special/2

480 15 3
                                    

Frisks Sicht:

,,F..Frisk?!Oh mein Gott!!Frisk!?!“,höre ich nur dumpf und wache langsam auf und werde von Alphys besorgt angeguckt.
,,A..Alphys?A..au!Mein..Kopf..“
Alles ist verschwommen,ich versuche mich auftusetzen was mir auch gelingt.Aufeinmal erinnere ich mich an alles.
,,Alphys!Wo ist Sans?!?“
,,D..Da..“
Sie zeigt auf ihren Bildschirm der Sans mit Gaster zeigt.Sie...KÄMPFEN?!?
,,Alphys hol Undyne!!Schnell!!“,sage ich und stehe auf.Von den schmerzen spüre ich nichts mehr.Ich renne schnell aus dem Labor und tippe auf den Stern.
Der Gedanke daran Sans tu beschützen.Er erfüllt dich mit DETERMINATION

Ich renne wieder rein und renne in den Raum und sehe Gaster der grade nach Sans ausholen will.
,,NEIN!“,schreie ich und schmeiße ein Messer nach seiner einen Hand die sich sofort in Staub auflöst.Sans guckt mich erschrocken an.
,,Frisk?!Was machst du hier?!“
,,Geh!!Los!Du bist der mit nur 1 HP!“
,,Nein!!Ganz bestimmt nicht!!“
,,Okay du lässt mir keine andere wahl.“
Sage ich und schupse Sans raus und schließe ab.

Sans Sicht:

,,FRISK MACH SOFORT AUF!!“,schreie ich und hämmer gegen die Tür.Ich höre die Stimmen Gaster und Frisk und aufeinmal eine Musik die ich nicht kenne..könnte es..Frisks Musik sein?Es hört sicg an wie ein Mix aus all unseren Musik Stücken.
Ich teleportiere mich zu Alphys die erschrocken guckt.
,,Alphys was ist--“
Ich kann meinen Augen nicht trauen.Frisk zeigt mit einem Messer auf Gaster der in seinem Riss über dem Linken Auge mehrere kleine hat.Aber aufeinmal lässt sie das Messer fallen und packt ihn am Kragen.Mann kann bis hier draußen hören was sie schreit.
,,TUST DU MIR,SANS ODER IRGENDJEMANDEM MEINER FAMILIE NOCHMAL WEH.DANN ZEIGE ICH DIR NÄCHSTES MAL KEIN ERBARMEN!!!“
Dann lässt sie ihn fallen und geht raus.So habe ich Frisk noch nie gesehen..außer..bei Genocide...
Ich sehe sie und gehe schnell zu ihr mit Alphys und sie bricht zusammen aber lächelt.
,,Frisk!!“
Ich fange sie auf und sehe das ein Blauer Knochen in ihrem Rücken steckt.
,,Halt durch Frisk!!Heile dich oder so!Alphys los mach alles fertig!!W..wir--“
Aufeinmal spüre ich eine Hand an meiner Wange.
,,Sans...“
,,J..ja?Süße..?“
,,Danke..du..hast mir alles ermöglicht was du mir ermöglichen konntest....ich..liebe dich..so..sehr..“
..sagt sie schwach und ihre Hand rutscht leblos meine Wange runter.
,,FRISK!!!!!“

Das wars Leute.Ist Frisk tot?!Ihr seht es leider nicht nächste Woche und auch nicht übernächste.Weil ich sehr viel zu tun habe und übernächste Woche habe ich Geburtstag.Aber die Woche darauf gehts weiter mit dem FINALE

Sans x Frisk (Undertale German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt