hilfe?
Habt ihr überhaupt damit gerechnet?
Würde mich über Kommentare freuen☺️
DU LIEST GERADE
Elenas Schwester (Vampire Diaries FF)
FanficWir sprechen vom Jahr 2013 und Elena ist doch wieder mit Stefan zusammen. Damon hat es kaum verkraftet ist trotzdem in der Stadt geblieben. Aufjedenfall Elena ist ein Vampir und lebt im Salvatore-Anwesen mit Damon und Stefan. Als Plötzlich ihre Sch...