Kapitel 9

848 23 14
                                    

(Heeey Leute ich bins endlich mal wieder.Ich dachte mir ich kündige das mal kurz an.Undzwar wird es diese Woche Samstag also am 17.2 evtl eine Lesenacht gebeeen!Über die verschiedensten Undertale shippings!Also!Wenn ihr euch einen Ship wünscht packt hier drunter einfach ein Kommentar.Es muss nicht unbedingt Frisk x Sans sein sondern es kann auch US Pap x UF Sans sein oder Undyne x Alphys Toriel x Sans oder sonst was!Das könnt ihr aussuchen!!Ich hoffe weiterhin ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr und danke für sooo viele Reads!!!Hab euch ganz doll lieb!Heute ist mal etwas anderes.Heute gehts mal um :
GRILLBY X SANS.
Nein spaß hab euch verarscht😂😂Es geht ganz normal weiter😂😂😊Viel spaß!)

Frisk Sicht:
Ich wache sehr müde auf.Wow...das letzte nacht war...toll.Ich kuschel mich mehr an Sans der schon wach zu sein scheind.
,,Guten Morgen Sansy"
Er lächelt als er sieht das ich wach bin und küsst mich innig.
,,Guten Morgen Frisk"
Er lächelt breit und ich schmiege mich noch mehr an ihn.
,,Glaubst du die anderen sind schon wach?"
,,Hm keine Ahnung.Und wenn bin zu faul aufzustehen"
Ich kicher etwas,hihi,das ist Sans wie er leibt und lebt.
,,Ich hab aber Hungeeeer"
,,Was willst du denn essen Frisk?"
Ich kicher etwas weil sein Blick einfach zuu süß ist!
,,Hmm keine Ahnung ist egal ich kuschel lieber mit dir"
,,Hab ich nichts gegen"
Er und ich kuscheln noch etwas bis Mum rein kommt.
,,Guten Morgen ihr beiden.Wärt ihr bitte so lieb endlich mal runter zu kommen?Wir müssen noch aufräumen von der Party gestern.Und dann haben wir noch was zu besprechen."
,,Klar Mum kein Problem!"
Mum ging raus und da bemerkte ich erst das Sans und ich noch nackt waren und wurde sofort rot.Ich weiß sollte ich eigentlich nicht....aber trotzdem ist es peinlich...
,,Warum wirst du denn so rot meine süße?"
Sans guckte mich mit einem breiten grinsen an und drehte mich so zu ihm das ich ihm direkt ins Gesicht gucken konnte und legte die Hand um meine Taille.
Ich wurde noch roter.
,,Ä...Ähm...r..rot?I...ich?Neee"
Er lächelte nur und küsste mich was ich natürlich erwiderte.
,,Na komm wir müssen hoch sonst tötet Tori uns noch"
Wir ziehten uns schnell an und gingen runter wo uns alle mit einem ,,naa ihr beiden" blick ansahen so als wüssten sie...was wir gestern gemacht haben.Bis auf Pap.Der checkte nichts.
,,M...Morgen"

(Jetzt gehts wieder los A:Alphys U:Undyne As:Asriel Asg:Asgore T:Tori F:Frisk S:Sans. P:PAPYRUS)
P:Guten morgen Sans!Guten Morgen Mensch!
U:Heeey ihr liebes Vögel
A:M..Morgen
As:Morgen Frisk!Morgen Sans
Asg:Guten morgen ihr beiden.Möchtet ihr tee?
T:Morgen~
S:Na habt ihr gut geschlafen?
U:Das sollten wir eher euch fragen.
Undyne setzte nach dem Satz ein breites grinsen auf und ging zu mir.
U:Wir reden mal kurz unter 8 Augen hm?
Ich nickte nur Stumm und wurde rot
Die anderen Mädels und ich gingen in die Küche.Die Jungs blieben in der Stube.
U:Also!Na los erzähl!Wie wars?
F:W...Was?Wo von redest du?!
A:S...Sie redet davon was du und S..S...Sans gestern A...Abend gemacht haben.E...Es war ziemlich la...laut
T:Ja mein Kind.Also ich fand es am Anfang etwas....schlecht.Weil ihr erst letztens zusammen gekommen seid.Aber es ist dein Leben nicht meins.Und ich bin auch sehr neugierig.
Ich wurde Rot wie sonst was!Die haben uns gehört?!Misst!!
Irgendwas musste ich ja antworten!!!
F:Ä...Ähm...
U:Na komm du kannst es sagen.
F:...es war wundervoll!Die Art...einfach alles!Er hat alles so liebevoll gemacht...und...man haz wirklich gemerkt...wie sehr er mich liebt..
Alle außer mir sagten Aww...
So süß war das gar nicht..

Soo wie es bei Sans und den Jungs aussieht erfahrt ihr beim Nächsten Part der Heute noch raus kommt!Ich will mich weiterhin bei euch entschuldigen...weil ich so lange nichts geschrieben habe.Ich hatte sehr viel zu tun.Naja hab euch lieb bis nach her!

Achja!Danke für so viele Nominierungen und soo viele reads!Hab euch lieb!

Sans x Frisk (Undertale German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt