Kapitel 19

248 11 1
                                    

Frisks POV:

Ich gucke Sans an und nicke zu der Aussage von MTT.
,,Sans und ich gehen jetzt hoch..bis später Leute.."
Sans nickt und geht mit mir hoch in sein Zimmer.
Er setzt sich hin und ich setze mich neben ihn.
,,Frisk..ich liebe dich..nur dich..ja?"
,,Ich weiß..das hast du mir schon oft genug jetzt gesagt..aber ich will einfach das das jetzt geklärt ist..das nächste mal sagst du mir bitte vorher das irgendwer auf dich steht.Selbst wenn es meine eigene Mutter ist.."
Er kickt und nimmt meine Hand.
,,Ich dachte ich würde dich verlieren.."
,,..ich..war einfach verletzt..aber ich hätte dir zuhören sollen.."
,,Hey..ist okay.."
Er streicht meine anscheinend grade entstandenen Tränen weg und küsst mich sanft.
,,Sans.."
Er guckt mich an und küsst mich sanft weiter und ich lege meine Arme um ihn.
,,Meine Frisk.."
Ich ziehe ihn mehr an mich und er beugt sich über mich unf küsst mich weiter.Was danach passiert könnt ihr euch wahrscheinlich denken.Wir liegen dann nebeneinander schnell atmend und küssen uns noch sanft.

2 Jahre Später.

,,ICH BIN ZUHAUSE!!"
Ich höre von oben ein lautes 'Mami!'
Und Ensi,meine Tochter,läuft so gut sie kann zu mir und ich hebe sie hoch.
,,Na meine süße?Wo ist denn dein papa?"
,,Der ist in der Küche"
Ich gehe mit ihr zu Sans der lächelt und küsse ihn sanft.
,,Na Süße,wie war die arbeit?"
,,Ganz gut..aber es ist noch viel zu tun bis wir hier oben entlich alles dürfen.."
,,Du schaffst das ich glaub an dich"
Er umarmt mich glücklich und ich ihn.
Ich liebe meine familie so...wir haben alles geklärt und ich bin die Vertreterin für Monster..
Mein Leben könnte nicht besser sein.

So Leute das wars mit meiner ff..tut mir sehr leid das es so abrupt aufhört aber ich habe keinen spaß mehr an dieser FF fange aber bald eine neue an evtl..bis irgendwann


Sans x Frisk (Undertale German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt