~8 Jahre nachdem die Barriere durchbrochen wurde~
Friks sicht:
,,Frisk?Kommst du bitte runter?Es gibt Butterscotch Cinnamon Kuchen." hörte ich Mum von unten rufen.Ich rannte sofort runter und sah Mum und Pap und Sans in der Küche.,,Was macht ihr beiden denn hier?" begrüßte ich sie glücklich und umarmte beide.Aber etwas war anderst.Irgendwas stimmte nicht mit Sans.,,Nunja wie du weißt bin ich der großartige Papyrus ja sehr interessiert im Kochen und Toriel hat mir beigebracht wie man backt!Ist das nicht toll?"
Ich nickte glücklich als mir Pap das sagte.Sans blieb still.Das ist aber nichts neues bei ihm.Aber warum denke ich die ganze Zeit an Sans?Egal...
,,So alle mit einander setzen bitte ",sagte Mum und lächelte wie immer.Der Kuchen war super lecker.,,Also kiddo,soll ich dich nachher wieder zu Mt.Ebott bringen?" fragte mich Sans.
,,Das wäre super!Mum darf ich ein Stück Kuchen für As-- ich meine Flowey mitnehmen?"
„Natürlich mein Kind.Aber Sans geht bitte mit runter.So wie letztes mal"
Ich nickte.Sans ist letztes mal schon mit gekommen.Mum macht sich halt nur sorgen.
Als wir dann später bei Mt.Ebott ankamen nahm Sans meine Hand und zog mich zu sich.
,,S...sans?!?"
,,Keine sorge Kiddo.Ich kenne eine Abkürzung"
Und aufeinmal wurde alles verschwommen und wir tauchten in Hotland vor Alphys altem labor auf.Sie geht manchmal noch her um alte Bilder von Undyne zu holen.Die beiden sind jetzt glücklich zusammen.
Sans hielt immernoch meine Hand und guckte mich an.
Ich wurde etwas rot und seine Wangen wurden leicht Blau.
,,Es ist doch okay wenn ich deine Hand weiter halte oder?Weil man weiß ja nie ob Flowey nicht doch etwas plant."
,,Sans er hat sich verändert...."
,,Ja...kann ja sein...."
(Wenn es so / ist ist es ein Gedanke weil ich's kann)
/Was ist denn mit Sans los?!?/
Wir gingen weiter und haben überall geguckt ob alles gut ist.Und dann kamen wir bei Flowey an.Sans blieb etwas abseits stehen.Ich ging zu Flowey.
,,Hey Flowey!"
,,Frisk...."
Ich gucke ihn an und setze mich vor ihn.
,,Hast du nichts besseres zu tun?"
,,Nope"
Er seufzte.
,,Ich habe dir ein Stück von Mums kuchen gebracht!"
Ich lächle.
,,....danke..."
Ich stelle den Teller vor ihn und er verschlang ihn sofort.
,,Mum hat gefragt ob du nicht doch kommen willst..."
,,Nein....geh weg..."
Ich lege noch ein Bild das ich für ihn gemalt habe hin gehe zu Sans und schüttele den Kopf.Sans sicht:
Sie..sah wieder so traurig aus.Ich hasse es wenn es so ist!!Ich bin jetzt schon seid 2 Wochen in Frisk verknallt...ich...liebe einfach ihre komplette art.Aber...ich weiß das sie mich nie so lieben würde.Ich nahm ihre Hand und zack wahren wir wieder vorm Haus.Wir betraten das Haus und Frisk ging geknickt in ihr Zimmer.
Tori kam zu mir
,,Kein Glück gehabt?"
,,Nope"
,,Ich denke wir sollten sie in ruhe lassen."
,,J..ja...ähm...Tori...kann ich mal mit dir reden?"
,,Natürlich Sans!"
,,Tori...ich....ich habe mich verliebt..."
,,Oh!In...wen denn?"
,,Frisk..."
,,Ich wusste es doch!"
,,Was?!?"
,,Na deine Blicke und so sagen alles,wenn es so ist.Dann sei für sie da!"
,,Okay!Danke Tori!"
Ich renne die Treppe hoch und ging an Frisks Tür.Ich höre ein schluchtzen und Klopfe und mache langsam die Tür auf.Ich weiß der Cut ist fies.Aber ihr müsst euch gedulden😜😂Byeeee
DU LIEST GERADE
Sans x Frisk (Undertale German)
FanfictionJedes Kapitel wird so 500 Wörter haben.Nice ne?