Frisk Sicht:
Doch aufeinmal ging die Tür auf und Mum stand da mit einem Teller Kuchen der sofort zu Boden viel.
,,Sans!!Frisk!!Was glaubt ihr was ihr da macht?!“~2 Minuten später~
Wir saßen unten in der Stube.Und Mum mekerte die ganze Zeit über...nicht weil sie es schlimm fand...sondern weil ich ihr nichts erzählt habe.
,,Aber Mum!Ich wollte es dir sagen!!Nur wann den?!?!Die ganze Zeit warst du weg!!!Die GANZE ZEIT“
,,Frisk!Seid wann redest du in diesem Ton mit mir?!Ich bin deine Mutter und ich finde es nicht grade respektvoll.“
,,Seid wann ich so mit dir rede Mum?!Seid dem ich 18 bin!!Du hast mich eigentlich garnicht so anzumekern!!Ich hätte es dir noch gesagt!!Aber dich hier wie ein kleines Kind aufzuführen geht garnicht!Ich weiß du hast mich lieb und all sowas!Aber das kenne ich gar nicht von dir das du dich so verhällst!Verhällst du dich auch so gegenüber Asgore?!Hat er deswegen so eine Angst vor dir?!“
Sie guckte mich nur geschockt an.Bin ich zu weit gegangen...?Ich erkenne mich grade selbst kaum wieder...seid wann rede ich denn so mit ihr..
,,M..Mum ich...“
,,Nein Friks...ist...ist oke...Ich denke ich muss es einfach akzeptieren.Das du langsam erwachsen wirst...irgendwann wirst du ausziehen...dein eigenes Leben leben...und ich werde nicht mehr dran teil haben..“
Tränen bildeten sich in ihren Augen und ich umarmte sie sofort.
,,Mum wehe du sagst sowas nochmal!!Ja ich werde erwachsen aber du wirst immer dran teil haben!Warum solltest du nicht?!Denkst du ich habe umsonst früher vor genau 8 Jahren gesagt ich bleibe bei euch?!Ich wollte das ihr an meinem Leben teil habt!!Und ich weiß was du den einen Tag zu Undyne gesagt hast!Das ich ja eigentlich viel besser bei meinen richtigen Eltern aufgehoben wäre!Was soll denn sowas?!Mum du bist meine richtige Mutter!!Ich stelle mir keine bessere vor!!Niemanden!!“
Sie weinte jetzt richtig.Aber es waren tränen der Freude.
,,Mein Kind...danke..für die lieben Worte.“
Wir umarmten uns fest.Und ich sagte noch leise
,,Nein Mum...ich muss dir danken...für das tolle Leben das du mir geschenkt hast bis jetzt.“~3 Wochen später~
Sans Sicht:
Morgen ist Silvester.Wir stecken alle mega in Vorbereitungen.Undyne und Alphys kommen auch vorbei.Sogar Asgore!
Frisk und ich sind heute auch am planen.Wir haben schon viele Sachen gekauft.Müssen somit nicht noch welche kaufen.
Wir machen das jedes Jahr gleich.Jeder sagt wer was mitbringt und kauft und wir feiern alle zusammen,es ist eine tradition solangsam.
Frisk ist grade in der Küche und trinkt glaube ich nen Tee oder so.Ich gehe langsam und leise zu ihr hin und umarme sie sanft von hinten.
,,Oh hey Sansy“Sie lächelt und dreht sich um.
,,Hey Frisk“Ich lächle auch lieb und sie küsst mich sanft.Ich erwidere natürlich und lege meine Arme um ihre Taille,sie um meinen Hals.Wenn man das Hals nennen kann.Und wir küssen uns wie immer ziemlich lange.Oh Gott wie ich dieses Mädchen liebe.Bevor jetzt sich manche fragen ob wir...ES schon hatten.Nein hatten wir bis jetzt noch nicht.Frisk hätte somit ihr erstes mal und es sollte etwas besonderes sein.Evtl ja morgen oder so ;)~1 Tag Später.Silvester~
ALLE:
10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
FROHES NEUES JAHR!!!!Frisks Sicht:
Wir alle schreien ganz laut frohes neues Jahr und ich umarme sofort alle bis auf Sans.Dem gebe ich nen innigen Kuss den er natürlich erwidert und dann sagt er etwas was mich zu tiefst berührt hat,und ich hätte nie gedacht das er.SANS.Sowas jemals sagen würde..
,,Frisk,ich liebe dich so sehr.Ich kann mir ein Jahr an deiner Seite einfach nicht schlimm vorstellen.Egal was passiert hauptsache ich habe dich bei mir.Und ich hoffe das bleibt so.Am liebsten für immer.
Ich bin so gerührt das ich in Tränen ausbreche und er schon Angst hat das er was falsches gemacht hat.Ich schüttele einfach den Kopf und sage
,,Du Knochenkopf“
Und Küsse ihn innig.
Draußen gibt es dann rieseiges Feuerwerk und ich stand nur in Sans arm.Ich liebe ihn so sehr wie noch keinen sonst.So Leutis.Ich wollte eigentlich gestern Posten.Musste aber noch was überarbeiten.Ich wünsche euch allen ein frohes Jahr 2018.
ACHJA!
Ihr habt bestimmt bemerkt das ich zu erst in der Vergangenheit und dann im Präsens geschrieben habe.Das hat den Grund weil es dann diese 3 Wochen später waren.Ich glaube aber ich nehme ab jetzt immer Vergangenheit egal was ist.Weil ich damit viel besser umgehen kann.
Achja wenn ihr euch irgendetwas wünscht.Sei es ein kurzes Alphys x Undyne Kapitel oder Chara x Asriel oder Papyrus x Chara.Oder sogar Toriel x Asgore schreibt es mir einfach jetzt hier drunter als Kommentar😁
UND.AUFPASSEN.
Denn das nächste Kapitel wird wahrscheinlich Lemon...ich habe auch bei paar Freunden ne Wette verloren die jetzt sagen ich soll's in einem Kapitel machen...also wer So was nicht mag.Wartet bis zum übernachsten Oki?Hab euch lieb!
DU LIEST GERADE
Sans x Frisk (Undertale German)
FanfictionJedes Kapitel wird so 500 Wörter haben.Nice ne?